Unser Gästebuch erzählt
von den schönsten Geschichten.

Unsere Kunden sind uns wichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Reiseerlebnisse mit uns im Gästebuch teilen!

Werden Sie Teil der Sachsen Caravan Community und berichten Sie uns von ihren Erfahrungen in unserem Gästebuch.

Gerne stellen wir ein Bild von Ihnen und Ihrem neuen Wohnmobil oder Caravan in unserer Galerie online. Wir freuen uns, wenn wir Ihren glücklichen Moment mit anderen Campingbegeisterten teilen können.

Also hinterlassen Sie uns eine Grußbotschaft, loben Sie unsere Arbeit oder teilen Sie uns mit, wenn Ihre Erwartungen womöglich auch einmal nicht erfüllt wurden.
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deswegen nehmen wir jeden eingegangenen Kommentar zum Anlass, unsere Arbeit in Ihrem Sinne weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
412 Einträge
Holger Heinze Holger Heinze aus Freital schrieb am 14. Dezember 2021 um 21:53
Wir haben 2015 einen neuen Wohnwagen Fendt Saphir 560 SKM bei Herrn Heilenz von Sachsen Caravan gekauft. Hemdsärmelig und unkompliziert. Damals war die Firma noch eine Fendt Vertretung und wir haben uns dort super aufgehoben gefühlt. Als zufriedene Kunden kamen wir weiterhin zum Service. Leider kam es nach kurzer Zeit zu einem Defekt der Frontscheibe, welcher durch Fendt reguliert und durch Sachsen Caravan beseitigt wurde. In der Folge haben wir immer wieder Nachbesserungen an der Frontscheibe vornehmen lassen müssen, deren Mängel offensichtlich technische Ursachen hat. Aber auch der ausführende Service von Sachsen Caravan hat die Frontscheibe nie mehr richtig einsetzen können. Eine solch schwere und großflächige Scheibe in einer Klemmhalterung birgt aus meiner Sicht Gefahrenpotenziale. Jetzt ist die Frontscheibe mittig gerissen und damit der Wohnwagen nicht mehr nutzbar. Eine freundliche Anfrage nach Hilfe wurde heute von Sachsen Caravan mit einer kalten Dusche beantwortet. Seitens Fendt keine Kulanz möglich, das hatte ich auch nicht erwartet. Aber seitens Sachsen Caravan auch keine Lösung. Das verstehe ich nicht. Mir hätte ein Vorschlag zur Mängelabstellung mit meiner Kostenübernahme gereicht. Ich will doch nur das Fahrzeug weiterhin nutzen. Jetzt denke ich über die Bedeutung des Firmennamens nach. Caravan.... ?
Peter Steffen-Leichtle Peter Steffen-Leichtle aus Elchingen schrieb am 10. November 2021 um 21:59
Heute unseren Adria Twin Supreme 640 abgeholt. Ab der Bestellung bis zur Lieferung/Abholung perfekte Betreuung. Kurze Wege, sofortigen Kontakt bei Fragen. Die heutige Fahrzeugübergabe war ebenfalls sehr, sehr gut. Ich kann Sachsen Caravan jederzeit empfehlen. Trotz der langen Anreise werde wir sicherlich unseren 1. Kundendienst u. Dichdichkeitsprüfung dort machen. Vielen Dank nochmals
Ernst Ernst schrieb am 30. Oktober 2021 um 15:54
Top Beratung und Geschäftsabwicklung. Vielen Dank!
Hofmann Hofmann schrieb am 26. Oktober 2021 um 20:23
Stets einwandfreier Service, immer freundlich und zuverlässig. Wirklich mit allen Belangen für einen persönlich da und sehr gut zu erreichen. Wir haben bereits unser 4. Wohnmobil dort gekauft und können es nur weiterempfehlen!
Gisbert Soldat Gisbert Soldat aus Bochum schrieb am 18. Oktober 2021 um 6:29
Hier haben wir unser gewünschtes Clever Tour 540 Wohnmobil bekommen. Die Beratung des Verkaufsteam war sehr gut, auch spätere Überlegungen von mir wurden noch berücksichtigt. Das Fahrzeug kam dann auch zur angekündigten Zeit und wir haben es letzte Woche abgeholt. Die Übergabe und Erläuterungen zu dem Fahrzeug wurden von der Mitarbeiterin sehr gut durchgeführt, es ist nur etwas viel und geballt. Also musste ich am nächsten Tag nochmals nachfragen, was aber kein Problem war. Die gesamte Kauf- und Auslieferungsart hat mir sehr gut gefallen. Bei einem nochmaligen Kauf wäre Sachsencaravan für mich die erste Adresse, obwohl die Anfahrt für mich schon recht weit war.
Thomas B. Thomas B. aus Dresden schrieb am 6. September 2021 um 0:05
Wir sagen dem gesamten Team von "Sachsencaravan" ein herzliches Dankeschön für alle Hilfe und Begleitung auf dem Weg zu unserem Kastenwagen "Clever Celebration"! Im Sommer 2020 entschlossen wir uns zum Kauf eines Kastenwagens und mussten feststellen, dass diese bei vielen Händlern kaum im Original zu besichtigen waren. In Döbeln bekamen wir dagegen relativ schnell einen Termin und eine sehr fachkundige Beratung durch A. Günther. Neben Clever gab es außerdem noch andere Ausstellungsfahrzeuge zu sehen. Anfang Oktober wussten wir schließlich genau, was wir haben wollten und unterschrieben den Kaufvertrag. Herr Günther hatte uns gute Tipps für die Konfigurierung gegeben und uns auch nicht über die lange Auslieferungszeit im Unklaren gelassen. Zugesagt war die Zeit "ca. Juli-September 2021". Diese Wartezeit mussten wir aushalten und konnten uns schon gedanklich mit vielen Dingen auseinandersetzen. Ende Juli erhielten wir schließlich die telefonische Mitteilung, dass unser Fahrzeug geliefert und in der Werkstatt komplettiert werde. Die Übergabe wurde für den 26. August vereinbart. Alles erfolgte sehr professionell und unaufgeregt. Für die Kfz-Zulassungsstelle erhielten wir noch ein gesondertes Schreiben mit nützlichen Hinweisen. So konnten wir alles in Ruhe erledigen und die nötigen Dokumente mitsamt den Kennzeichen zum Übergabetermin mitbringen. Herr H. Hertam holte uns vom Bahnhof ab und erklärte uns sehr ausführlich alle Funktionen des Fahrzeugs. Geduldig beantwortete er alle noch offenen Fragen und machte uns auf gängige Bedienfehler aufmerksam. Im Kühlschrank warteten Getränke zum Anstoßen und ein Glas Spreewälder Gurken. Vielen Dank an alle Beteiligten!! Inzwischen haben sich wieder ein paar kleinere Fragen ergeben. Aber wir sind uns sicher, dass wir auch darauf fundierte Antworten erhalten werden. Bis jetzt sind wir nicht enttäuscht worden! So stellen wir uns Dienst am Kunden vor.
Barbara und Gerhard Jenne Barbara und Gerhard Jenne aus Zerbst schrieb am 27. August 2021 um 14:03
Heute möchten wir uns bei dem Team vom Sachsencaravan, besonders bei Henry Müller, bedanken. Uns wurde schon zweimal schnell und unbürokratisch geholfen. Enrico, du hast eine tolle Truppe. Liebe Grüße von Barbara und Gerhard aus Zerbst
Marcel u Ira Brink Marcel u Ira Brink aus Tauperlitz schrieb am 27. August 2021 um 8:34
Nach langen Überlegungen, unzähligen Videos und Besichtigungen von Wohnmobilen, haben wir uns dazu entschieden vom Camper-Bus auf etwas größeres umzusteigen. Aber.... was soll es werden? Ein Kastenwagen oder ein teilintegriertes Wohnmobil? Da sahen wir ihn, den ADRIA Matrix Supreme. Der muss es werden! Gesagt, getan! Woher bekommen wir nun dieses tolle Gefährt? Bei Sachsen Caravan in Döbeln wurden wir fündig. Wir konnten ihn besichtigen. Uns war sofort klar, der muss es sein. Wie der Zufall es wollte, war noch ein Fahrzeug verfügbar. Unsere Freude war riesig, wir mussten nicht lange überlegen und besiegelten das Geschäft. Unser "Schmuckstück" wurde noch mit diversen Extras ausgestattet und Ende Juli war es dann soweit. Wir konnten unser neues Familienmitglied mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an das Team von Sachsen Caravan, angefangen vom Chef „Hausmeister", über die Dispo und Versicherung, die Jungs und Mädels der Werkstatt für den Umbau, die Übergabe durch Hagen und den ausgezeichneten Service von Fr Krüger. Wir haben mittlerweile schon einige Touren unternommen und erfreuen uns Tag für Tag an unserem neuen Gefährt 🙂
Klaus Richter Klaus Richter aus Braunschweig schrieb am 26. August 2021 um 14:09
Wir hatten ein Problem mit einer unserer Bordbatterien(Zellenschluss) so das es zur Ausgasung kam. Trotz viel Arbeit wurde uns kurzfristig ein Termin am 23.08.21 zugesagt.Die Arbeiten wurden in ca. 90 Minuten von freundlichen Mitarbeitern ausgeführt, so das wir unseren nächsten Urlaub antreten können. Für diesen tollen Service gibt es von uns 5 *****. LG A+K Richter
Michel Ulrich und Renate Michel Ulrich und Renate aus Erfurt schrieb am 13. August 2021 um 8:41
Wir haben vor circa 10 Jahren hier ein Rapido gekauft. Egal was anfällt ob eine Frage oder eine Reparatur, hier ist man gut aufgehoben. Enrico Heilenz und sein Team auch im Ausland für uns erreichbar.Dankeschön an Alle .Uli und Renate
Robert und Kerstin Schreier Robert und Kerstin Schreier aus Amberg/Oberpfalz schrieb am 12. August 2021 um 19:50
Trotz vollem Terminkalender haben wir einen kurzfristigen Termin zur Behebung unserer defekten Anhängerkupplung und gleichzeitiger Dichtigkeitsprüfung erhalten. Hr. MÜLLER empfing uns sehr herzlich und machte sich gleich an die Arbeit. Der Fehler war schnell gefunden und wurde sofort behoben. Hr. MÜLLER tat dies sehr kompetent und gab nebenbei auch noch Tipps. Herzlichen Dank dafür. Ihr seid ein sehr tolles Team. PS: Der neue Bau ist wirklich toll geworden, sehr modern und ansprechend und die Wartezeit kann man sich in der Lounge vor der Camperhütte gut vertreiben.
Kunze Dagmar Kunze Dagmar aus Bad Sulza schrieb am 9. Juli 2021 um 17:12
Auf der Suche nach einem Wohnmobil waren wir auch bei Sachsen Caravan in Döbeln. Herr Günther hat uns einen kurzfristigen Beratungsermin ermöglicht. Wir sind von der Kompetenz und Freundlichkeit sehr angenehm überrascht gewesen. Wir würden diesen Caravanhändler jederzeit weiter empfehlen und wünschen Herrn Günther alles Gute und immer viele nette Kunden. Dagmar und Ralf Kunze
Dallerup Dallerup schrieb am 29. Juni 2021 um 20:34
Leider kann ich die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Am 08.06. haben wir ein Rapido Neufahrzeug übernommen und seit dem extreme Probleme mit der Zentralverigelung. Die Nachbarschaft lachte schon über uns wegen dem immer wieder hupenden Mobil (Alarmanlage die beim öffnen der Wohnraumtür ständig aktiv wurde). Nach einigen Kontakten mit der Firma (Telefon / E-Mail) waren wir Heute 28.06. wieder dort. Jetzt haben wir die Wohnraumtür aus der Zentralverrigelung und Alarmanlage nehmen lassen. Mit dem Erfolg das die elektrische Trittstufe nur noch geht wenn man von aussen an dieser zieht. Zur Wohnraumtür sagte uns schriftlich der Werkstadtleiter die Zentralverriegelung schließt immer alle 3 Türen auf und zu. Einzeln müsste nann mit dem Schlüssel schließen. Aus dem Bereich Beratung und Verkauf bekamen wir heute die Info nur alle 3 Türen könnem auf oder geschlossen sein. Für die Fahrerhaustüren sollten wir uns einen Gurt kaufen um diese auf dem Stellplatz usw. zu sichern. Wenn wir das borher gewusst hätte hätten wir diedes Fahrzeug niemals gekauft. Vieleicht hilft uns eine freie Werkstadt bei der wir mit unseren 3 bisherigen Mobilen schon waren.
Administrator-Antwort von: a.seidel
Hallo Frau Dallerup, leider können wir Ihre Aussagen hier nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen mehrfach erklärt, was Stand der Technik ist und wie diese funktioniert. Eine Zentralverriegelung öffnet und schließt nun einmal alle Türen. Wenn Sie das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel von innen verschließen, muss das Fahrzeug auch vor dem Verlassen mit dem Funkschlüssel geöffnet werden, sonst geht die Alarmanlage an. Das Fahrzeug ohne die Aktivierung der Alarmanlage zu verschließen ist auch möglich und wurde erklärt. Am 28.06. habe wir alles geprüft und keinen Fehler feststellen können. Eine weitere Erklärung bezüglich der ZV oder den alternativen Vorschlag zur weiteren Sicherung der Fahrerhaustüren mittels HeoSafe wurde Ihrerseits vehement abgelehnt. Wir hoffen dennoch, das Sie weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug haben.
Leps, Maritta Leps, Maritta aus Radebeul schrieb am 17. Juni 2021 um 19:52
Am 26.07.2019 haben wir unseren Clever Celebration abholen dürfen, sind gleich nach der sehr ausführlichen Übergabe direkt zu den Golden Oldies gedüst und dann halt in den Urlaub, wann es ging. Seit einem halben Jahr sind wir in der glücklichen Lage, dass wir jeden Tag entscheiden können: wir fahren los. Es ist soooo schön. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Kundentreffen irgendwann nach Corona ....
Antje Walter Antje Walter aus 14547 Beelitz schrieb am 4. Juni 2021 um 14:15
Wir haben jetzt seid einen knappen Jahr unseren WOMO. Wir sind in der Zeit schon an der Ostsee...an der Mosel...in der Schweiz...in Holland...und waren jetzt erst in Luxemburg und dann nach Frankreich zu unseren Kinder bei Lyon und noch am Mittelmeer in der Nähe von Nizza. Wir haben viel Freude an das " Zigeunerleben" Dankeschön an das Team von Sachsen Caravan, das ihr uns es ermöglicht habt. L. G. Jörg Antje und unser Hund Ole
Sven K. Sven K. aus Heinsberg schrieb am 3. Juni 2021 um 21:22
Heute super Übergabe und 1a Betreuung vom gesamten Team. Man fühlte sich von der Bestellung bis zur Abholung sehr gut aufgehoben. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit…
Georg Sanders Georg Sanders schrieb am 20. Mai 2021 um 12:36
Hallo Wir haben mehrfach bei Sachsen Caravan Kastenwagen für unserer Vermietung erworben. Die Anreise sind ca. 550 KM welche wir seit ca 6 Jahren in Kauf nehmen. Alleine das sagt ja schon einiges. Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten tun die was Sie sagen und das für einen vernünftigen Preis. Das alles mit ostfeutschem Charme.
Doris & Hartmut Müller Doris & Hartmut Müller aus Kolkwitz schrieb am 27. April 2021 um 9:13
Liebes Team von Sachsencaravan, wir möchten uns ganz herzlich für die Behebung unseres Problems am 15. APR bei euch bedanken. Schnell, kompetent und freundlich wurde von der Werkstatt binnen einer Stunde alles erledigt, Platine gewechselt, sowie neues Update gezogen,so stellt man sich echten Service vor. Danke, macht weiter so, dann habt ihr immer freundliche Kunden, in diesem Sinne Grüße an alle und bleibt gesund... Liebe Grüße aus Kolkwitz Doris & Hartmut Müller
Petzel Petzel schrieb am 7. April 2021 um 17:16
Vor ca. 6 Monaten haben wir ein Wohnmobil bei Ihnen gekauft. Preis hervorragend und Service hervorragend! Gestern hatten wir einen geplanten Werkstattaufenthalt. Alle Probleme wurden lösungsorientiert und schnell in unserem Sinne abgearbeitet. Das ist Kundennähe -super – weiter so! Vielen Dank an Herr Heilenz und Herr Krahnert für die geduldige Beratung und den Umbau. Gern empfehlen wir dieses Team von Sachsen Caravan weiter. Viele Grüße Fam. Petzel
Achim Achim aus Erfurt schrieb am 19. März 2021 um 19:58
Super Arbeit des Teams von Sachsencaravan. Der Service war super. Selbst angegebene Kleinigkeiten wurden prompt mit erledigt. Macht weiter so. Sind mit unserem 2 Win2 R sehr zufrieden.