Unser Gästebuch erzählt
von den schönsten Geschichten.

Unsere Kunden sind uns wichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Reiseerlebnisse mit uns im Gästebuch teilen!

Werden Sie Teil der Sachsen Caravan Community und berichten Sie uns von ihren Erfahrungen in unserem Gästebuch.

Gerne stellen wir ein Bild von Ihnen und Ihrem neuen Wohnmobil oder Caravan in unserer Galerie online. Wir freuen uns, wenn wir Ihren glücklichen Moment mit anderen Campingbegeisterten teilen können.

Also hinterlassen Sie uns eine Grußbotschaft, loben Sie unsere Arbeit oder teilen Sie uns mit, wenn Ihre Erwartungen womöglich auch einmal nicht erfüllt wurden.
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deswegen nehmen wir jeden eingegangenen Kommentar zum Anlass, unsere Arbeit in Ihrem Sinne weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
350 Einträge
Uwe & Sandra Schade Uwe & Sandra Schade aus Hasselfelde schrieb am 6. Oktober 2019 um 17:11:
Hallo liebes Caravan Team, seit einem halben Jahr sind wir nun stolze und glückliche Besitzer eines Adria Kastenwagen. Mit schon vielen schönen Kurzreisen und unserem dreiwöchigem Jahresurlaub möchten wir uns für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Ob bei der Übergabe, oder im Nachhinein bei Fragen bezüglich des Einstellungspaneel, oder kleinen Fehlern unsererseits, wir wurden immer freundlich und fachgerecht beraten. Man kann euch wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem schönen Harz senden Uwe & Sandra
Ute Rauter Ute Rauter aus Dresden schrieb am 27. September 2019 um 21:12:
Dem gesamten Team von Sachsencaravan ein großes Lob und herzliches Dankeschön! Wir haben bisher noch NIE so eine ausgezeichnete Betreuung bei Kauf (Danke Herr André Seidel) und Übergabe (Danke Cris Tschech) eines Wohnmobils erlebt. Alles Gute weiterhin für Sachsencaravan! Ute und Josef Rauter
Ingo Sorge Ingo Sorge aus Bönen schrieb am 26. September 2019 um 19:50:
Was ist das denn für ein Gästebuch wenn ihr erst die Beiträge begutachtet. werden wohl keine negativen Infos kommen. Alles nur ein Witz!!!!
Administrator-Antwort:
Lieber Herr Ingo Sorge, ein administriertes Gästebuch wird benutzt, um Spam zu verhindern, manchmal auch Einträge mit bedenklichen und nicht mit deutschen Gesetzen vereinbarenden Inhalten. Aber ihre Anfrage betreffend kann auch beim Team von Sachsen-Caravan mal etwas schiefgehen... Vorschlag: Rufen sie doch bitte einfach während der Öffnungszeiten an und lassen sie sich mit dem verantwortlichen Mitarbeiter verbinden, dann ist ihr Anliegen schneller geklärt als wenn Sie Ihren Frust nur im Gästebuch abladen. Herzliche Grüße Admin
Ingo Sorge Ingo Sorge aus Bönen schrieb am 26. September 2019 um 19:45:
Warte seit Wochen auf einen Termin um die Mängel an unserm im März gekauften Adria Twin 640 Supreme . Bekomme keine Nachricht. Überhaupt keine Antwort! Schade war eigentlich von der Firma überzeugt. Wichtig ist nicht nur das verkaufen sondern auch der Umgang mit Reklamationen.
Rene Lesniarek Rene Lesniarek aus Rüdnitz schrieb am 13. September 2019 um 20:13:
Auf dem Weg in den Urlaub, eigentlich nur kurz angehalten. Irrtum 1 1/2 Std. sind es geworden. Super nette Mitarbeiter, tolle Gespräche geführt und nach langem hin und her, endlich unseren Kasten gefunden. Wir freuen uns auf die Messe in Leipzig und würden uns freuen, wenn wir dann Nägel mit Köpfen machen können (Bestellung). LG an das Team Rene & Manuela
Peter und Bärbel Kabisch Peter und Bärbel Kabisch aus Hohenaspe schrieb am 11. September 2019 um 12:19:
Am 05.02.19 besuchten wir die Hamburg Messe und landeten schlussendlichen am Stand von Sachsen Caravan. Der dort ausgestellte Free Living 640EB gefiel uns sofort. Nachdem wir das Fahrzeug, ohne aufdringliche Verkäufer, genauesten unter die Lupe genommen hatten wendeten wir uns an das Verkaufspersonal. Bei einem Kaffee wurden alle unsere Fragen ausgiebig beantwortet. Da wir uns nicht sofort entscheiden konnten wurde uns von Enrico eine Option von 2 Tagen eingeräumt. Das nette, ohne Kaufdruck, geführte Gespräch führte dann zum Kauf am nächsten Tag. Am 25.07.19 war es dann soweit. Wir konnten unser Fahrzeug in Empfang nehmen. Die ausführlichen vorab Informationen für die Übernahme waren sehr hilfreich. Auch der Versicherungsabschluß über Sachsen Caravan lief reibungslos. Die Anreise mit einem AVIS Mietwagen über Sachsen Caravan war eine gute Sache. Nach einer sehr ausführlichen Übergabe machten wir uns auf den Heimweg, den wir gleich mit einem Kurzurlab verbanden. Vielen Dank auch für den Sekt, das Bier und die Spreewald Gurken im Kühlschrank. Trotz der 600 Kilometer langen Anreise haben wir den Kauf bei Sachsen Caravan nicht bereut. Ihr seit ein tolles Team, macht weiter so!
Manuela und Rüdiger Sander Manuela und Rüdiger Sander aus Sangerhausen schrieb am 1. September 2019 um 11:53:
Liebes Sachsencaravan Team, heute wollen wir uns auch in euer Gästebuch eintragen. Auf der Messe in Erfurt haben wir unser Traumreisemobil bei Enrico Heilenz und seinem Team gefunden. Dort haben wir eine sehr gute Beratung erfahren dürfen. Nun hieß es.... abwarten. Am 15.07.19 war es endlich soweit und wir konnten unseren Adria Twin Supreme slb 640 abholen. Herr Raade und Herr Dreyer haben uns unser Reisemobil mit noch vielen Tipps übergeben. Nun konnte der Urlaub kommen. Zu Hause angekommen stellten wir fest die Heizung funktioniert nicht. Was nun? Ein paar Tage nur noch bis Urlaubsantritt. Würden wir rechtzeitig starten können? Dank Enrico und seinem Team, die uns unbürokratisch und schnell halfen, war der Urlaub gerettet. Macht weiter so! Wir freuen uns, in euch einen guten Partner gefunden zu haben. Liebe Grüße von Manuela und Rüdiger
Andrea und Christian Winterer Andrea und Christian Winterer aus Sulzheim schrieb am 16. August 2019 um 22:03:
Hallo liebes Sachsen-Caravan Team, erst mal vielen Dank am Chef Enrico der uns auf der Messe in Erfurt und Leibzig sehr gut Informiert und Beraten hat. Am 08. Juli war es dann soweit, wir durften unseren Adria Twin Supreme SPB600 abholen. Wir fuhren mit dem Zug nach Döbeln und wurden von unserem Einweiser Chris vom Bahnhof abgeholt. Nach den Formalitäten durften wir dann unser erstes Wohnmobil in Empfang nehmen. Da wir Wohnmobilneulinge waren hat sich Chris mit der Einweisung sehr viel Zeit genommen und all unsere Fragen fachgerecht beantwortet. Wir hatten auch noch Glück das aus Hamburg ein Mitarbeiter da wahr der uns noch sehr wertvolle Tipps gegeben hat (beiden nochmal sehr vielen Dank). Die Leistung und Freundlichkeit des gesamten Team's ist einfach nur Super. Wir waren jetzt schon zwei mal auf Tour und es wahr alles Spitze, waren auch länger Autark gestanden und mit der zweiten Wohnraumbatterie und Solaranlage hat alles problemlos geklappt. Natürlich als WoMo-Neuling hatte und habe ich noch manche Fragen die mir das Team von Sachsen-Caravan problemlos beantworten konnten. Wir Wünschen euch noch sehr viel Erfolg und alles Gute aus Franken von Andrea und Christian
Maritta Leps und Günter Klane Maritta Leps und Günter Klane aus Radebeul schrieb am 12. August 2019 um 22:24:
Liebes tolles Team von Sachsen-Caravan, hallo Enrico, der 26. Juli 2019 hat unser Leben positiv verändert - wir haben eine kleine rollende Zweitwohnung dank Euch. Es ging alles so schnell, dass wir erst jetzt so richtig zur Besinnung kommen. Danke für die tolle Beratung beim ersten Termin, an dem wir eigentlich nur ein Auto anschauen wollten, uns spontan in einen Clever verliebt 😍😍 und dann gleich gekauft haben 😃. Danke, dass Ihr nie versucht habt uns etwas "aufzuschwatzen" sondern unsere Vorstellungen und Wünsche akzeptiert wurden. Danke dafür, dass Ihr die Übergabe so kurzfristig realisiert habt und natürlich danke für die entspannte und trotzdem ausführliche Übergabe und die vielen guten Tipps. Den ersten Wochenendtripp haben wir hinter uns, der zweite kommt schon bald und dann kommt der erste Urlaub - die erste Hochzeitsreise .... Wir haben uns das Rollhaus anlässlich unserer Hochzeit vor 4 Monaten als Geschenk von uns für uns gegönnt und beabsichtigen nun, damit ganz viele Hochzeitsreisen zu machen. Wir werden uns immer mal melden ....... Euch allen weiterhin viel Erfolg und so viel Freude an dem, was Ihr tut. Liebe Grüße Maritta und Günter
Familie Schneider Familie Schneider aus Reichenbach/Vogtland schrieb am 12. August 2019 um 19:33:
Hallo liebes Caravan-Team aus Döbeln. Wir haben am 07.08. bei Euch den Adria 640 SLB Supreme übergeben bekommen und sind sehr glücklich so einen kompetenten und netten Händler gefunden zu haben. Vom ersten kennen lernen auf der Messe in Erfurt bzw. Leipzig, über den mehrmaligen Email-Kontakt, bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges sind wir sehr dankbar für die Fachkompetenz in Eurem Hause. Wir waren am Wochenende zur Jungfernfahrt in Franken unterwegs und es hat alles bestens funktioniert. Die nächsten kleineren und größeren Touren können also kommen. In diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank und macht weiter so. Liebe Grüße aus dem Vogtland.
Gundula und Hagen Klatt Gundula und Hagen Klatt aus Oberkrämer schrieb am 6. August 2019 um 9:48:
Liebe Camperspezialisten in Döbeln! Wir haben von Ihnen den Pössl Summit am 23.7.2019 geholt und haben uns sehr über die vielen Hinweise bei der Übergabe gefreut. Unsere beiden Dackel haben auch mithören dürfen. Auch eine kleine Motorumstellung wurde dank Ihrer Hilfe schnell organisiert. Jetzt ist das Fahrzeug eine Woche im Urlaub mit uns unterwegs gewesen, erstmal auf einem Campingplatz mit den Enkeln. Wir sind sehr glücklich mit dem Modell und werden das Caravan-Center gern weiter empfehlen. Gruß an alle Pössl-Freunde!
Anita und Peter Handel Anita und Peter Handel aus 71686 Remseck am Neckar schrieb am 5. Juli 2019 um 16:33:
Vielen Dank an das gesamte Team von SachsenCaravan 🙂 Im Januar auf der CMT in Stuttgart haben wir unser Traumwohnmobil gefunden und wurden von Enrico sehr gut beraten. Am 05.06.2019 war es endlich soweit unser neues Adria Wohnmobil abzuholen. Nach der Erledigung des Papierkrams wurden wir sehr ausführlich, kompetent und immer sehr freundlich mit unserem Wohnmobil vertraut gemacht. Danke hier für. Vielen Dank auch für das Auffüllen des Kühlschrankes mit Sekt, Bier und natürlich den Spreewaldgurken. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Danach sind wir mit einem kurzen Boxenstopp zuhause für zwei Wochen in Urlaub gefahren. War alles super Wir werden Euch gerne weiter empfehlen macht weiter so👍 Liebe Grüße Anita und Peter Handel
Anke & Stephane Anke & Stephane schrieb am 4. Juli 2019 um 8:52:
Hallo liebes Pössel-Team! Am 2. Mai diesen Jahres haben wir unseren SUMMIT 600 bei euch abgeholt und sind nach 2 Monaten und über 2.000 km immer noch schwer begeistert. Vielen Dank noch einmal für den sensationell reibungslosen Ablauf. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder und wünschen bis dahin alles Gute Anke & Stephane aus Borkheide
Sigrid Carstensen und Kay - Uve Rehm Sigrid Carstensen und Kay - Uve Rehm aus Flensburg schrieb am 1. Juli 2019 um 11:01:
Wir sind im Sommer 2018 auf das Team von Sachsencaravan gestoßen. Vom ersten Augenblick an gab es einen freundlichen Kontakt per Mail und am Telefon. Im August sind wir dann nach Döbeln gefahren und haben uns von Enrico kompetent beraten lassen.Wir haben also bestellt und nun am 21.Juni unseren Celebration 600 bekommen.Das Angebot von Wenke einen Leihwagen für die Tour nach Döbeln zu nutzen, können wir nur empfehlen. Die sehr umfassende, geduldige Einweisung durch Hagen, der Inhalt des Kühlschranks haben unsere Vorfreude auf die erste Tour noch gesteigert. Wir haben es keine Sekunde bereut bei Sachsencaravan Kunden zu werden und würden es immer wieder machen. Liebe Grüße aus Flensburg Sigrid und Kay
Fam. Pauls Fam. Pauls aus Pößneck schrieb am 29. Juni 2019 um 19:29:
Wir sagen Danke! Wir sind seit einem Jahr glückliche Besitzer unseres RAPIDO und somit auch seit einem Jahr Kunden von Sachsencaravan.Jetzt hatten wir ein kleines technisches Problem-Anruf in Döbeln am späten Nachmittag und trotz großer Hitze wurde uns am Telefon sofort freundlich und kompetent geholfen.Wir wissen aus Erfahrung, wenn man einmal sein Auto gekauft hat, ist so ein Service nicht selbstverständlich. Deshalb noch einmal vielen Dank! Fam.Pauls
Anke und Uwe Morawietz Anke und Uwe Morawietz aus Michendorf schrieb am 18. Juni 2019 um 10:48:
Hallo liebes Team, wir wollten uns auf diesem Wege für unser neues Schätzchen Ardia 670SL bedanken das Ihr uns so liebevoll übergeben habt. Ein superdickes Lob für alle Mitarbeiter der Fa. Sachsen Caravan und natürlich auch für Hagen der den ganzen Tag der Übergabe bei 30° mit uns geduldig war. Das alles passt haben wir schon auf der Messe in Berlin gemerkt, das Wohnmobil zog uns immer wieder zu sich. Wir haben begeistert gleich eine Urlaubsrunde gedreht und waren entspannter denn je. Wir können die Firma nur empfehlen, man fühlt sich wohl wenn man vom Hof fährt. So soll`s sein. LG Uwe und Anke
Trümper Trümper aus Wildecke schrieb am 16. Juni 2019 um 19:34:
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan, endlich wollen wir uns auch mal in Eurem Gästebuch verewigen. Wir möchten Danke sagen für Eure gute Arbeit und die familiäre Betreuung von Euch! Gleich haben wir bemerkt, dass die Chemie zwischen uns gestimmt hat. Besonders als nach der gefühlt unendlich langen Wartezeit unser Wohnmobil bei Euch einen Sturmschaden erlitt und unser 1. Urlaub mit dem neuen Gefährt in Gefahr war. Ihr habt jedoch alles daran gesetzt uns zu helfen, so dass wir dann doch noch planmäßig den Urlaub antreten konnten. Ganz herzlichen Dank für Eure nette und unkomplizierte Arbeit in allen Belangen. Inzwischen haben wir schon einige Ausfahrten und Übernachtungen im neuen Wohnmobil hinter uns und sind immer noch ganz begeistert. Wir sind froh Euch bei der Messe in Erfurt getroffen zu haben und gehen davon aus, dass Ihr uns auch weiterhin gut betreuen werdet. Liebe Grüße aus Wildeck von Familie Trümper
Heike und Dietmar Heike und Dietmar aus Waldenburg schrieb am 15. Juni 2019 um 12:25:
Hallo Sachsen Caravan-Team Vor wenigen Tagen haben wir unseren Celebration 600 abgeholt. Unser Fahrzeug stand pünktlich zum vereinbarten Termin zur Abholung bereit. Ein dickes Lob für alle Mitarbeiter der Fa. Sachsen Caravan. Die Verkaufsabwicklung und die Einweisung von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern war rundum perfekt. Deshalb auf diesem Weg noch einmal vielen Dank, an das gesamte Team! Inzwischen haben wir unsere erste große Tour hinter uns, es war super schön und alles hat perfekt funktioniert. Wir sind rundum zufrieden. Viele Grüße von Heike und Dietmar
Brülle, Iris und Detlef Brülle, Iris und Detlef aus Burscheid schrieb am 29. Mai 2019 um 8:57:
Hallo geschätztes Team von Sachsen Caravan, nach 6 Stunden fahrt zurück ins Bergische Land können wir ein erstes Fazit ziehen... Die Fahrzeug Übergabe war sehr gut strukturiert.... erst der „Papierkram“, wobei ich sagen muss das schon im Vorfeld die Papiere und die Vorgehensweise bei der Anmeldung und Versicherung sehr gut waren und dann die Fahrzeugübergabe in aller Ruhe. Apropos „Ruhe“ für die Dame die die Papiere mit dem Kunden fertig macht wünsche ich mir zukünftig einen eigenen ruhigen Raum... die dauernden Störungen von anderen Kunden und das Telefon geklingel von zwei Seiten hat schon genervt. Die praktische Einweisung war dann ganz auf uns zugeschnitten. Der freundliche Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Alles in allem war der Ablauf der Fahrzeugübergabe vorbildlich. Ein Tipp noch für die Kunden die von weit her anreisen. Das Angebot für einen Leihwagen von AVIS sollte man nutzen. Man kann den Leihwagen dann dort bei Sachsen Caravan stehen lassen und mit seinem neuen Wohnmobil die Heimreise antreten. Auf die Fahrt zur Autobahn kommt man noch an einer Tankstelle und einem Lidl vorbei. Bei Lidl kann man sich schon mal mit dem nötigsten eindecken für den Stau bzw. für die Heimfahrt und die Pausen. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team von Sachsen Caravan 🤗👍🏻😎
André, Annett und Emily Hänert André, Annett und Emily Hänert aus Woggersin schrieb am 27. Mai 2019 um 9:28:
Hallo liebes Team von Sachsencaravan, nach den ersten beiden kleinen Touren möchten wir noch einmal schreiben wie zufrieden wir mit Euch und der gesamten Abwicklung beim Kauf des Adria Twin waren. Wir kannten weder Sachsencaravan noch den Kasten in Natura. Wir haben uns auf eure zahlreichen positiven Bewertungen und die angenehmen Telefonate mit Frau Marder, Herrn Raade und Enrico verlassen und wurden nicht enttäuscht. Am Tag der Abholung wurden wir vom Bahnhof abgeholt und wie gute "alte" Bekannte empfangen😊. Sehr interessant war Hagens Einweisung mit zahlreichen Tips für uns Neucamper, danke dafür! Vielen Dank für das Durchhaltepaket, hat uns die Rückfahrt gesichert🍺! LG aus dem Norden

Unsere Marken

Unsere Partner