Campster

Der Eine für Alle(s).

Die Welt wird immer größer. Und damit auch ihre Möglichkeiten. Der CAMPSTER von Pössl ist dafür genau die richtige Lösung.
Viele Menschen fühlen sich nicht nur einem Ort verbunden, sondern genießen das „Überall“.

Der CAMPSTER ist ein Fahrzeug, so vielseitig wie das Leben selbst.

Er passt sich perfekt an all Ihre Bedürfnisse an. Ob Reisemobil, Transporter oder Business-Limousine – er ist einer für alles! So lässt er sich im Handumdrehen vom praktischen Alltags- und Freizeitfahrzeug in ein luxuriöses Reisemobil mit Schlafmöglichkeiten für bis zu vier Personen verwandeln.

Die große Tour? Ganz einfach aufrüsten. Neben einer eigenen Wohnwelt plus herausnehmbarer Küche, gibt es eine serienmäßige Schlafbank im Fond. Zahlreiche Optionen, wie beispielsweise Zusatzheizung, Kühlbox und vielem mehr lassen den CAMPSTER zu einem kompakten, aber dennoch superkomfortablen Reisemobil werden.

Unsere Modelle bei Sachsen Caravan

Unsere CAMPSTER-Modelle finden Sie bei PÖSSL.

Unsere Marken

Unsere Partner