Unser Gästebuch erzählt
von den schönsten Geschichten.

Unsere Kunden sind uns wichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Reiseerlebnisse mit uns im Gästebuch teilen!

Werden Sie Teil der Sachsen Caravan Community und berichten Sie uns von ihren Erfahrungen in unserem Gästebuch.

Gerne stellen wir ein Bild von Ihnen und Ihrem neuen Wohnmobil oder Caravan in unserer Galerie online. Wir freuen uns, wenn wir Ihren glücklichen Moment mit anderen Campingbegeisterten teilen können.

Also hinterlassen Sie uns eine Grußbotschaft, loben Sie unsere Arbeit oder teilen Sie uns mit, wenn Ihre Erwartungen womöglich auch einmal nicht erfüllt wurden.
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deswegen nehmen wir jeden eingegangenen Kommentar zum Anlass, unsere Arbeit in Ihrem Sinne weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
361 Einträge
Kunze Dagmar Kunze Dagmar aus Bad Sulza schrieb am 9. Juli 2021 um 17:12
Auf der Suche nach einem Wohnmobil waren wir auch bei Sachsen Caravan in Döbeln. Herr Günther hat uns einen kurzfristigen Beratungsermin ermöglicht. Wir sind von der Kompetenz und Freundlichkeit sehr angenehm überrascht gewesen. Wir würden diesen Caravanhändler jederzeit weiter empfehlen und wünschen Herrn Günther alles Gute und immer viele nette Kunden. Dagmar und Ralf Kunze
Dallerup Dallerup schrieb am 29. Juni 2021 um 20:34
Leider kann ich die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Am 08.06. haben wir ein Rapido Neufahrzeug übernommen und seit dem extreme Probleme mit der Zentralverigelung. Die Nachbarschaft lachte schon über uns wegen dem immer wieder hupenden Mobil (Alarmanlage die beim öffnen der Wohnraumtür ständig aktiv wurde). Nach einigen Kontakten mit der Firma (Telefon / E-Mail) waren wir Heute 28.06. wieder dort. Jetzt haben wir die Wohnraumtür aus der Zentralverrigelung und Alarmanlage nehmen lassen. Mit dem Erfolg das die elektrische Trittstufe nur noch geht wenn man von aussen an dieser zieht. Zur Wohnraumtür sagte uns schriftlich der Werkstadtleiter die Zentralverriegelung schließt immer alle 3 Türen auf und zu. Einzeln müsste nann mit dem Schlüssel schließen. Aus dem Bereich Beratung und Verkauf bekamen wir heute die Info nur alle 3 Türen könnem auf oder geschlossen sein. Für die Fahrerhaustüren sollten wir uns einen Gurt kaufen um diese auf dem Stellplatz usw. zu sichern. Wenn wir das borher gewusst hätte hätten wir diedes Fahrzeug niemals gekauft. Vieleicht hilft uns eine freie Werkstadt bei der wir mit unseren 3 bisherigen Mobilen schon waren.
Administrator-Antwort von: a.seidel
Hallo Frau Dallerup, leider können wir Ihre Aussagen hier nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen mehrfach erklärt, was Stand der Technik ist und wie diese funktioniert. Eine Zentralverriegelung öffnet und schließt nun einmal alle Türen. Wenn Sie das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel von innen verschließen, muss das Fahrzeug auch vor dem Verlassen mit dem Funkschlüssel geöffnet werden, sonst geht die Alarmanlage an. Das Fahrzeug ohne die Aktivierung der Alarmanlage zu verschließen ist auch möglich und wurde erklärt. Am 28.06. habe wir alles geprüft und keinen Fehler feststellen können. Eine weitere Erklärung bezüglich der ZV oder den alternativen Vorschlag zur weiteren Sicherung der Fahrerhaustüren mittels HeoSafe wurde Ihrerseits vehement abgelehnt. Wir hoffen dennoch, das Sie weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug haben.
Leps, Maritta Leps, Maritta aus Radebeul schrieb am 17. Juni 2021 um 19:52
Am 26.07.2019 haben wir unseren Clever Celebration abholen dürfen, sind gleich nach der sehr ausführlichen Übergabe direkt zu den Golden Oldies gedüst und dann halt in den Urlaub, wann es ging. Seit einem halben Jahr sind wir in der glücklichen Lage, dass wir jeden Tag entscheiden können: wir fahren los. Es ist soooo schön. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Kundentreffen irgendwann nach Corona ....
Antje Walter Antje Walter aus 14547 Beelitz schrieb am 4. Juni 2021 um 14:15
Wir haben jetzt seid einen knappen Jahr unseren WOMO. Wir sind in der Zeit schon an der Ostsee...an der Mosel...in der Schweiz...in Holland...und waren jetzt erst in Luxemburg und dann nach Frankreich zu unseren Kinder bei Lyon und noch am Mittelmeer in der Nähe von Nizza. Wir haben viel Freude an das " Zigeunerleben" Dankeschön an das Team von Sachsen Caravan, das ihr uns es ermöglicht habt. L. G. Jörg Antje und unser Hund Ole
Sven K. Sven K. aus Heinsberg schrieb am 3. Juni 2021 um 21:22
Heute super Übergabe und 1a Betreuung vom gesamten Team. Man fühlte sich von der Bestellung bis zur Abholung sehr gut aufgehoben. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit…
Georg Sanders Georg Sanders schrieb am 20. Mai 2021 um 12:36
Hallo Wir haben mehrfach bei Sachsen Caravan Kastenwagen für unserer Vermietung erworben. Die Anreise sind ca. 550 KM welche wir seit ca 6 Jahren in Kauf nehmen. Alleine das sagt ja schon einiges. Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten tun die was Sie sagen und das für einen vernünftigen Preis. Das alles mit ostfeutschem Charme.
Doris & Hartmut Müller Doris & Hartmut Müller aus Kolkwitz schrieb am 27. April 2021 um 9:13
Liebes Team von Sachsencaravan, wir möchten uns ganz herzlich für die Behebung unseres Problems am 15. APR bei euch bedanken. Schnell, kompetent und freundlich wurde von der Werkstatt binnen einer Stunde alles erledigt, Platine gewechselt, sowie neues Update gezogen,so stellt man sich echten Service vor. Danke, macht weiter so, dann habt ihr immer freundliche Kunden, in diesem Sinne Grüße an alle und bleibt gesund... Liebe Grüße aus Kolkwitz Doris & Hartmut Müller
Petzel Petzel schrieb am 7. April 2021 um 17:16
Vor ca. 6 Monaten haben wir ein Wohnmobil bei Ihnen gekauft. Preis hervorragend und Service hervorragend! Gestern hatten wir einen geplanten Werkstattaufenthalt. Alle Probleme wurden lösungsorientiert und schnell in unserem Sinne abgearbeitet. Das ist Kundennähe -super – weiter so! Vielen Dank an Herr Heilenz und Herr Krahnert für die geduldige Beratung und den Umbau. Gern empfehlen wir dieses Team von Sachsen Caravan weiter. Viele Grüße Fam. Petzel
Achim Achim aus Erfurt schrieb am 19. März 2021 um 19:58
Super Arbeit des Teams von Sachsencaravan. Der Service war super. Selbst angegebene Kleinigkeiten wurden prompt mit erledigt. Macht weiter so. Sind mit unserem 2 Win2 R sehr zufrieden.
Demmer Demmer aus Berggießhübel schrieb am 14. März 2021 um 11:56
Kann mir irgend jemand die Matratzenmaße vom Supreme nennen. Will Matratzenschoner nähen Vielen Dank
Ludger Ziegenhagen Ludger Ziegenhagen schrieb am 8. März 2021 um 9:57
Vor rund 2 Jahren haben wir unseren Adria gekauft. In dieser Zeit hatten wir manchmal ein paar Kleinigkeiten die angepasst werden mussten, sie wurden immer sofort erledigt, "Wunder" dauerten etwas länger , aber auch hier wurde immer alles Super erledigt. Frau Krüger und Herr Müller vom Adria Team sind ein Glücksfall für alle Adria Besitzer, immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir sind froh darüber Kunde bei Sachsencaravan sein zu dürfen.
Schicht Schicht aus Orlamünde schrieb am 19. Januar 2021 um 16:11
Ein ganz großes Dankeschön für die tolle, nette und kompetente Beratung rund um den Kauf unseres neuen Hobby -Wohnmobils. Ganz besonderen Dank auch an Hagen für die ausführliche Übergabe. Sachsencaravan werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
porzig holger porzig holger aus Remsa schrieb am 2. Januar 2021 um 23:06
kurzfristig am 21.12. bei euch einen schönen neuen clever bekommen mit einen tollen extrapacket zum schnäppchenpreis danke
Andreas Kroschwitz Andreas Kroschwitz aus Quedlinburg schrieb am 18. Dezember 2020 um 16:43
Wieder einmal guter Service! Trotz der verschärften Corona Maßnahmen hat unser Werkstattaufenthalt am 16.12. super funktioniert. Alle Mängel wurden zufrieden beseitigt, auch wenn man weiß, dass das Werkstattteam an seiner Leistungsgrenze arbeitet. Dafür herzlichen Dank, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein besseres 2021. Lg aus dem Harz.
Lesniarek Lesniarek aus Rüdnitz schrieb am 7. Dezember 2020 um 12:36
7.12.2020 Mängelbeseitigung Adria Supreme 640SLB. Trotz Verspätung durch Stau, nett und freundlich empfangen worden. Mängelliste nochmal durchgegangen und akkurat abgearbeitet. Dankeschön und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. MfG Fam. Lesniarek
Birgit und Konrad Franke Birgit und Konrad Franke aus 09509 Pockau-Lengefeld schrieb am 29. November 2020 um 18:09
Liebes Team von Sachsen Caravan, am 27.11.2020 konnten wir unseren Adria in Empfang nehmen. Die Vorfreude war natürlich riesengroß. Ruckzuck war das Fahrzeug beim "Hausmeister Krause" bestellt und er hat uns wirklich optimal beraten. Unser erster Kontakt mit Sachsen Caravan war also gleich mit "Chefarztbehandlung". Wir fanden wirklich alle Mitarbeiter sehr kompetent und können nur positives berichten. Jeder zusätzliche Wunsch wurde berücksichtigt. Die Übergabe war natürlich ein besonderes Erlebnis und wir danken Herrn Hagen Hertam für die ausführliche und freundliche Einweisung. Er hat uns geduldig und mit viel Sachverstand alles erklärt. Allen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße von Familie Franke
Ulrich & Angelika Ulrich & Angelika aus Apolda schrieb am 26. November 2020 um 18:45
Im Nachgang einen herzliches DANKE dem Team von "Sachsencaravan"!! Wir waren mit unserem Adria Coral im Spreewald unterwegs und plötzlich ging die Wasserpumpe nicht mehr (wer es schonmal erlebt hat, weiß was plötzlich fehlt...). Meine Fehlersuche war erfolglos - musste die Platine sein 🙁 Ohne Voranmeldung nach Döbeln gefahren und trotz Corona nicht weggeschickt worden!!! Besonderen Dank an Henry Müller, der sich der Sache annahm und unserem WoMo einen neuen EBL incl. Panel einbaute (nicht billig - aber perfekt!). Gute Arbeit, freundliche Bedienung - unsere Reise konnte weitergehen! Besten dank nochmals! Ich komme wieder!!
Axel Neumann Axel Neumann aus Seevetal schrieb am 24. November 2020 um 10:01
Hallo Sachsencaravan Team! Am Freitag den 16. Oktober 2020 konnten wir unser lang ersehntes neues „Hobby“ in Empfang nehmen. Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön an das ganze Team und besonders an Lisa, die uns mit viel Geduld unser neues Fahrzeug innen wie außen gezeigt und erklärt hat. Die ausführliche und informative Übergabe und die rasche Lösung eines aufgetretenen Problems haben unseren guten Eindruck, den wir schon bei der Verkaufsberatung im Februar auf der Messe in Hamburg gewonnen hatten nur bestätigt. Wir konnten unseren „Free Living V 65 GE“ auf der zweitägigen Heimreise an der Elbe entlang auf Herz und Nieren prüfen und sind begeistert. Zusammengefasst hatten wir nur positive Erfahrungen mit allen, mit denen wir in Kontakt waren. Angefangen vom Verkauf, über die Disposition bis hin zur Übergabe. Das nennen wir kundenorientiertes Handeln! Wir hoffen, das Bier hat geschmeckt! Gruß und Dank! Ina & Axel aus Niedersachsen
Kohl Robert Kohl Robert aus Mellrichstadt schrieb am 14. November 2020 um 19:09
Hallo Wenke, Hallo Hagen, mit Verspätung möchten wir uns bei Euch bedanken. Am 30.9. haben wir unseren Adria Supreme 600 nach Verspätung wegen Corona erhalten. Unsere Jungfernfahrt 5 Tage am Pilsensee war so, wie wir uns das vorstellten. Wir waren rundum glücklich. Sachsen Caravan haben wir auch telefonisch in Anspruch genommen. Es wurde uns sofort geholfen. Liebe Wenke Deine nette, kompetente Art bei der Unterschrift auf der Messe in Leipzig ist bei uns in sehr guter Erinnerung. Ja und Dir lieber Hagen für die Übergabe, Einweisung und Erklärungen vielen Dank. Wir haben ein total positives Sachsen Caravan erlebt. Danke, wir werden uns Wiedersehen.
Elke & Jürgen K. Elke & Jürgen K. aus Köln schrieb am 22. Oktober 2020 um 23:14
Auch wir möchten uns sehr bei Lisa für die kompetente und informative Übergabe unseres SGX am 19.10.2020 bedanken. Da kleine Problemchen würde noch vor Ort schnell und unkompliziert behoben, wofür wir uns nochmal ausdrücklich bedanken wollen. Unser "PhiMo" macht uns sehr viel Freude und wir haben auch schon einige Nächte darin verbracht. Wir freuen uns schon sehr auf künftige Touren und sind zuversichtlich das doch in absehbarer Zeit das Ungemach was uns alle belastet das Reisen in Zukunft wieder möglich werden wird. Vielen Dank und Grüße an das ganze Team von Sachsen-Caravan. E&J. Kropp