Unser Gästebuch erzählt
von den schönsten Geschichten.

Unsere Kunden sind uns wichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Reiseerlebnisse mit uns im Gästebuch teilen!

Werden Sie Teil der Sachsen Caravan Community und berichten Sie uns von ihren Erfahrungen in unserem Gästebuch.

Gerne stellen wir ein Bild von Ihnen und Ihrem neuen Wohnmobil oder Caravan in unserer Galerie online. Wir freuen uns, wenn wir Ihren glücklichen Moment mit anderen Campingbegeisterten teilen können.

Also hinterlassen Sie uns eine Grußbotschaft, loben Sie unsere Arbeit oder teilen Sie uns mit, wenn Ihre Erwartungen womöglich auch einmal nicht erfüllt wurden.
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deswegen nehmen wir jeden eingegangenen Kommentar zum Anlass, unsere Arbeit in Ihrem Sinne weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
398 Einträge
Mike und Silke Mike und Silke aus Leipzig schrieb am 9. September 2022 um 9:36
Am 12 August konnten wir nun nach 15 Monaten Wartezeit unseren Adria Matrix abholen, es war eine sehr lange Zeit , die es wert war zu warten . Die Einweisung vor Ort war sehr gut , auch bei Fragen im nach Gang wurde geholfen , sind keine Neulinge beim Campen , aber das eine und andere hat sich über die Jahre geändert. Wir können Sachsencaravan mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch wenn man am Ende ein paar Kilometer weiter fahren muss , es ist es Wert , macht weiter so lg Mike uns Silke
Monika und Ralph Adner Monika und Ralph Adner aus Schneeberg schrieb am 15. August 2022 um 10:11
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan Döbeln. Am 2. August war es soweit und wir konnten mit großer Freude unseren Clever abholen. Wir erhielten eine super freundliche und sehr kompetente Einweisung. Hiermit möchten wir nochmals unseren Dank aussprechen. Euch kann man wirklich nur weiterempfehlen. Macht weiter so und bleibt schön gesund. Viele Grüße Familie Adner
Wegner, Marlies und Rudi Wegner, Marlies und Rudi aus Dresden schrieb am 11. August 2022 um 9:42
Hallo Enrico, hallo liebes Sachsen-Caravan Team, nach der tollen Feier zu eurem 20 jährigen Firmenjubiläum haben wir mit unserem Adria Compact schon mehrere kurze Reisen unternommen. In der letzten Woche 7 Tage auf Rügen/Prora mit Mittelmeer Wetter. Beim Abbau konnten wir eine Standstütze nicht mehr einfahren. Nach einer Notreparatur telefonierten wir mit Hr. Müller. Freundlich, wie immer, teilte er uns mit, dass die Werkstatt zu 100 % ausgelastet ist. Aber natürlich helfen wir euch! Am nächsten Morgen prüfte der "Hausmeister" die Lage. Nach ein paar Anweisungen, um die anderen Arbeiten nicht zu stören, baute ein Team-Mitglied die alte Stütze ab und die neue an. Selbst die verdreckte Scheibe wurde noch gesäubert. So geht ein toller Kundenservice und damit natürlich auch eine Kundenbindung in dieser schweren Zeit. Wir sind begeistert! Diese Erfahrungswerte werden uns von anderen Campern kaum geglaubt. Also bleibt bitte so Super, wir kommen gern zu euch. Viele liebe Grüße aus Dresden Marlies und Rudi.
Pedro Pedro aus Weidenberg schrieb am 9. August 2022 um 9:55
Wir waren Ende 2021 an einem Samstag spontan in Döbeln und hatten eigentlich keinen Termin für ein Beratungsgespräch. Zum Glück nahm sich der Verkäufer, Herr Zimmermann, trotz allem unserer an und wir haben uns dann für ein Vorlauffahrzeug entschieden, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat uns dann Frau Marder sehr gut betreut und uns mit unseren Ängsten und Nöten, die man als "Bald-Camper" in einer "Zeit leerer Händlerhöfe" und stockender Lieferketten so hat, nicht allein gelassen. Wir haben am 1. April 2022 unseren Adria Twin 540 abholen dürfen. Lisa Lehmann hat die Übergabe sehr gut gemanagt und uns viel mit auf den Weg gegeben. Damit meine ich aber nicht den leckeren Sekt und die Spreewaldgurken im Kühlschrank, die sehr lecker waren. Das war noch ein Tüpfelchen auf dem "I" oben drauf. Abschließend möchte ich nochmal sagen, daß wir es wohl Herrn Zimmermann zu verdanken haben, daß eine spontane Beratung mit Kauf in Döbeln zustande kam. Vielen Dank dafür Pedro aus Weidenberg
Anne und Matthias Wolf Anne und Matthias Wolf aus Jena schrieb am 27. Juli 2022 um 11:29
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan, auch von uns ein riesiges Dankeschön für die Feier zum 20- jährigen Bestehen eurer Firma. Es hat an nichts gefehlt und wir hatten neben einer hervorragenden Bewirtung, ein schönes Rahmenprogramm. Auch Gespräche mit anderen Womobesitzern waren für uns ein Gewinn. Noch einmal herzlichen Dank aus Jena
Mike Trümper Mike Trümper aus Gerstungen schrieb am 26. Juni 2022 um 19:55
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan, wir haben Eure Einladung angenommen und zusammen mit Euch im Mai 2022 Euer 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Das war ein Event der besonderen Klasse, herzlichen Dank an alle Organisatoren und fleißigen Hände, die dieses Wochenende zu einem Erlebnis wurden ließen. Es fehlte uns Gästen an Nichts, wir sind von Euch total verwöhnt worden. Glücklicherweise ging uns genau an diesem Wochenende auf Eurem Stellplatz unsere Aufbaubatterie kaputt. Auch wenn Ihr mit uns am feiern wart, habt Ihr uns sofort geholfen. Zwischen Bierpils und Gulaschkanone habt Ihr sofort das Problem analysiert und konntet uns eine neue Batterie einbauen. Besonderer Dank gilt hierfür Henry Müller und Kay Börner, die außerhalb Ihrer Dienstzeit alles zu unserer Zufriedenheit hinbekommen haben. Ihr habt mal wieder bewiesen, dass es eine gute Entscheidung war, unseren Adria Twin in 2018 bei Euch zu kaufen. Kundenzufriedenheit hat bei Euch höchste Priorität. Danke nochmals auch für die letzten Jahre Eurer guten Betreuung und bis bald zum nächsten Service-Termin. Andrea und Mike aus Thüringen
Heidi u Jürgen schröder Heidi u Jürgen schröder aus 87437 Kempten / Allgäu schrieb am 1. Juni 2022 um 17:19
hallo Wenke hallo Enrico sowie euer ganzes super team, wir möchten uns für die einladung eures 20 jährigen jubileums sowie für die organisation und den gesamten ablauf der 2 fstlichen tage bei denen es an nichts gefehlt hatte auf das herzlichste bei euch bedanken vorallem auch für die enorme bewirtung, es waren für uns 2 wunderschöne tage und nächte, hut ab und vollen respekt unsere hochachtung was ihr in den 20 jahren erreicht habt und geschaffen habt. auch die ehrung des werkstattmeisters herrn kuss mit seinem team, welcher immer ein ohr offen hat und zur hilfeleistung mit einer ferndiagnose bereit ist, fanden wir sehr schön und gut all diese dinge, das vertrauen zeichnen euch deshalb auch besonders aus und haben euch zu diesen erfolg geführt , es kommt nicht von ungefähr das wir aus dem weit entfernten bayerischen allgäu das 2. wohnmobil Adria Coral670 plus bei euch gekauft haben, ich denke das sagt alles macht weiter so.........weiterhin viel erfolg Heidi und Jürgen Schröder
Hans-Jürgen Roitsch Hans-Jürgen Roitsch aus Jänschwalde schrieb am 27. Mai 2022 um 15:19
Hallo liebes Sachsen-Caravan Team, das war ein tolles 20jähriges Jubiläumsfest. Wie immer habt Ihr uns toll überrascht. Vielen herzlichen Dank an alle für die schönen Tage, die wir bei Euch verleben durften. Ihr seid einfach Klasse. Liebe Grüße von Uschi und Jürgen Roitsch
Michael Schubert Michael Schubert aus Berlin schrieb am 26. Mai 2022 um 10:36
Hallo lieber Enrico, Hallo liebes Sachsencaravan-Team, Wir hoffen, ihr habt die Feierlichkeiten zum 20 Jährigen Bestehen bestens überstanden. Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg recht herzlich bei euch für die Einladung bedanken. Dir Rico und dem gesamten Team sei gesagt, es war ein sehr gelungene Event (Daumen hoch). Es hat uns sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Das Essen sowie die Getränke waren reichlich und äußerst köstlich. Der Shuttleservice von Mirko war super. Das absolute Highlight jedoch war die Lasershow am Samstagabend. Hut ab dafür, selten so etwas Schönes gesehen !! Nun hoffen wir mal auf die nächsten fünf Jahre, eine konstant gute wirtschaftlich Situation, Lieferfähigkeit der Hersteller, moderate Spritpreise und den gewohnt sehr ordentlichen Service beim Sachsencaravan. Wir freuen uns schon auf die 25 Jahrfeier und auf weitere tolle Fahrzeuge aus Döbeln für unsere kleine aber feine Berliner Reisemobilvermietung „BerolinaCaravan“ Vielen DANK und bis bald. Michael & Fam. BerolinaCaravan
Ira & Marcel Brink Ira & Marcel Brink aus Tauperlitz schrieb am 23. Mai 2022 um 15:21
Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns nochmal ganz ganz herzlich für die mega, überragende, grandiose, erstklassige, spitzenmäßige Jubiläumsfeier bedanken. Hut ab für diese Feier und ein zu 100% gelungenes Wochenende. TOP TOP TOP..... Danke ans beste Team ever 🙂 Viele liebe Grüße Ira & Marcel
Johannes und Christine Johannes und Christine schrieb am 23. Mai 2022 um 12:47
Liebes Sachsencaravan Team, wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die zwei wunderschönen Tage zum 20 jährigen Firmenjubiläum auf eurem Gelände in Döbeln. Enrico und sein Team haben sich mächtig ins Zeug gelegt um den Mitarbeitern, Kunden, Freunden und Geschäftspartnern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Das ist Ihnen bestens gelungen!!! Viele liebe freundschaftliche Grüße Bis bald Christine und Johannes 🙋‍♀️ 🙋‍♂️
Roswitha Koopmann/Oliver Stallbaum Roswitha Koopmann/Oliver Stallbaum aus Uetersen schrieb am 21. Mai 2022 um 20:27
20 Jahre Sachsencaravan!! 😊👍 Hallo Chef, hallo TEAM Sachsencaravan, sensationelle Veranstaltung und ein super Catering- alle Achtung. Wir beanken uns nochmal für die Einladung. Roswitha & Oliver
EisbäronTour EisbäronTour aus Rüdnitz schrieb am 6. Mai 2022 um 20:41
Hallo Team Sachsen-Caravan, Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe. Heute habt ihr wieder einmal gezeigt, warum wir uns trotz weiter Anreise , uns für Euch entschieden haben. Ihr seid Spitze. Ohne viel Trara wurde unser defektes Navigerät getauscht. Danke dafür, bleibt Gesund und macht weiter so. MFG Lesniarek René & Manuela # EisbäronTour
EisbäronTour EisbäronTour aus Rüdnitz schrieb am 5. Mai 2022 um 17:32
Hallo Team- Sachsen-Caravan Von der Terminbuchung bis zur Entgegennahme nach Beendigung des Werkstatttermins, ist alles Super und zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Dankeschön und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Fam. Lesniarek
Johannes-Georg Kappen Johannes-Georg Kappen aus Winterberg schrieb am 21. April 2022 um 13:36
Wir fahren jetzt seit 1 Jahr einen Rapido V62 Kastenwagen aus dem Hause Sachsen-Caravan und sind sehr zufrieden. Mit dem Fahrzeug haben wir schon sehr schöne Touren unternommen. Anfangs gab es einige technische Probleme wobei die Fa. sachsen-Caravan uns vorbildlich unterstützt und die Probleme behoben hat. Herzlichen dank dafür. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn zum Jubiläum im Mai 2022.
Siegfried Hamker Siegfried Hamker aus Berlin schrieb am 7. April 2022 um 9:28
Ich habe gestern meinen Adria von Sachsen Caravan abgeholt und wollte mich noch einmal für die wirklich sehr zuvorkommende, sehr freundliche und richtig kompetente Übergabe bedanken. Den Sekt haben wir dann Abends auf unser neues Reisemobil getrunken. Nochmals vielen Dank und alles Gute Siegfried, Carmen & R2D2
Holger Stenzel Holger Stenzel aus Bitterfeld-Wolfen OT Holzweißig schrieb am 6. April 2022 um 15:51
Ich war am 4.04.2022 wegen Rückholaktion in der Werkstatt, es ging sehr flott. Meine Reklamation wurde kompetent und schnell vor Ort erledigt. Beratung war super. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Macht weiter so....wir werden Euch weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Holger und Andrea
Ulrich & Birgit Baranczak Ulrich & Birgit Baranczak aus Recklinghausen schrieb am 5. April 2022 um 9:51
Wir haben unser Wohnmobil bei Sachsencaravan gekauft obwohl wir 500 Km entfernt wohnen. Die drei örtlichen Händler wissen nicht was Service bedeutet. Bei Sachsencaravan schon, wir haben zeitnah ein gutes Angebot bekommen, Rückfragen wurden schnell beantwortet. Es wurde sogar zurückgerufen. Auch Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Wir haben in der letzten Woche das Wohnmobil bei Sachsencaravan abgeholt. Auch die Übergabe war gut organisiert. Wir haben uns vom Tag der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des neuen Adria Wohnmobil nicht ein einziges mal über etwas geärgert. Besser kann es nicht sein. Deshalb möchte ich das Team von Sachsencaravan sehr gerne weiterempfehlen. Viele Grüße aus der Ruhrgebiet. Ulrich & Birgit Baranczak
Georges und Dagmar Amende Georges und Dagmar Amende aus 04109 Leipzig schrieb am 3. April 2022 um 17:57
Am 29.03.22 konnten wir uns unseren Clever Celebration abholen. Wir möchten uns bei dem gesamten Team für die freundliche und umfangreiche Beratung bedanken. Besonders bei Hagen, für die ausführlichen Informationen bei der Übergabe. Macht weiter so!!!!!! Wir werden Euch bei Bedarf auf jeden Fall weiter empfehlen.
Iris undNorbert Streichardt Iris undNorbert Streichardt aus Erfurt schrieb am 29. März 2022 um 14:22
Hallo liebes Sachsen-Caravan Team Wir haben nun schon den 2.Rapido bei Euch gekauft und am 23.03.22 in Döbeln abgeholt.Es ist ein gutes Gefühl von einem so kompetenten freundlichen und hilfsbereitem Team betreut zu erden.Egal ob Messe,Werkstattbesuch oder telefonische Nachfrage,Ihr habt immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge parat.Deshalb ein herzliches Dankeschön an Enrico und sein ganzes Team! Wir freuen uns schon auf eure Jubiläumsfeier! Liebe Grüße Iris und Norbert