Unser Gästebuch erzählt
von den schönsten Geschichten.

Unsere Kunden sind uns wichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Reiseerlebnisse mit uns im Gästebuch teilen!

Werden Sie Teil der Sachsen Caravan Community und berichten Sie uns von ihren Erfahrungen in unserem Gästebuch.

Gerne stellen wir ein Bild von Ihnen und Ihrem neuen Wohnmobil oder Caravan in unserer Galerie online. Wir freuen uns, wenn wir Ihren glücklichen Moment mit anderen Campingbegeisterten teilen können.

Also hinterlassen Sie uns eine Grußbotschaft, loben Sie unsere Arbeit oder teilen Sie uns mit, wenn Ihre Erwartungen womöglich auch einmal nicht erfüllt wurden.
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deswegen nehmen wir jeden eingegangenen Kommentar zum Anlass, unsere Arbeit in Ihrem Sinne weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
367 Einträge
Lesniarek Lesniarek aus Rüdnitz schrieb am 7. Dezember 2020 um 12:36
7.12.2020 Mängelbeseitigung Adria Supreme 640SLB. Trotz Verspätung durch Stau, nett und freundlich empfangen worden. Mängelliste nochmal durchgegangen und akkurat abgearbeitet. Dankeschön und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. MfG Fam. Lesniarek
Birgit und Konrad Franke Birgit und Konrad Franke aus 09509 Pockau-Lengefeld schrieb am 29. November 2020 um 18:09
Liebes Team von Sachsen Caravan, am 27.11.2020 konnten wir unseren Adria in Empfang nehmen. Die Vorfreude war natürlich riesengroß. Ruckzuck war das Fahrzeug beim "Hausmeister Krause" bestellt und er hat uns wirklich optimal beraten. Unser erster Kontakt mit Sachsen Caravan war also gleich mit "Chefarztbehandlung". Wir fanden wirklich alle Mitarbeiter sehr kompetent und können nur positives berichten. Jeder zusätzliche Wunsch wurde berücksichtigt. Die Übergabe war natürlich ein besonderes Erlebnis und wir danken Herrn Hagen Hertam für die ausführliche und freundliche Einweisung. Er hat uns geduldig und mit viel Sachverstand alles erklärt. Allen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße von Familie Franke
Ulrich & Angelika Ulrich & Angelika aus Apolda schrieb am 26. November 2020 um 18:45
Im Nachgang einen herzliches DANKE dem Team von "Sachsencaravan"!! Wir waren mit unserem Adria Coral im Spreewald unterwegs und plötzlich ging die Wasserpumpe nicht mehr (wer es schonmal erlebt hat, weiß was plötzlich fehlt...). Meine Fehlersuche war erfolglos - musste die Platine sein 🙁 Ohne Voranmeldung nach Döbeln gefahren und trotz Corona nicht weggeschickt worden!!! Besonderen Dank an Henry Müller, der sich der Sache annahm und unserem WoMo einen neuen EBL incl. Panel einbaute (nicht billig - aber perfekt!). Gute Arbeit, freundliche Bedienung - unsere Reise konnte weitergehen! Besten dank nochmals! Ich komme wieder!!
Axel Neumann Axel Neumann aus Seevetal schrieb am 24. November 2020 um 10:01
Hallo Sachsencaravan Team! Am Freitag den 16. Oktober 2020 konnten wir unser lang ersehntes neues „Hobby“ in Empfang nehmen. Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön an das ganze Team und besonders an Lisa, die uns mit viel Geduld unser neues Fahrzeug innen wie außen gezeigt und erklärt hat. Die ausführliche und informative Übergabe und die rasche Lösung eines aufgetretenen Problems haben unseren guten Eindruck, den wir schon bei der Verkaufsberatung im Februar auf der Messe in Hamburg gewonnen hatten nur bestätigt. Wir konnten unseren „Free Living V 65 GE“ auf der zweitägigen Heimreise an der Elbe entlang auf Herz und Nieren prüfen und sind begeistert. Zusammengefasst hatten wir nur positive Erfahrungen mit allen, mit denen wir in Kontakt waren. Angefangen vom Verkauf, über die Disposition bis hin zur Übergabe. Das nennen wir kundenorientiertes Handeln! Wir hoffen, das Bier hat geschmeckt! Gruß und Dank! Ina & Axel aus Niedersachsen
Kohl Robert Kohl Robert aus Mellrichstadt schrieb am 14. November 2020 um 19:09
Hallo Wenke, Hallo Hagen, mit Verspätung möchten wir uns bei Euch bedanken. Am 30.9. haben wir unseren Adria Supreme 600 nach Verspätung wegen Corona erhalten. Unsere Jungfernfahrt 5 Tage am Pilsensee war so, wie wir uns das vorstellten. Wir waren rundum glücklich. Sachsen Caravan haben wir auch telefonisch in Anspruch genommen. Es wurde uns sofort geholfen. Liebe Wenke Deine nette, kompetente Art bei der Unterschrift auf der Messe in Leipzig ist bei uns in sehr guter Erinnerung. Ja und Dir lieber Hagen für die Übergabe, Einweisung und Erklärungen vielen Dank. Wir haben ein total positives Sachsen Caravan erlebt. Danke, wir werden uns Wiedersehen.
Elke & Jürgen K. Elke & Jürgen K. aus Köln schrieb am 22. Oktober 2020 um 23:14
Auch wir möchten uns sehr bei Lisa für die kompetente und informative Übergabe unseres SGX am 19.10.2020 bedanken. Da kleine Problemchen würde noch vor Ort schnell und unkompliziert behoben, wofür wir uns nochmal ausdrücklich bedanken wollen. Unser "PhiMo" macht uns sehr viel Freude und wir haben auch schon einige Nächte darin verbracht. Wir freuen uns schon sehr auf künftige Touren und sind zuversichtlich das doch in absehbarer Zeit das Ungemach was uns alle belastet das Reisen in Zukunft wieder möglich werden wird. Vielen Dank und Grüße an das ganze Team von Sachsen-Caravan. E&J. Kropp
Elke und Ulrich Vogt Elke und Ulrich Vogt aus Radebeul schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:54
Ein freundliches Hallo nach Döbeln, vielen Dank für die stets kompetente Unterstützung nach dem Kauf unseres Pössl 2Win Plus.Heute war die Übergabe des kleinen Goldstücks. Wir nennen Ihn liebevoll Willi.😎Trotz Corona sind wir bei Euch in guten Händen gewesen. Danke für die Super Einweisung durch Lisa.Euch allen Viel Gesundheit und macht weiter so. Bald ist ja 20 Jahre Sachsen Caravan in Döbeln angesagt (2022). Bis Dahin alles Gute.
Heiko und Petra Fischbach Heiko und Petra Fischbach aus Reeßum schrieb am 20. Oktober 2020 um 22:19
Moin moin aus Norddeutschland, wir möchten uns herzlichst bei Euch bedanken, dass ihr unsere Änderungswünsche so Fachmännisch und mit viel Geduld ( über unsere weiteren Änderungen und Fragen) so toll gelöst habt. Hut 🎩 ab. Das war ein „absolut top Service“. So wünscht man es sich und ihr habt gezeigt, dass ihr es umsetzen könnt und man sich wirklich auf Euch verlassen kann. Werde immer wieder bei Euch bestellen und alle Wartungen bei Euch durchführen lassen. Trotz der Entfernung von ca. 500 km. Vielen dank Euch allen und bis bald. Heiko und Petra Fischbach aus Norddeutschland
Marko Gretzschel Marko Gretzschel aus Berlin schrieb am 13. Oktober 2020 um 21:39
Hallo Enrico, Hallo Herr Raade, auf diesem Wege möchte ich ein ganz besonders herzliches DANKESCHÖN nach Döbeln senden. Im Juni habt Ihr mir sehr mit der Anweisung zur Demontage der Raumbadtüren geholfen. Die Halter für die Lamellen, die Ihr mir gesendet habt, sind fast alle verbaut. Zur Sicherung (ich will da nie mehr ran) hab ich diese zusätzlich geklebt und verschraubt. Im August hatte ich ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Raade, der mich darüber aufklärte, dass und wie unsere Wasserpumpe abstellbar ist. Nun man lernt nie aus. Seine Ferndiagnose war goldrichtig und mir ist nach bereits getätigtem "erfolglosem" Pumpenwechsel ein Stein vom Herzen geplumpst. Ein super Dankeschön an Herrn Raade und das gesamte Team
Timm Timm aus Rödgen schrieb am 2. Oktober 2020 um 9:18
Hallo Döbeln, wir möchten uns bei allen im Team bedanken. Am 25.08 haben wir trotz Corona unseren Pössl Roadstar 600 abgeholt. Wir haben auch schon einige Nächte im Camper verbracht und sind uns einig, das war die richtige Entscheidung. Nochmals vielen Dank und wir sehen uns. D. Timm
Robert u. Kerstin Schreier Robert u. Kerstin Schreier aus Amberg/Oberpfalz in Bayern schrieb am 1. Oktober 2020 um 20:34
Liebes Team von Sachsen Caravan, Hallo Chef Enrico Endlich ist unser lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Unser ganz besonderer Dank gilt Fr. Mader, die uns immer unterstützt hat, ob es eine Nachbestellung war oder das Nachfragen, wann endlich unser Auto kommt. Desweiteren bedanken wir uns bei Lisa, die eine tolle Einweisung mit uns gemacht hat. Nochmals danke für alles, ihr seid ein tolles Team. Viele Grüße von Kerstin und Robert
Drevsen Drevsen aus Osnabrück schrieb am 23. September 2020 um 15:35
Kompetent, äußerst freundlich, zu keiner Zeit aufdringlich , geduldig, besonders hervorzuheben ist der Verkäufer Herr Günther der sehr viel Geduld mit mir hatte! Hier noch einmal meinen besondere Dank! Das habe ich in Dülmen oder Ostsee Caravan ganz anders erlebt! Die wollten am liebsten gleich eine Unterschrift! Leider müssen wir wegen der großen Nachfrage und Corona bis zum Sommer 2021 warten bis unser Pössl Summit Plus Von Sachsen Caravan da ist!
Fam. Krüger Fam. Krüger aus Braunlage schrieb am 17. September 2020 um 12:23
Hallo liebes Sachsen Caravan Team, im August 2020 war es nun soweit. Unser Adria wurde nach schier unerträglichem Warten erfolgreich an uns übergeben. Von der ersten Anfrage, über den Kauf bis zur Auslieferung wurden wir stets kompetent und freundlich beraten und betreut. Ein besonderer Dank an unseren Verkäufer Herrn Seidel 😉. Das Fahrzeug wurde nun schon für einige Ausflüge getestet und für 👍 befunden, alles richtig gemacht. Als wir uns am 14.09. auf eine längere Tour Richtung Süden begaben, wollte doch tatsächlich der nagelneue Naviceiver seinen Dienst nicht mehr verrichten. Also kurz mal bei Sachsen Caravan vorbei geschaut, lag ja quasi auf der Strecke 😉, vielleicht war es ja nur ne Kleinigkeit. Leider stellte sich heraus, das dass Gerät defekt war und uns wurde sowas von unkompliziert und schnell einfach ein neues Radio/Navi Gerät eingebaut, so das wir nach zwei Stunde bereits weiter fahren konnten 👍 alle Achtung, das ist PERFEKT (und das Teil funktioniert auch DAB 😉). Ein besonderer Dank geht hier an den Chef Enrico für die freundliche, unkomplizierte und schnelle Hilfe - DANKE. Unser Urlaub begann somit perfekt. Abschließend können wir nur bestätigen, was hier im Gästebuch so geschrieben steht - ein tolles Team wo man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt, dass ist in D leider keine Selbstverständlichkeit! Danke nochmal und viele Grüße nach Döbeln 😊
Fam. Schneider Fam. Schneider aus Niederau schrieb am 5. September 2020 um 19:54
Am 31.08.2020 bekamen wir unseren neuen Adria. Die Übergabe war super. Alle Fragen wurden beantwortet. Kleine Fehler wurden sofort beseitigt. Die junge Mitarbeiterin, welche und den Wagen übergeben hat, nahm sich endlich Zeit und hatte viel Geduld mit uns beim Erklären 😀. Volle Punktzahl von uns für das Team von Sachsen Caravan.
Fa Ringle Fa Ringle schrieb am 21. August 2020 um 11:37
Hallo liebes Team von Sachsen Caravan Wir haben am 19.08 unseren neuen Adria bekommen und waren hellauf begeistert. Da die ganze Abwicklung per Internet oder telefonisch erfolgte waren wir sehr gespannt. Die Anreise per Bahn und Abholung vom Bahnhof klappte hervorragend. Der Empfang war sehr herzlich und es erfolgte sofort eine sehr detaillierte Einweisung. Kleinere aufgetretene Probleme wurden sofort und schnell gelöst. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Sachsen Caravan ihr seid SUPER!!! Gruß aus dem Saarland Fa. Ringle
Ralf und Annette Proschek Ralf und Annette Proschek aus Merseburg schrieb am 17. August 2020 um 10:41
Wir haben am 10.07. 20 unsern neuen Pössl mit nach Hause nehmen können. Es gab eine tolle Einweisung, und sind noch am gleichen Tag los. Alles supi,bis leider 4 Wochen später der Kühlschrank nicht mehr das machte was er eigentlich machen sollte.Nach einem kurzem Telefonat wurde einfach und super schnell geholfen. Ein Termin bekamen wir schon am nächsten Tag und uns wurde super schnell und ganz unkompliziert ein neuer eingebaut. Wir möchten uns auf diesem Weg noch Mals ganz herzliche Bedanken für die tolle und schnelle Hilfe 👍🏻👍🏻👍🏻 Wir wünschen Ihnen Allen alles gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüßen Fam. Proschek
Koopmann/Stallbaum Koopmann/Stallbaum aus Uetersen schrieb am 15. August 2020 um 15:55
Hallo, vielen Dank für die Hilfe und Reparatur unseres Wohnmobiles. Da es ein Garantiefall war, schon zum zweiten Mal, hat uns das Team von Sachsencaravan fachmänisch und mit einem einigermaßen zeitnahen Termin geholfen. Negativ möchte ich die ADRIA-Vertretung in Norderstedt(bei Hamburg) nennen, die am Telefon sehr unfreundlich waren und uns ,da wir dort unser Wohnmoil nicht gekauft haben, erst zum Herbst einen Termin geben wollten. Und das bei einem Neuwagen, wo die Aufbautür defekt war--wie armselig. Sachsencaravan,immer freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne👍
Ronny Brachmann Ronny Brachmann aus Herzberg schrieb am 10. August 2020 um 21:47
Am 23.07.20 war es nun soweit und wir konnten unseren kleinen Pössl in Empfang nehmen.Nun haben wir das Auto schon an zwei Wochenenden ausprobiert und haben, Dank der tollen Einweisung und Beratung von Hagen Hertram und seiner netten Kollegin, viel Spaß damit. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Herzberg von Berit und Ronny Brachmann.
Helmut Dahlmanns Helmut Dahlmanns aus Düren schrieb am 1. August 2020 um 14:22
Bei unserer Urlaubsfahrt mit unserem Clever Celebration wurde uns auch am heutigen Samstag beim Austausch eines Fensterersatzteiles sowie weiterer Kleinteile freundlich, inkompliziert und bereitwillig geholfen. Ein herzliches Dankeschön!
Conny & Jens Müller Conny & Jens Müller aus Pockau schrieb am 23. Juli 2020 um 16:55
Nach sieben Monate Bestellzeit konnten wir unseren Pössl Summit 640 am 14.07.2020 in Empfang nehmen. Damit ging unser lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Natürlich war die Vorfreude riesengroß. Danke sagen möchten wir Herrn Hagen Hertam der uns freundlich und fachkundig in das Fahrzeug eingewiesen hat, so dass keine Frage unbeantwortet blieb sowie dem kompletten Team, welches an der Kaufabwicklung beteiligt war. Man hat alles zu unserer Zufriedenheit möglich gemacht. Für uns wird es ein unvergesslicher Tag bleiben. Wir wünschen Euch Allen alles Gute und bleibt wie Ihr seid.