Unser Gästebuch erzählt
von den schönsten Geschichten.

Unsere Kunden sind uns wichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Reiseerlebnisse mit uns im Gästebuch teilen!

Werden Sie Teil der Sachsen Caravan Community und berichten Sie uns von ihren Erfahrungen in unserem Gästebuch.

Gerne stellen wir ein Bild von Ihnen und Ihrem neuen Wohnmobil oder Caravan in unserer Galerie online. Wir freuen uns, wenn wir Ihren glücklichen Moment mit anderen Campingbegeisterten teilen können.

Also hinterlassen Sie uns eine Grußbotschaft, loben Sie unsere Arbeit oder teilen Sie uns mit, wenn Ihre Erwartungen womöglich auch einmal nicht erfüllt wurden.
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deswegen nehmen wir jeden eingegangenen Kommentar zum Anlass, unsere Arbeit in Ihrem Sinne weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
412 Einträge
Berko & Katja Berko & Katja schrieb am 9. Januar 2024 um 11:22
Hallo liebes Team vom Sachsen Caravan, Alles Gute noch für Euch im neuen Jahr und macht weiter so! Ich möchte mich noch einmal für die tolle Beratung, den tollen und schnellen Service und für den freundlichen Umgang bedanken... Jedes kleine Problem konnten wir gemeinsam lösen und Eure Beratung in Sachen, Fahrzeug & Zubehör( Andre Angermann & Andre Günther) waren perfekt. Betreuung durch den Kundendienst ( Peggy Krüger & Herr Müller) aber auch die technischen Änderungen und Arbeiten durch Kay waren einfach TOP... Service und Werkstatt könnten es sogar noch mehr STERNE sein! Vielen Dank ans ganze Team
Torsten Schönfelder Torsten Schönfelder aus Unterleinleiter schrieb am 28. November 2023 um 8:27
Wir hatten am 27.11.2023 einen Termin für die Beseitigung von Mängeln an unserm Hobby Wohnmobil. Wurde alles super gut gemacht in einer sehr kurzen Zeit. Vielen Dank an Frau Krüger für die gute Organisation und Betreuung.
Joachim Wabbels Joachim Wabbels aus 66679 Losheim am See schrieb am 21. September 2023 um 20:35
Nach Pössl Roadcruiser, Freeliving 640 SL und Adria Twin 640 SLB Supreme jetzt einen Pössl Campster gekauft und heute festgestellt, es wird immer kürzer: 660 cm, 640 cm und jetzt 595 cm. Aber der Campster wird PKW und Wohnmobil ersetzen, da er beides ist und durch die kompakten Länge auf jeden Parkplatz passt. Wie beiden letzten Malen auch habe ich den Campster nur nach den Bildern auf der Webseite gekauft, aber bei Sachsen Caravan kann man sich auf die Angaben verlassen, auch Beratung und Service sind erstklassig. jetzt muss ich bei den Stellplätzen mehr auf die Infrastruktur achten, aber auch mit diesem CamperVan ist das Reisen möglich und auch der Alltag gut zu meistern. Danke nochmal an das Team von Sachsen Caravan für den super Service und bis zum Anfang November 23, dann hole ich den Campster ab.
Bettina und Christian Terne Bettina und Christian Terne aus Freital schrieb am 1. September 2023 um 12:29
In dieser Woche konnten wir den Summit abholen. Schon die ersten Kilometer haben großen Spaß gemacht. Wir sind begeistert. Wir möchten uns ganz herzlich beim Sachsen-Caravan-Team bedanken. Herr Hertam hat uns sehr gut eingewiesen, es war eine Freude. Ebenso der Einkauf bei Frau Krüger. Da kommen wir gern mal wieder. Danke auch an Frau Marder, Frau Metzler und Herrn Günther. Sie haben uns gut betreut und bei Problemen geholfen.
Christiane und Michael Christiane und Michael aus Hasbergen schrieb am 28. August 2023 um 10:57
Wir kommen aus der Nähe von Osnabrück und haben, trotz der Entfernung, unseren Adria Twin Supreme bei Sachsencaravan gekauft. Die gesamte Abwicklung lief perfekt ab, bis hin zur Übergabe und Einweisung am 25.08.2023, die von Hagen sehr professionell mit vielen Tipps gemacht wurde. Vielen Dank an das gesamte Team und daher eine absolute Empfehlung an alle Interessenten.
PP23 PP23 aus Dessau-Roßlau schrieb am 3. August 2023 um 12:59
"Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant" -Paulo Coelho- Dank dem Team vom Sachsencaravan wurde unser Traum wahr und wir konnten unsere Traud`l 😉 mit nach Hause nehmen. Die ersten Kilometer sind ohne Vorkommnisse, nach einer ausführlichen Einweisung, absolviert wurden. Jetzt freuen wir uns auf unsere erste Reise an die Ostsee und allen anderen tollen Reisezielen.
Klaus Richter Klaus Richter aus Braunschweig schrieb am 23. Juli 2023 um 15:17
Wiedermal wurde mir schnelle Hilfe zu teil. Ich benötigte 2 Schrauben plus Unterlegscheiben und bat telefonisch um Zusendung der Teile. Nach drei Tagen hatte ich diese im Briefkasten. Hierfür vielen Dank an das immer freundliche und kompetente Team von Sachsencaravan.
Torsten Schönfelder Torsten Schönfelder aus Unterleinleiter schrieb am 26. Juni 2023 um 11:46
Wir konnten am 08.06.2023 nach langen Warten unseren Hobby Optima Ontour Edition abholen. Ein großes Dankeschön an das Team für die Vorbereitung und Übergabe. Hat alles wunderbar geklappt. Besonderen Dank an Frau Marder und Herrn Günther, die sich toll um die Übergabe gekümmert haben. Die Übergabe mit Herrn Hertam verlief total entspannt und war sehr kompetent.
Uwe und Kerstin Kuntzsch Uwe und Kerstin Kuntzsch aus Torgau schrieb am 10. Juni 2023 um 10:05
Unser Wohnmobil „RAPIDO M96“ Anfang Mai 2023 durften wir, dann doch etwas unerwartet schnell, unser langersehntes Wohnmobil in Empfang nehmen. Unsere erste große Urlaubsreise haben wir bereits hinter uns und wir glauben es ist Zeit eine Bewertung abzugeben. Ein dickes Lob an das „Sachsen Caravan-Team“ Döbeln mit einem tollen Chef an der Spitze. Herzlichen Dank für die vielen tollen, inspirierenden Gespräche und die hervorragende Abwicklung des gesamten Vorgangs von der Bestellung bis zur Auslieferung unseres Wohnmobils. Der Kontakt mit dem Team vom Sachsen Caravan Döbeln war immer ausgesprochen freundlich. Die intensiven Gespräche mit Enrico werden uns immer in angenehmer Erinnerung bleiben. Wir wurden vom ersten Tag an gut beraten und fühlten uns sofort bei Sachsen Caravan gut aufgehoben. Die Einweisung sowie die Übergabe des Wohnmobils verliefen total Ruhig und mit vielen kompetenten Ratschlägen und Hinweisen zum Umgang, der Handhabung und Pflege unseres Wohnmobils. Herr Hagen Hertam, hat sich viel Zeit genommen und all unsere Fragen geduldig beantwortet. Dafür ein dickes LOB und DANKESCHÖN. Liebes Sachsen Caravan-Team, bleibt so wie ihr seid, ihr seid SPITZE!!! Wir wünschen euch alles Gute und immer so zufriedene Kunden wie wir es sind. Herzliche Grüße aus Torgau Uwe und Kerstin Kuntzsch Wir können dieses Team zu 100% weiterempfehlen.
Verena Voitle Verena Voitle aus Mönchengladbach schrieb am 27. April 2023 um 8:39
Was für ein Glück! Wir hatten Probleme mit unserem Hubbett. Sind während der Mittagszeit, ohne Termin, in der Werkstatt angekommen. Nach Schilderung unseres Problems kam Herr Günther direkt mit zu unserem Fahrzeug und hat den Fehler gesucht. Er und Herr Hertan haben das Problem schnell gefunden und klasse gelöst. Sie waren sehr hilfsbereit, freundlich, absolut kompetent und hatten auch noch ein paar gute Tipps für uns, obwohl sie unser Wohnmobilfabrikat nicht vertreiben. Eine tolle Werkstatt! Vielen Dank.
Andreas Arbeit Andreas Arbeit aus Oranienburg schrieb am 21. April 2023 um 16:13
Auf diesem Weg möchten wir uns bei Herrn Kranz bedanken, der immer ein offenes Ohr für uns hat. Sachsencaravan ist ein tolles Team. Hier ist der Kunde noch König. Sylvia und Andreas
S. Deckelburg S. Deckelburg schrieb am 1. März 2023 um 11:36
Liebe Frau Krüger, vielen lieben Dank für die tolle Beratung, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, findet man nicht so oft in der heutigen Zeit....
Teubner,Lars-Gerald Teubner,Lars-Gerald aus 39108 Magdeburg schrieb am 6. Januar 2023 um 14:23
Lieber Enrico, liebes Sachsen- Caravanteam—im Mai 2022 konnten wir voller freudiger Erwartung unser Womo Pössel Summit plus 600 in Döbeln in Empfang nehmen.Alles war so, wie wir es uns vorgestellt hatten.Vom ersten Kennenlernen, dem konstruktiven Beratungsgespräch und der Konfiguration fühlten wir uns gut aufgehoben …und fühlen uns bei euch auch weiterhin so..:). Zwei kleine Reklamationen wurden unbürokratisch und schnell zu unserer Zufriedenheit reguliert. Inzwischen liegen auch schon einige superschöne Womo-Tripps hinter uns, weitere sind in Planung…..Wir freuen uns, dabei Sachsencaravan als Partner an der Seite zu haben..- dafür :dank! Viele Grüße aus Magdeburg Sylvi und Lars
Schreier Kerstin und Robert Schreier Kerstin und Robert aus Amberg schrieb am 19. Oktober 2022 um 21:22
Hallo Frau Krüger, liebe Peggy und gesamtes Team von Sachsen Caravan. Waren wieder bei Euch zur Dichtigkeits- und Gasprüfung. Ausserdem bekam unser "Fridolin " den langersehnten Maxxfan-Ventilator und die Truma DuoControl. Wie immer wurde alles sauber und fachgerecht erledigt. Die Einweisung war sehr gut und aufschlussreich. Dank für alles. Bis bald.
Mike und Silke Mike und Silke aus Leipzig schrieb am 9. September 2022 um 9:36
Am 12 August konnten wir nun nach 15 Monaten Wartezeit unseren Adria Matrix abholen, es war eine sehr lange Zeit , die es wert war zu warten . Die Einweisung vor Ort war sehr gut , auch bei Fragen im nach Gang wurde geholfen , sind keine Neulinge beim Campen , aber das eine und andere hat sich über die Jahre geändert. Wir können Sachsencaravan mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch wenn man am Ende ein paar Kilometer weiter fahren muss , es ist es Wert , macht weiter so lg Mike uns Silke
Monika und Ralph Adner Monika und Ralph Adner aus Schneeberg schrieb am 15. August 2022 um 10:11
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan Döbeln. Am 2. August war es soweit und wir konnten mit großer Freude unseren Clever abholen. Wir erhielten eine super freundliche und sehr kompetente Einweisung. Hiermit möchten wir nochmals unseren Dank aussprechen. Euch kann man wirklich nur weiterempfehlen. Macht weiter so und bleibt schön gesund. Viele Grüße Familie Adner
Wegner, Marlies und Rudi Wegner, Marlies und Rudi aus Dresden schrieb am 11. August 2022 um 9:42
Hallo Enrico, hallo liebes Sachsen-Caravan Team, nach der tollen Feier zu eurem 20 jährigen Firmenjubiläum haben wir mit unserem Adria Compact schon mehrere kurze Reisen unternommen. In der letzten Woche 7 Tage auf Rügen/Prora mit Mittelmeer Wetter. Beim Abbau konnten wir eine Standstütze nicht mehr einfahren. Nach einer Notreparatur telefonierten wir mit Hr. Müller. Freundlich, wie immer, teilte er uns mit, dass die Werkstatt zu 100 % ausgelastet ist. Aber natürlich helfen wir euch! Am nächsten Morgen prüfte der "Hausmeister" die Lage. Nach ein paar Anweisungen, um die anderen Arbeiten nicht zu stören, baute ein Team-Mitglied die alte Stütze ab und die neue an. Selbst die verdreckte Scheibe wurde noch gesäubert. So geht ein toller Kundenservice und damit natürlich auch eine Kundenbindung in dieser schweren Zeit. Wir sind begeistert! Diese Erfahrungswerte werden uns von anderen Campern kaum geglaubt. Also bleibt bitte so Super, wir kommen gern zu euch. Viele liebe Grüße aus Dresden Marlies und Rudi.
Pedro Pedro aus Weidenberg schrieb am 9. August 2022 um 9:55
Wir waren Ende 2021 an einem Samstag spontan in Döbeln und hatten eigentlich keinen Termin für ein Beratungsgespräch. Zum Glück nahm sich der Verkäufer, Herr Zimmermann, trotz allem unserer an und wir haben uns dann für ein Vorlauffahrzeug entschieden, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat uns dann Frau Marder sehr gut betreut und uns mit unseren Ängsten und Nöten, die man als "Bald-Camper" in einer "Zeit leerer Händlerhöfe" und stockender Lieferketten so hat, nicht allein gelassen. Wir haben am 1. April 2022 unseren Adria Twin 540 abholen dürfen. Lisa Lehmann hat die Übergabe sehr gut gemanagt und uns viel mit auf den Weg gegeben. Damit meine ich aber nicht den leckeren Sekt und die Spreewaldgurken im Kühlschrank, die sehr lecker waren. Das war noch ein Tüpfelchen auf dem "I" oben drauf. Abschließend möchte ich nochmal sagen, daß wir es wohl Herrn Zimmermann zu verdanken haben, daß eine spontane Beratung mit Kauf in Döbeln zustande kam. Vielen Dank dafür Pedro aus Weidenberg
Anne und Matthias Wolf Anne und Matthias Wolf aus Jena schrieb am 27. Juli 2022 um 11:29
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan, auch von uns ein riesiges Dankeschön für die Feier zum 20- jährigen Bestehen eurer Firma. Es hat an nichts gefehlt und wir hatten neben einer hervorragenden Bewirtung, ein schönes Rahmenprogramm. Auch Gespräche mit anderen Womobesitzern waren für uns ein Gewinn. Noch einmal herzlichen Dank aus Jena
Mike Trümper Mike Trümper aus Gerstungen schrieb am 26. Juni 2022 um 19:55
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan, wir haben Eure Einladung angenommen und zusammen mit Euch im Mai 2022 Euer 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Das war ein Event der besonderen Klasse, herzlichen Dank an alle Organisatoren und fleißigen Hände, die dieses Wochenende zu einem Erlebnis wurden ließen. Es fehlte uns Gästen an Nichts, wir sind von Euch total verwöhnt worden. Glücklicherweise ging uns genau an diesem Wochenende auf Eurem Stellplatz unsere Aufbaubatterie kaputt. Auch wenn Ihr mit uns am feiern wart, habt Ihr uns sofort geholfen. Zwischen Bierpils und Gulaschkanone habt Ihr sofort das Problem analysiert und konntet uns eine neue Batterie einbauen. Besonderer Dank gilt hierfür Henry Müller und Kay Börner, die außerhalb Ihrer Dienstzeit alles zu unserer Zufriedenheit hinbekommen haben. Ihr habt mal wieder bewiesen, dass es eine gute Entscheidung war, unseren Adria Twin in 2018 bei Euch zu kaufen. Kundenzufriedenheit hat bei Euch höchste Priorität. Danke nochmals auch für die letzten Jahre Eurer guten Betreuung und bis bald zum nächsten Service-Termin. Andrea und Mike aus Thüringen