Unser Gästebuch erzählt
von den schönsten Geschichten.

Unsere Kunden sind uns wichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie ihre Reiseerlebnisse mit uns im Gästebuch teilen!

Werden Sie Teil der Sachsen Caravan Community und berichten Sie uns von ihren Erfahrungen in unserem Gästebuch.

Gerne stellen wir ein Bild von Ihnen und Ihrem neuen Wohnmobil oder Caravan in unserer Galerie online. Wir freuen uns, wenn wir Ihren glücklichen Moment mit anderen Campingbegeisterten teilen können.

Also hinterlassen Sie uns eine Grußbotschaft, loben Sie unsere Arbeit oder teilen Sie uns mit, wenn Ihre Erwartungen womöglich auch einmal nicht erfüllt wurden.
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deswegen nehmen wir jeden eingegangenen Kommentar zum Anlass, unsere Arbeit in Ihrem Sinne weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
412 Einträge
Erwin Erwin schrieb am 23. Juli 2012 um 17:43
Hallo Sachsen-Caravan-Team, danke für das sensationelle 10-jährige Betriebsfest bei Euch! Super Service, tolles Team und nette Gäste. In so einer perfekten, angenehmen und unkomplizierten Art haben wir ein Fest noch nie erlebt. Besser geht es nicht, alles genial! Das Tolle ist, dass es bei Euch \"menschelt\"! Für die nächsten Jahrzehnte wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden, zu denen auch wir gerne weiterhin gehören werden. Roswitha und Erwin aus Paderborn
Stolpi Stolpi schrieb am 23. Juli 2012 um 17:41
Hallo Wenke, hallo Rico, hallo Sachsen-Caravan Team, noch einmal wollen wir Euch auf diesem Weg zu Eurem Firmenjubiläum gratulieren. Wir werden noch sehr lange an dieses Mega-Schöne-Wochenende zurück denken. Danke, dass wir dabei sein durften. Maren und Stolpi Caravan Stolpmann Bad Wildungen
Michael Hartmann Michael Hartmann schrieb am 23. Juli 2012 um 16:44
Hallo liebes Sachsen Caravan Team, wir haben ein wunderschönes Wochenende verlebt. Das was Ihr auf die Beine gestellt habt war einfach toll. Vorallen vielen dank an die Monteure von Sachsen Caravan, die trotz der Feier zeit für unsere Probleme hatten. Bei der Ausrichtung dieses Festes sah man die Wertschätzung zwischen dem Team und der Führung unter Enrico und seiner Kunden. Nochmals Vielen Dank und weitere gute Zusammenarbeit. viele Grüße von Michael und Marlis aus Hennigsdorf
Reiner Pawel Reiner Pawel schrieb am 23. Juli 2012 um 14:50
Hallo Wenke,hallo Rico,hallo dem gesamten Team in Döbeln, einen herzlichen Dank für dieses außergewöhnliche Wochenende. Habe sowaß aus solchem Anlass noch nicht erlebt. Dann wird ja wohl zum 25. Döbeln gesprengt? Aus den Unterhaltungen Eurer Kunde konnte man eine hohe Zufriedenheit feststellen, was mich sehr gefreut hat. Weiter so die nächsten 10. Ich möchte Euch danken, das ich dabei sein durfte. Viele Grüße Reiner von Adria- D.
Steffen Hladik Steffen Hladik schrieb am 23. Juli 2012 um 12:45
Hallo Enrico Caruso, hallo Sachsen-Caravaner, vielen Dank für die Einladung zum Fest der Superlative. Es war für uns die Krönung zu dem jederzeit guten Service in Eurem Hause. Wir haben die Stunden in Gesprächen mit Eurem Team und anderen Mobilisten sehr genossen und wünschen Euch nun weiterhin viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre. Kathrin & Steffen
Petra+Günter Peterson Petra+Günter Peterson schrieb am 23. Juli 2012 um 12:14
Hallo ! Enrico & Taem Wir möchten Euch nochmals zum 10 Jährigen Firmen-Jubiläum alles Gute wünschen.So wie der ausgezeichnete Service bei Euch immer ist, so war auch die Party an der wir teilnehmen durften.Für die Mühe ein so tolles Programm zu organisieren,kann man einfach nur den Hut ziehen.Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und wir sind froh,daß wir bei Euch Kunde sind. Es grüßen Euch ganz herzlich Günter und Petra aus Guben
Petra+Günter Peterson Petra+Günter Peterson schrieb am 23. Juli 2012 um 11:00
Hallo Enrico & Taem! Wir möchten Euch nochmal zum 10 Jährigen Firmen- Jubiläum alles Gute wünschen und uns für das tolle Wochenende bei Euch bedanken. So ausgezeichnet wie Euer Service immer ist, war auch die Party an der wir teilnehmen durften.Macht weiter so,wir sind stols bei Euch Kunde zu sein. Es grüßen Euch ganz herzlich Günter und Petra aus Guben
Hofmann Hofmann schrieb am 23. Juli 2012 um 10:35
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir lieber Enrico und allen anderen aus deinem tollen Team bedanken. Ihr habt wirklich an alles gedacht - ein war sehr wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße aus Göttingen Barbara und Walter PS: Schade dass ich nicht dabei war 😉 Gruß Denise
Ottmar und Anita Krattenmacher Ottmar und Anita Krattenmacher schrieb am 23. Juli 2012 um 9:00
Hallo Rico, hallo Wenke und hallo an das gesamte Sachsen Team, vielen Dank das wir an Eurem 10jährigen Jubiläum dabei sein dürften. Ihr habt alle zusammen Großartiges geleistet und ein Megawochenende auf die Beine gestellt. Ihr könnt stolz auf Euren zufriedenen Kundenkreis sein. Es war deutlich zu spüren, dass Euer Erfolg im partnerschaftlichen und freundschaftlichen Umgang mit Euren Kunden liegt. Ottmar und Anita Krattenmacher RAPIDO Generalagentur Deutschland
Bodo Förster Bodo Förster schrieb am 23. Juli 2012 um 7:28
Hallo Rico, hallo Wenke,hallo Sachsen-Caravan Team, danke für die Superparty anlässlich Eures Jubiläums. Nach dem ich jetzt fast 31 Jahre in dieser Branche tätig bin und viele Jubiläumsveranstaltungen erlebt habe, Sage ich nur einfach Spitze. Besonders habe ich mich über Eure vielen Kunden gefreut, die ohne Ausnahme von Eurem Service und Eurer Kundenbetreuung begeistert sind. Bodo Förster Adria Deutschland
Helmut Gruber Helmut Gruber schrieb am 22. Juli 2012 um 20:47
Hallo Enrico und Wenke, es gibt sie noch die Firma, wo der Kunde König ist. Ihr Name \" Sachsen-Caravan\" ! Wir möchten Euch nochmals zu Eurem 10 jährigen Firmenjubileum alles Gute wünschen und uns für die Einladung zu Eurer Supergeburtstagsparty bedanken. Haben so etwas tolles bei einer Firma noch nie erlebt. Wir werden unser nächstes Wohnmobil ganz sicher wieder bei Sachsen-Caravan kaufen. Weiter so, wie bisher und Ihr werdet Euren zufriedenen Kundenstock weiter vergrössern und bleibt vor allem so menschlich wie bisher, es ist ein tolles Gefühl als Kunde der König zu sein und dies hatten wir immer schon beim Service, aber auch bei der 10 Jahresfeier hatte man das Gefühl als Mensch willkommen zu sein und nicht nur der Kunde der das Geld bringt. Einfach nur Spitze, weiter so Jaqueline und Helmut aus Bad Füssing
Renate Renate schrieb am 22. Juli 2012 um 19:59
Große Party, tolle Gäste, super Showacts und ein Mega-Feuerwerk. Macht einfach weiter so.Viiiiielen Dank für die Einladung.Renate
Norbert Schröder Norbert Schröder schrieb am 22. Juli 2012 um 11:37
Hallo Enrico und Team von Sachsen Caravan, heute also wird es wahr, du feierst dein 10 ten in diesem Jahr. Warst du auch gestern noch so klein, sollst niemals du ganz alleine sein. Genau aus diesem guten Grunde, haben wir uns heute versammelt in diesem Bunde. Sei dein Weg auch noch so schwer und steinig, bleib stets fair und hab’s nicht allzu eilig. Erfülle immer den Glauben an dich selbst, sodass du auch immerzu die richtigen Entscheidungen fällst. Ermittle deinen richtigen Platz auf der Welt, und verdiene stets brav dein eigenes Geld. Wir erhoffen und wünschen dir für alle Fälle, immerzu genügend Raum auf der Erfolgswelle. Danke für die absolute, geile Wahnsinns- Party. Sie war die beste, die wir je besuchten. Ganz großes Kino, ihr habt es eben echt drauf. Vielen Dank Kerstin & Norbert
Kerstin und Herbert Kerstin und Herbert schrieb am 21. Juli 2012 um 5:39
Hallo Enrico und Team, nach gut einem Jahr möchten wir euch auch ein großes Lob aussprechen. Der Service von euch und die Betreuung sind 1A.Insbesonders ich mit meinen Sonderwünschen,zu Anfang, wurden von euch mit viel Aufwand zu meiner Zufriedenheit bestens erledigt.Auch die Kleinigkeiten die mal ausgetauscht werden mussten waren sofort mit euer Unterstützung behoben. Kurz gesagt bin mit dem Twin SP und euer Leistung voll zufrieden und der nächste Freizeitspaß auf Räder wird auch bei euch gekauft. Schade nur das wir ein bischen weit weg wohnen,währe sonst gerne mal für ein kleinen Plausch vorbei gekommen aber zur nächsten DÜS-Messe werden wir uns dann wohl wieder sehen. Danke für alles Gruß aus Leverkusen PS. werde hier oft gefragt wo ich den Twin her habe,viele verwechseln den Twin von Hymer. So und dann gibt es viel Werbung von mir für Sachsen -Caravan;Resonanz:ahhhh muss ich mir merken.
Kratky, Peter Kratky, Peter schrieb am 20. Juli 2012 um 9:44
Hallo Enrico und Team, wir möchten der Firma und Euch ganz herzlich zum Firmenjubiläum gratulieren und auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg . weiterhin wünschen. Leider konnten wir der netten Einladung nicht Folge leisten. Vor einem Jahr haben wir unseren Rapido 773 ff bei Dir gekauft und waren und sind mit der Kaufabwicklung und der Betreuung sehr zufrieden.
Gabriele und Norbert Prokasky Gabriele und Norbert Prokasky schrieb am 19. Juni 2012 um 17:55
Hallo liebes Sachsen-Caravan-Team, wir sind wieder gut in Frankfurt am Main gelandet, unser Aufenthalt bei Euch war ja eigentlich \"nur\" für die Dichtigkeitsprüfung geplant, nachdem wir unsere erste große Reise mit dem von Euch erworbenen Rapido zum glücklichen Ende bringen wollten. Nach den unvorhergesehenen Problemen mit unserer Windschutzscheibe konnten wir nicht nur die unglaubliche Gastfreundschaft sondern auch Eure kompetente Hilfe genießen. Das alles war für uns keineswegs selbstverständlich, umso mehr bedanken wir uns noch einmal sehr bei Enrico und seinem tollen Team !!! Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Marder, die uns die Fahrt nach Dresden ermöglicht hat. Wir wohnen zwar etwa 480 km entfernt, aber für uns ist ganz klar: auch der weiteste Weg lohnt sich nach Döbeln, denn da stimmt alles, wenn es um Wohnmobile geht. Nochmals vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
Jochen und Ingrid höher Jochen und Ingrid höher schrieb am 19. Juni 2012 um 10:21
Liebes Döbelner Caravan-Team, zu Eurem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Euch weiterhin große Erfolge und persönlich vor allem Gesundheit. Wir sind seit 2005 bei Euch Kunde und haben nun mit unserem 2. Wohnmobil, das wir bei Euch vor 2 Monaten abgeholt haben, die erste große Tour hinter uns. Während der vergangenen 7 Jahre hat Euer Team uns immer bestens mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es ist nun wirklich Zeit, Euch allen auf diesem Wege ganz herzlich zu danken! Jochen und Ingrid Höher
Carsten Schneider Carsten Schneider schrieb am 23. Mai 2012 um 14:01
Ganz viele Grüße an Enrico und sein Team von Sachsen-Caravan. Wir haben unseren Twin SP Mitte April abgeholt und die ersten Kurzurlaube hinter uns. Wir sind voll und Ganz zufrieden. - Die Übergabe und Einweisung des Fahrzuges hat super geklappt - Das gesamte Team war sehr kompetent und freundlich - Das Fahrzeug entspricht in vollem Umfang unseren Erwartungen Wir würden wieder bei Euch kaufen und werden Euch bei Bedarf weiterempfehlen. Macht weiter so! B. und C. Schneider
Dietrich Ziebuhr Dietrich Ziebuhr schrieb am 25. April 2012 um 11:07
Hallo Enrico und Team, Haben am 4 April 2012 unseren Adria Twin SP abgeholt. Wir haben ein Super Fahrzeug mit sehr viel Zubehör bekommen, womit wir bis jetzt sehr zufrieden sind.Auch der pünktliche Übergabe Termin hat uns sehr beeindruckt. Herzlichen Dank,an Frau Marder u. Team Immer wieder gerne!
Britta Zander Britta Zander schrieb am 12. April 2012 um 4:26
Endlich schaffen wir es auch, in das Gästebuch was einzutragen. Wir waren zu sehr damit beschäftigt unser neues Womo richtig kennen zu lernen. Wir haben uns von \"groß\" auf \"klein\" verbessert. In der Technik und in der Wendigkeit. Von Chausson Allegro 94 auf Van Adria TWIN SL. Wir haben es nicht bereut! Zu verdanken haben wir es dem ganzen Team von Sachsen - Caravan und besonders Enrico Heilenz. Wir konnten Enrico sogar bei Problemen mit unserem alten Womo privat erreichen und er hat uns mit Rat und Tat geholfen. Wir würden nur noch bei Sachsen - Caravan ein Womo kaufen. Ein Lob gilt allen Kollegen in Döbeln, sowie in Berlin in der Hansastraße. Familie Britta und Dieter Zander