CLEVER Vans

CLEVER Außen ansprechend, innen ansprechend, preislich ansprechend – Clever Mobile. Mit diesen Grundsätzen geht die junge Marke Clever Mobile nun in die dritte Saison.
Auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf 2014 wurden zu den „klassikern“ der neue Maxi Kids, der überarbeitete For II, sowie der neue Citi 500 vorgestellt. Damit kann Clever eine Produktpalette vom Miniflitzer mit Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen bis zum Urlaubsmobil für die ganze Familie (5. Sitz optional möglich) vorweisen.
Die funktionellen und praktischen Reisemobile werden auf Citroën und Fiat-Basis ausgebaut. Allen Clever-Mobilen gemein ist eine reichliche Serienausstattung.

Modellübersicht (Links zum jeweiligen Modell auf der Hersteller-Website):

SERIENFAHRZEUGESONDERMODELLE
Cara-van 363 Fist Cleverly 540
Drive 600 Fiat Celebration 600
Tour 540 Runner 636
For II 540 Vario Kids 600
Flex 636  
Roomer 600  
…oder nutzen sie als Entscheidungshilfe den Fahrzeugkonfigurator des Herstellers!

Für weitere Fragen nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf

Translate !