GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
-----------------------

Bitte beachten sie, ehe sie ihren Eintrag absenden:


Mit dem aktivieren des Häkchens "Datenschutzbestimmung akzeptieren" und dem anschließendem Absenden ihres Beitrages erklären sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite unserer Website öffentlich lesbar wird.
Weiterhin speichern wir aus Gründen der Sicherheit und dem Schutz vor Spam die IP-Adresse: 54.234.114.202
Wenn sie hiermit nicht einverstanden sind, vermeiden sie im Zweifelsfall einen Eintrag.

Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Webmaster oder Administrator in Absprache mit dem Betreiber der Website freigeschaltet, ihre E-Mail-Adresse wird hierbei nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Ausführliche Informationen zum angewandten Datenschutz auf unserer Website erhalten sie in der Datenschutzerklärung.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.


-----------------------
258 Einträge
Schanzenbach, Winfried und Monika schrieb am 11. Dezember 2013 um 19:45:
Unser Womo - Pössl 2Win - befindet sich nach dem ersten Abenteuerjahr im Winterschlaf. Wir hatten viel Spaß, tolle Routen aber auch mehrere Womo-Anfänger-Fehler-Abenteuer (Wasser in dem \"Bad\", wieso geht der Fernseher nicht mehr?, tausende Glassplitter mit der zerstörten Gasabdeckung, wieso kommt jetzt gar kein Wasser mehr?? (Wasserpumpe defekt) etc. - mit ihm. Langweilig war es jedenfalls nie. Wir freuen uns recht schon unheimlich auf das nächste Frühjahr, wenn es wieder betriebsbereit gemacht werden wird. Mal schauen, was uns dann erwartet.:) Wir wünschen dem Team von Sachsen-Caravan schöne Feiertage und sagen Danke bis demnächst. PS: könnt ihr uns das erste Foto von und und dem WOMO zukommenlassen? Ich würde gerne ein Fotoalbum erstellen und da gehört es eigentlich auch rein. Viele Grüße Monika und Winfried Schanzenbach aus Zorneding
Unser Womo - Pössl 2Win - befindet sich nach dem ersten Abenteuerjahr im Winterschlaf. Wir hatten viel Spaß, tolle Routen aber auch mehrere Womo-Anfänger-Fehler-Abenteuer (Wasser in dem \"Bad\", wieso geht der Fernseher nicht mehr?, tausende Glassplitter mit der zerstörten Gasabdeckung, wieso kommt jetzt gar kein Wasser mehr?? (Wasserpumpe defekt) etc. - mit ihm. Langweilig war es jedenfalls nie. Wir freuen uns recht schon unheimlich auf das nächste Frühjahr, wenn es wieder betriebsbereit gemacht werden wird. Mal schauen, was uns dann erwartet.:) Wir wünschen dem Team von Sachsen-Caravan schöne Feiertage und sagen Danke bis demnächst. PS: könnt ihr uns das erste Foto von und und dem WOMO zukommenlassen? Ich würde gerne ein Fotoalbum erstellen und da gehört es eigentlich auch rein. Viele Grüße Monika und Winfried Schanzenbach aus Zorneding
Volker & Evelin Beier schrieb am 30. November 2013 um 16:57:
Hallo, liebes SachsenCaravan Team um Enrico. Ein Lebenstraum-ein Alptraum-ein Lebenstraum Diese Worte bedeuten, wir kauften uns ein Wohnmobil bei einem sehr großen Händler - Lebenstraum. Leider mußten wir nach kurzer Zeit die ersten Reklamationen anmelden, mit dem Ergebnis ständiger Abweisungen uvm durch den Händlers - schlimmer ging nimmer - ein Alptraum. Das Ergebnis war eine anwaltliche Rückabwicklung des Kaufes. Dann lernten wir SC Enrico und sein Team kennen. In seiner Halle stand unser neuer LebensTraum-ein Rapido 7099F-. Na ja, aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer, was nun????? Gespräche mit Enrico gaben uns neue Hoffnung, es gab kein Drängen er gab uns alle Zeit der Welt. Unser traumhaftes WOMO ist mittlerweile 6 Jahre alt und bereitet uns nach wie vor große Freude. Der Service des gesamten Teams und die echte Herzlichkeit ( man glaubt immer VIP-Kunde zu sein), ist in all den Jahren gleich geblieben. DANKE und bleibt so von... Weiterlesen
Hallo, liebes SachsenCaravan Team um Enrico. Ein Lebenstraum-ein Alptraum-ein Lebenstraum Diese Worte bedeuten, wir kauften uns ein Wohnmobil bei einem sehr großen Händler - Lebenstraum. Leider mußten wir nach kurzer Zeit die ersten Reklamationen anmelden, mit dem Ergebnis ständiger Abweisungen uvm durch den Händlers - schlimmer ging nimmer - ein Alptraum. Das Ergebnis war eine anwaltliche Rückabwicklung des Kaufes. Dann lernten wir SC Enrico und sein Team kennen. In seiner Halle stand unser neuer LebensTraum-ein Rapido 7099F-. Na ja, aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer, was nun????? Gespräche mit Enrico gaben uns neue Hoffnung, es gab kein Drängen er gab uns alle Zeit der Welt. Unser traumhaftes WOMO ist mittlerweile 6 Jahre alt und bereitet uns nach wie vor große Freude. Der Service des gesamten Teams und die echte Herzlichkeit ( man glaubt immer VIP-Kunde zu sein), ist in all den Jahren gleich geblieben. DANKE und bleibt so von Evi und Volker PS: ein Schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr
Susanne und Martin aus Hameln schrieb am 10. November 2013 um 15:52:
Hallo Ihr Lieben, nachdem wir jetzt unsere erste \"längere\" Tour und einige kleine mit unserem Pössl unternommen haben, möchten wir auch einen kurzen Gruß an Euch schicken und Danke sagen, für die tolle und nette \"Zusammenarbeit\", (die Regenrinne hat sich bestens bewährt ;-)). Wir sind rundum glücklich und zufrieden und hoffen, wir treffen uns auf einen \"Schnack\" zum nächsten Jubiläum in Döbeln. Herzliche Grüße aus Hameln, Susanne und Martin
Hallo Ihr Lieben, nachdem wir jetzt unsere erste \"längere\" Tour und einige kleine mit unserem Pössl unternommen haben, möchten wir auch einen kurzen Gruß an Euch schicken und Danke sagen, für die tolle und nette \"Zusammenarbeit\", (die Regenrinne hat sich bestens bewährt ;-)). Wir sind rundum glücklich und zufrieden und hoffen, wir treffen uns auf einen \"Schnack\" zum nächsten Jubiläum in Döbeln. Herzliche Grüße aus Hameln, Susanne und Martin
Kristina und Norbert Keller schrieb am 28. Oktober 2013 um 09:34:
Hallo, Sachsen-Caravan-Team! Vor fast 2 Jahren haben wir bei Ihnen einen bestausgestatteten ADRIA Twin SP brandneu gekauft und sind von dem Fahrzeug und seiner Ausstattung nach wie vor begeistert. Seitdem haben wir fast 30000km unter die Räder gebracht und freuen uns immer wieder über unser rollendes Zuhause. Heute jedoch endlich einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team: Jeder kleine Wunsch, jede Reparatur, jede Beseitigung von selbstverursachten Schäden (Frostschaden Wasserpumpe, Trittstufe) wurde unproblematisch, schnell nach kurzer Terminabsprache und großzügig mit dem besten know-how erledigt. Wir fühlen uns gut aufgehoben mit allen Problemen rund um unser schönes Wohnmobil! Mit herzlichen Grüßen Kristina und Norbert Keller aus Neustadt/Harz
Hallo, Sachsen-Caravan-Team! Vor fast 2 Jahren haben wir bei Ihnen einen bestausgestatteten ADRIA Twin SP brandneu gekauft und sind von dem Fahrzeug und seiner Ausstattung nach wie vor begeistert. Seitdem haben wir fast 30000km unter die Räder gebracht und freuen uns immer wieder über unser rollendes Zuhause. Heute jedoch endlich einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team: Jeder kleine Wunsch, jede Reparatur, jede Beseitigung von selbstverursachten Schäden (Frostschaden Wasserpumpe, Trittstufe) wurde unproblematisch, schnell nach kurzer Terminabsprache und großzügig mit dem besten know-how erledigt. Wir fühlen uns gut aufgehoben mit allen Problemen rund um unser schönes Wohnmobil! Mit herzlichen Grüßen Kristina und Norbert Keller aus Neustadt/Harz
rösler schrieb am 12. September 2013 um 15:35:
Hallo liebes Sachsencaravan-Team in Döbeln, nachdem wir nun schon 4 000 km mit unserem neuen Zuhause zurückglegt haben, wollen wir uns bei Euch recht herzlich bedanken für die gute Beratung beim Kauf sowie für die intensiven und geduldigen Erklärungen bei der Einweisung und Erledigung aller Zulassungs-/ Versicherungsformalitäten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Compact SL; für 2 Personen war das die richtige Entscheidung. Nochmals Danke und weiterhin alles Gute! Ingeborg und Jürgen Rösler aus Leipzig
Hallo liebes Sachsencaravan-Team in Döbeln, nachdem wir nun schon 4 000 km mit unserem neuen Zuhause zurückglegt haben, wollen wir uns bei Euch recht herzlich bedanken für die gute Beratung beim Kauf sowie für die intensiven und geduldigen Erklärungen bei der Einweisung und Erledigung aller Zulassungs-/ Versicherungsformalitäten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Compact SL; für 2 Personen war das die richtige Entscheidung. Nochmals Danke und weiterhin alles Gute! Ingeborg und Jürgen Rösler aus Leipzig
Kalle und Sylvia Hildebrandt schrieb am 18. Juli 2013 um 18:45:
Hallo Enrico,hallo Wenke, nun haben wir unseren Adria schon fast ein halbes Jahr, und wir sind ständig wenn es die Zeit erlaubt damit unterwegs, deshalb können wir erst jetzt schreiben. Es hat einfach alles ganz toll geklappt, angefangen von der kompetenten und fairen Beratung auf der Caravan Messe in Hannover und natürlich der Abholung und Übergabe bei Euch in Döbeln, einfach klasse macht weiter so. Dank auch an Euer gesammtes Werkstattteam, die haben sehr gut gearbeitet. Wenn wir in der Nähe sind, schauen wir sicherlich mal wieder bei Euch vobei. Bis dann, liebe Grüße Kalle und Sylvia aus Wolfsburg
Hallo Enrico,hallo Wenke, nun haben wir unseren Adria schon fast ein halbes Jahr, und wir sind ständig wenn es die Zeit erlaubt damit unterwegs, deshalb können wir erst jetzt schreiben. Es hat einfach alles ganz toll geklappt, angefangen von der kompetenten und fairen Beratung auf der Caravan Messe in Hannover und natürlich der Abholung und Übergabe bei Euch in Döbeln, einfach klasse macht weiter so. Dank auch an Euer gesammtes Werkstattteam, die haben sehr gut gearbeitet. Wenn wir in der Nähe sind, schauen wir sicherlich mal wieder bei Euch vobei. Bis dann, liebe Grüße Kalle und Sylvia aus Wolfsburg
Kratky, Peter schrieb am 27. Juni 2013 um 06:48:
Hallo, liebes Sachsen-Caravam Team! Vor 2 Jahren haben wir bei Enrico einen Rapido 773 ff gekauft.Von der Abwicklung des Kaufes bis zur Fahrzeugübergabe haben wir von euch eine freundliche und komoetente Beratung erfahren. Nun, nach 20Tkm schönen Urlaubsreisen, haben wir immer noch einen positiven Eindruck von diesem Wohnmobil. Bis auf Kleinigkeiten traten bisher keine Mängel auf. Unbürokratisch und in kurzer Zeit habt ihr uns geholfen, diese zu beseitigen. Für die nette Betreuung sagen wir herzlich Danke. Christel und Peter Kratky aus Berlin. .
Hallo, liebes Sachsen-Caravam Team! Vor 2 Jahren haben wir bei Enrico einen Rapido 773 ff gekauft.Von der Abwicklung des Kaufes bis zur Fahrzeugübergabe haben wir von euch eine freundliche und komoetente Beratung erfahren. Nun, nach 20Tkm schönen Urlaubsreisen, haben wir immer noch einen positiven Eindruck von diesem Wohnmobil. Bis auf Kleinigkeiten traten bisher keine Mängel auf. Unbürokratisch und in kurzer Zeit habt ihr uns geholfen, diese zu beseitigen. Für die nette Betreuung sagen wir herzlich Danke. Christel und Peter Kratky aus Berlin. .
M.u.J. Henke schrieb am 9. Juni 2013 um 19:20:
Hallo liebes Sachsen Caravan Team Heute kamen wir von unserer dritten Ausfahrt zurück. Wir können nur Gutes von unserem Superneuem Free Living berichten.Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung bei der Messe in Schönefeld. Viele liebe Grüße aus Hennigsdorf von Fam.Henke
Hallo liebes Sachsen Caravan Team Heute kamen wir von unserer dritten Ausfahrt zurück. Wir können nur Gutes von unserem Superneuem Free Living berichten.Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung bei der Messe in Schönefeld. Viele liebe Grüße aus Hennigsdorf von Fam.Henke
viktor jung schrieb am 3. Juni 2013 um 12:39:
hallo an das team, vor 2 jahren haben wir den gebrauchten rapido bei euch gekauft...dafür sind wir auch 700 km gefahren.....inzwischen schon heftig auf der achse......der wagen läuft super..... liebe grüsse aus korsika viktor und ingrid jung-lannach/steiermark! ps:..machmal macht es sich bezahlt, für einen guten deal 700 km eine strecke zu fahren...und am nächsten tag wieder zurück!
hallo an das team, vor 2 jahren haben wir den gebrauchten rapido bei euch gekauft...dafür sind wir auch 700 km gefahren.....inzwischen schon heftig auf der achse......der wagen läuft super..... liebe grüsse aus korsika viktor und ingrid jung-lannach/steiermark! ps:..machmal macht es sich bezahlt, für einen guten deal 700 km eine strecke zu fahren...und am nächsten tag wieder zurück!
Alfons und Birgit Wagner schrieb am 21. Mai 2013 um 08:01:
Hallo liebes Sachsen-Caravan Team, ein Jahr ist es jetzt her, daß wir unseren Adria Twin SP bei Euch gekauft haben und schon bald abholen konnten. Am Tag der Messe ist mir noch so ein Satz herausgerutscht:\" Wie Sonderedition-so was brauche ich nicht !\" Dieses Fahrzeug ist mein Traum-Reisemobil. Für uns beide ist jede Reise ein Genuss und wir fühlen uns beim Sachsen-Caravan-Team gut aufgehoben. Eure Visitenkarten liegen im Handschuhfach, denn immer wieder werden wir angesprochen von Interessenten, aber auch von begeisterten Kunden, die auch ihr Reisemobil bei Euch gekauft haben. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg. Birgit und Alfons Wagner aus Berlin
Hallo liebes Sachsen-Caravan Team, ein Jahr ist es jetzt her, daß wir unseren Adria Twin SP bei Euch gekauft haben und schon bald abholen konnten. Am Tag der Messe ist mir noch so ein Satz herausgerutscht:\" Wie Sonderedition-so was brauche ich nicht !\" Dieses Fahrzeug ist mein Traum-Reisemobil. Für uns beide ist jede Reise ein Genuss und wir fühlen uns beim Sachsen-Caravan-Team gut aufgehoben. Eure Visitenkarten liegen im Handschuhfach, denn immer wieder werden wir angesprochen von Interessenten, aber auch von begeisterten Kunden, die auch ihr Reisemobil bei Euch gekauft haben. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg. Birgit und Alfons Wagner aus Berlin
Hartmut & Doris Josiger schrieb am 2. Mai 2013 um 12:25:
Liebes Sachsen-Caravan-Team, wir können nach einem Jahr TwinSP Erfahrung, beginnend mit der Kaufberatung auf der Caravanmesse in Erfurt, Ausstattung des Campers, Preis/Leistungsverhältnis, Organisierung der Abholung in Döbeln und Service in diesem Jahr, nur Positives berichten. Weiterhin alles Gute von Doris & Hartmut
Liebes Sachsen-Caravan-Team, wir können nach einem Jahr TwinSP Erfahrung, beginnend mit der Kaufberatung auf der Caravanmesse in Erfurt, Ausstattung des Campers, Preis/Leistungsverhältnis, Organisierung der Abholung in Döbeln und Service in diesem Jahr, nur Positives berichten. Weiterhin alles Gute von Doris & Hartmut
Kerstin Stötzel schrieb am 17. April 2013 um 11:33:
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan, heute vor genau 2 Wochen haben wir unseren Free Living bei euch in Döbeln in Empfang nehmen können. Seitdem ist noch kein Tag vergangen, an dem ich mich nicht für meine Hartnäckigkeit beglückwünscht habe. Denn im November auf der Messe in Leipzig hatte ich euren Messestand entdeckt und ab dem Moment stand für mich fest: der Free Living muss es sein. Es war ein hartes Stück Arbeit Holger davon zu überzeugen, denn er hatte zu einem anderen Modell bei einem anderen Verkäufer dentiert. Heute, zwei Wochen und 2.200 km später, ist er froh, dass ich mich (mal wieder) durchgesetzt habe. 😉 Es gibt absolut nix zu meckern. Am Wochende haben wir ihn auf Herz und Nieren getestet und es ist alles bestens. Vielen Dank auch an Herrn Beckert für die sehr gute Übergabe und geduldigen Erklärungen für uns absoluten Wohnmobilneulinge. Viele Grüße Holger und Kerstin... Weiterlesen
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan, heute vor genau 2 Wochen haben wir unseren Free Living bei euch in Döbeln in Empfang nehmen können. Seitdem ist noch kein Tag vergangen, an dem ich mich nicht für meine Hartnäckigkeit beglückwünscht habe. Denn im November auf der Messe in Leipzig hatte ich euren Messestand entdeckt und ab dem Moment stand für mich fest: der Free Living muss es sein. Es war ein hartes Stück Arbeit Holger davon zu überzeugen, denn er hatte zu einem anderen Modell bei einem anderen Verkäufer dentiert. Heute, zwei Wochen und 2.200 km später, ist er froh, dass ich mich (mal wieder) durchgesetzt habe. 😉 Es gibt absolut nix zu meckern. Am Wochende haben wir ihn auf Herz und Nieren getestet und es ist alles bestens. Vielen Dank auch an Herrn Beckert für die sehr gute Übergabe und geduldigen Erklärungen für uns absoluten Wohnmobilneulinge. Viele Grüße Holger und Kerstin (die Sachsen, die jetzt im Schwabenland leben)
Joachim und Christiane Heger schrieb am 11. April 2013 um 14:45:
Hallo Herr Heilenz, Hallo liebes Werkstattteam von Sachsencaravan, vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Hilfe beim Einbau der Zweiflaschenanlage, diese funktioniert hervorragend, die versprochende Regenleiste wurde ebenfalls angebaut und hat den Test bei Regen Klasse bestanden. Damit vom Service noch nicht genug, ersparte uns Andreas einen Werkstatttermin in Berlin, weil die 1. Dichteprüfung gleich mit erledigt wurde. Auch vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise bei noch offenen Fragen. Unser Urlaub konnte dank eurer Hilfe anschließend ohne Stress verlaufen und trug zur Erholung bei. Herzliche Grüße an alle Christiane und Joachim aus Radewege
Hallo Herr Heilenz, Hallo liebes Werkstattteam von Sachsencaravan, vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Hilfe beim Einbau der Zweiflaschenanlage, diese funktioniert hervorragend, die versprochende Regenleiste wurde ebenfalls angebaut und hat den Test bei Regen Klasse bestanden. Damit vom Service noch nicht genug, ersparte uns Andreas einen Werkstatttermin in Berlin, weil die 1. Dichteprüfung gleich mit erledigt wurde. Auch vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise bei noch offenen Fragen. Unser Urlaub konnte dank eurer Hilfe anschließend ohne Stress verlaufen und trug zur Erholung bei. Herzliche Grüße an alle Christiane und Joachim aus Radewege
Gudrun & Bernd Roß schrieb am 2. April 2013 um 08:32:
Lieber Enrico, wenn wir drüber nachdenken, wollten wir uns auf der Caravan- Messe am 8.02. in Hamburg eigentlich nur orientieren, doch dann am letzten, noch zu besuchenden Stand ( Sachsen -Caravan) wars dann geschehen. Das Auto(Rapido 938M) passte zu unseren Vostellungen und das Team um Enrico war mit Abstand das professionellste der Messe. Alles andere, wie Abwicklung, Einweisung und Übernahme waren beispielhaft. Liebes Sachsen-Caravan Team, , liebe Wenke, lieber Thorsten herzlichen Dank an Euch und viele Grüße aus Schleswig-Holstein, Gudrun & Bernd
Lieber Enrico, wenn wir drüber nachdenken, wollten wir uns auf der Caravan- Messe am 8.02. in Hamburg eigentlich nur orientieren, doch dann am letzten, noch zu besuchenden Stand ( Sachsen -Caravan) wars dann geschehen. Das Auto(Rapido 938M) passte zu unseren Vostellungen und das Team um Enrico war mit Abstand das professionellste der Messe. Alles andere, wie Abwicklung, Einweisung und Übernahme waren beispielhaft. Liebes Sachsen-Caravan Team, , liebe Wenke, lieber Thorsten herzlichen Dank an Euch und viele Grüße aus Schleswig-Holstein, Gudrun & Bernd
Christiane und Joachim Heger schrieb am 25. März 2013 um 17:26:
Hallöchen liebes Team von Sachsencaravan,, leider melden wir uns erst sehr spät zum Eintrag ins Gästebuch, wir haben uns mit dem Reisemobil etwas umher getrieben und somit den Eintrag einfach versäumt, auf der letzten Messe im Airportcenter in Berlin im März 2013, haben wir uns viel umgeschaut und haben festgestellt das wir doch ein sehr gutes Mobil namens Adria gekauft haben, es hat uns auch gefreut den Stand von Sachsencaravan aus Döbeln begrüßen zu könnrn, bei einen Kaffee konnten wir noch ein paar Fragen für uns klären, Info für Wenke Marder in der Kilometerangabe haben wir uns leider geirrt es waren keine 4500 km sondern doch schon 7779 km, wir sagen nochmals Danke für das schöne Mobil und allen frohe Ostern Christiane und Joachim Heger aus Radewege
Hallöchen liebes Team von Sachsencaravan,, leider melden wir uns erst sehr spät zum Eintrag ins Gästebuch, wir haben uns mit dem Reisemobil etwas umher getrieben und somit den Eintrag einfach versäumt, auf der letzten Messe im Airportcenter in Berlin im März 2013, haben wir uns viel umgeschaut und haben festgestellt das wir doch ein sehr gutes Mobil namens Adria gekauft haben, es hat uns auch gefreut den Stand von Sachsencaravan aus Döbeln begrüßen zu könnrn, bei einen Kaffee konnten wir noch ein paar Fragen für uns klären, Info für Wenke Marder in der Kilometerangabe haben wir uns leider geirrt es waren keine 4500 km sondern doch schon 7779 km, wir sagen nochmals Danke für das schöne Mobil und allen frohe Ostern Christiane und Joachim Heger aus Radewege
Mario und Yvonne schrieb am 21. März 2013 um 15:43:
Hallo liebes Sachsen-Caravan-Team in Döbeln, nun wollen wir uns endlich in euer Gästebuch eintragen. Nach einigen Jahren Wohnmobil mieten haben wir uns entschlossen, uns ein eigenes Womo zu kaufen. Die Auswahl viel auf euer Messefahrzeug, einen Adria Twin SP. Den habt Ihr richtig schick gemacht. Nun sind wir seit einem Monat stolze Besitzer dieses Womos. Bei euch zu kaufen hat uns viel Spass gemacht. Ihr seit ein tolles Team. Wir wünschen euch für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Vielen Dank sagen Mario und Yvonne aus Chemnitz
Hallo liebes Sachsen-Caravan-Team in Döbeln, nun wollen wir uns endlich in euer Gästebuch eintragen. Nach einigen Jahren Wohnmobil mieten haben wir uns entschlossen, uns ein eigenes Womo zu kaufen. Die Auswahl viel auf euer Messefahrzeug, einen Adria Twin SP. Den habt Ihr richtig schick gemacht. Nun sind wir seit einem Monat stolze Besitzer dieses Womos. Bei euch zu kaufen hat uns viel Spass gemacht. Ihr seit ein tolles Team. Wir wünschen euch für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Vielen Dank sagen Mario und Yvonne aus Chemnitz
Heiner und Sabine Gunkel schrieb am 12. März 2013 um 09:32:
\"Warum kauft ihr ein Wohnmobil im 400 km entfernten Sachsen und das schon zum zweiten Mal\" haben uns Freunde und Bekannte gefragt. Die Antwort ist einfach: -nette, freundliche Leute mit absoluter Fachkompetenz im kaufmännischen und technischen Bereich -komplette Ausstattungspakete der Fahrzeuge zum absolut fairen Preis Danke Wenke, Enrico, Steffen, Meister Kuß... Macht so weiter! Heiner und Sabine Gunkel Hüttlingen
\"Warum kauft ihr ein Wohnmobil im 400 km entfernten Sachsen und das schon zum zweiten Mal\" haben uns Freunde und Bekannte gefragt. Die Antwort ist einfach: -nette, freundliche Leute mit absoluter Fachkompetenz im kaufmännischen und technischen Bereich -komplette Ausstattungspakete der Fahrzeuge zum absolut fairen Preis Danke Wenke, Enrico, Steffen, Meister Kuß... Macht so weiter! Heiner und Sabine Gunkel Hüttlingen
Mario und Simone Jänsch schrieb am 24. Februar 2013 um 17:24:
Liebes Sachsen-Caravan Team! Und wieder sind wir überaus glücklich mit Euch Geschäfte gemacht zu haben. Schon vor zwei Jahren kauften wir bei Euch unser erstes Wohnmobil, den kleinen Kastenwagen Twin Active. Mit diesem Mobil waren wir gut und pannenfrei unterwegs. Nun sollte es ein größeres Mobil werden. Wir fuhren auf Messen. Auch dort erlebten wir an den Adria Ständen freundliche und kompetente Berater. Unser Entschluss stand fest. Wir entschieden uns für den Adria Compact SP. Zur Hausmesse in Dezember vorigen Jahres habt Ihr mit geholfen unseren Traum zu erfüllen. Besonderen Dank an Enrico. Er machte es möglich, dass wir unser Wohnmobil schon einige Wochen früher bekamen. Nach Geschäftsabschluss ging es dann an den Papierkram. Dank Wenkes Fachkompetenz ging alles schnell und unkompliziert. Wir möchten aber die fleißigen Hände in der Werkstatt nicht vergessen. Sie sorgten dafür, dass unser Schmuckstück bei Übergabe sauber und vollständig war. Die Übergabe des Mobil heiterte... Weiterlesen
Liebes Sachsen-Caravan Team! Und wieder sind wir überaus glücklich mit Euch Geschäfte gemacht zu haben. Schon vor zwei Jahren kauften wir bei Euch unser erstes Wohnmobil, den kleinen Kastenwagen Twin Active. Mit diesem Mobil waren wir gut und pannenfrei unterwegs. Nun sollte es ein größeres Mobil werden. Wir fuhren auf Messen. Auch dort erlebten wir an den Adria Ständen freundliche und kompetente Berater. Unser Entschluss stand fest. Wir entschieden uns für den Adria Compact SP. Zur Hausmesse in Dezember vorigen Jahres habt Ihr mit geholfen unseren Traum zu erfüllen. Besonderen Dank an Enrico. Er machte es möglich, dass wir unser Wohnmobil schon einige Wochen früher bekamen. Nach Geschäftsabschluss ging es dann an den Papierkram. Dank Wenkes Fachkompetenz ging alles schnell und unkompliziert. Wir möchten aber die fleißigen Hände in der Werkstatt nicht vergessen. Sie sorgten dafür, dass unser Schmuckstück bei Übergabe sauber und vollständig war. Die Übergabe des Mobil heiterte Steffen mit seinen trockenen Humor auf. Trotzdem hatten wir immer einen fachkompetenten Mann an unserer Seite. Wir sagen Danke und wünschen Euch Gesundheit und weiterhin so gute Geschäfte. Mario und Simone aus Sachsen Anhalt
Kerstin & Stefan schrieb am 3. Januar 2013 um 08:33:
Hallo nach Sachsen! Wir wünschen dem ganzen Team ein gesundes neues Jahr! Nun ist unser Rapido 996MH 8 Monate alt. Dank eurem persönlichen Engagement, eurer Hilfe und euren guten Ideen war es möglich, all\' die kleinen Ärgernisse mit dem Mobil abzustellen und nun verbringen wir gerade einen wunderschönen Winterurlaub in unserem fantastischem Mobil! Vielen Dank, das ihr auch bei pingeligen Kunden nicht die Geduld verloren habt! Kerstin und Stefan aus Brandenburg an der Havel
Hallo nach Sachsen! Wir wünschen dem ganzen Team ein gesundes neues Jahr! Nun ist unser Rapido 996MH 8 Monate alt. Dank eurem persönlichen Engagement, eurer Hilfe und euren guten Ideen war es möglich, all\' die kleinen Ärgernisse mit dem Mobil abzustellen und nun verbringen wir gerade einen wunderschönen Winterurlaub in unserem fantastischem Mobil! Vielen Dank, das ihr auch bei pingeligen Kunden nicht die Geduld verloren habt! Kerstin und Stefan aus Brandenburg an der Havel
Petra+Günter Peterson schrieb am 23. Dezember 2012 um 12:55:
Hallo Wenke,Enrico und alle vom Sachsen-Caravan Team Ein frohes Weinachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen Euch von ganzen Herzen Petra und Günter aus Guben.
Hallo Wenke,Enrico und alle vom Sachsen-Caravan Team Ein frohes Weinachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 wünschen Euch von ganzen Herzen Petra und Günter aus Guben.
Britta Zander schrieb am 23. Dezember 2012 um 10:55:
Wir, Dieter und Britta Zander aus dem hektischen Berlin wünschen allen, die uns bei der Wahl unseres neuen Womo`s geholfen haben, frohe Weihnachten. Und macht weiter so. Wir sind so begeistert und zufrieden mit Euch. Nach drei Händlern, die uns alle über´s Ohr gehauen haben, haben wir endlich bei Sachsen- Caravan den Händler unseres vollständigen Vertrauens gefunden. Zu jeder Zeit konnten wir anrufen und haben Hilfe durch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ( besonders das Team in der Hansastraße in Berlin ) bekommen. Dies ist nicht überall selbstverständlich. Nochmals vielen Dank an alle, besonders an Dich Enrico. MFG Britta und Dieter
Wir, Dieter und Britta Zander aus dem hektischen Berlin wünschen allen, die uns bei der Wahl unseres neuen Womo`s geholfen haben, frohe Weihnachten. Und macht weiter so. Wir sind so begeistert und zufrieden mit Euch. Nach drei Händlern, die uns alle über´s Ohr gehauen haben, haben wir endlich bei Sachsen- Caravan den Händler unseres vollständigen Vertrauens gefunden. Zu jeder Zeit konnten wir anrufen und haben Hilfe durch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ( besonders das Team in der Hansastraße in Berlin ) bekommen. Dies ist nicht überall selbstverständlich. Nochmals vielen Dank an alle, besonders an Dich Enrico. MFG Britta und Dieter
Karsten & Karina Patzig schrieb am 20. Dezember 2012 um 09:33:
Nun woll\'n wir mal.......... 😉 Das erste Jahr mit unserem neuen \"Dienstwagen\" ist bald um. Immer das eigene Büro und Hotel dabei, so hatten wir es uns vorgestellt. Und genau diese Vorstellung hat unser neuer Adria Matrix erfüllt. Ein tolles Fahrzeug, gut verarbeitet und sehr gemütlich. Ein tolles Zuhause für unterwegs. Wir sagen DANKE für die sehr gute Beratung und Empfehlung beim Kauf. Und wir sagen DANKE für die schon fast regelmäßige (und geduldige) Hilfe bei den kleinen Dingen im Umgang mit dem Fahrzeug, vor allem als der Winter kam. (Da ich noch immer keine Zeit hatte, mal die Handbücher zu lesen, wird das wohl auch so weiter gehen 😉 Unser Fazit: Das richtige Fahrzeug für uns ausgewählt und den richtigen Partner dafür gefunden. In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr. Karsten & Karina von in-translations.com
Nun woll\'n wir mal.......... 😉 Das erste Jahr mit unserem neuen \"Dienstwagen\" ist bald um. Immer das eigene Büro und Hotel dabei, so hatten wir es uns vorgestellt. Und genau diese Vorstellung hat unser neuer Adria Matrix erfüllt. Ein tolles Fahrzeug, gut verarbeitet und sehr gemütlich. Ein tolles Zuhause für unterwegs. Wir sagen DANKE für die sehr gute Beratung und Empfehlung beim Kauf. Und wir sagen DANKE für die schon fast regelmäßige (und geduldige) Hilfe bei den kleinen Dingen im Umgang mit dem Fahrzeug, vor allem als der Winter kam. (Da ich noch immer keine Zeit hatte, mal die Handbücher zu lesen, wird das wohl auch so weiter gehen 😉 Unser Fazit: Das richtige Fahrzeug für uns ausgewählt und den richtigen Partner dafür gefunden. In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr. Karsten & Karina von in-translations.com
Hans-Jürgen Roitsch schrieb am 5. Dezember 2012 um 09:08:
Hallo liebes Sachsen-Caravan-Team, auch wir möchten uns recht herzlich für Euer wunderschönes Fest zu Eurem 10-jährigen Jubiläum bedanken. Etwas spät, aber mit unserem Adria Twin, mit dem wir super zufrieden sind, ist immer Reisezeit. Im vorigen Jahr sogar bis an den Baikalsee in Sibirien ohne Probleme. Euer Fest war einfach toll, genau wie der Service zu jeder Zeit Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute. die 4 Unzertrennlichen Uschi und Alfred Rein Uschi und Jürgen Roitsch.
Hallo liebes Sachsen-Caravan-Team, auch wir möchten uns recht herzlich für Euer wunderschönes Fest zu Eurem 10-jährigen Jubiläum bedanken. Etwas spät, aber mit unserem Adria Twin, mit dem wir super zufrieden sind, ist immer Reisezeit. Im vorigen Jahr sogar bis an den Baikalsee in Sibirien ohne Probleme. Euer Fest war einfach toll, genau wie der Service zu jeder Zeit Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute. die 4 Unzertrennlichen Uschi und Alfred Rein Uschi und Jürgen Roitsch.
Karin Schwebel u. Stephan Kussagk schrieb am 26. November 2012 um 17:09:
Hallo Enrico, Wenke und das gesamte Sachsen-Caravan Team, dass wir auf der Messe in Leipzig auf den Messestand von Sachsen-Caravan getroffen sind, war unser großes Glück. Dank Eurer freundlichen Art und der kompetenten Beratung, haben wir uns mit dem Twin SP unseren Traum erfüllt. Ihr seit ein sehr kundenfreundliches Team. Man kann mit allen Fragen rund um das Auto zu Euch kommen und bekommt immer eine fachkundige Auskunft und einen guten Rat dazu. Dafür unser herzliches Dankeschön. Wenn es auch schon einige Zeit her ist, möchten wir Dir Enrico und Deinem gesamten Team sagen: Die Party zum 10-jährigen Betriebsjubiläum im Sommer war grandios. Das soll Euch erst einmal einer nachmachen. Für das gesamte Team von Sachsen-Caravan alles Gute, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und für das Jahr 2013 viel Glück die Spreewälder Stephan und Karin
Hallo Enrico, Wenke und das gesamte Sachsen-Caravan Team, dass wir auf der Messe in Leipzig auf den Messestand von Sachsen-Caravan getroffen sind, war unser großes Glück. Dank Eurer freundlichen Art und der kompetenten Beratung, haben wir uns mit dem Twin SP unseren Traum erfüllt. Ihr seit ein sehr kundenfreundliches Team. Man kann mit allen Fragen rund um das Auto zu Euch kommen und bekommt immer eine fachkundige Auskunft und einen guten Rat dazu. Dafür unser herzliches Dankeschön. Wenn es auch schon einige Zeit her ist, möchten wir Dir Enrico und Deinem gesamten Team sagen: Die Party zum 10-jährigen Betriebsjubiläum im Sommer war grandios. Das soll Euch erst einmal einer nachmachen. Für das gesamte Team von Sachsen-Caravan alles Gute, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und für das Jahr 2013 viel Glück die Spreewälder Stephan und Karin
Die Rückenheimer schrieb am 10. November 2012 um 20:15:
Nach 133 Lobeseinträge muss auch das mal geschrieben werden: Musste denn unbedingt dieses neue Wohnmobil Label sein? Wir waren doch sooo zufrieden mit unserem Twin. Aber dieses \"Free-Living\" mit der eingebauten \"Muss-man-haben\" Option, da kommt Mann und Frau einfach nicht vorbei!! Schrecklich! Und am Ende wird sowas noch der Verkaufsschlager 2012/2013! Was habt ihr euch da nur gedacht?? Die Rückenheimer 🙂
Nach 133 Lobeseinträge muss auch das mal geschrieben werden: Musste denn unbedingt dieses neue Wohnmobil Label sein? Wir waren doch sooo zufrieden mit unserem Twin. Aber dieses \"Free-Living\" mit der eingebauten \"Muss-man-haben\" Option, da kommt Mann und Frau einfach nicht vorbei!! Schrecklich! Und am Ende wird sowas noch der Verkaufsschlager 2012/2013! Was habt ihr euch da nur gedacht?? Die Rückenheimer 🙂
Translate !