GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
-----------------------
Bitte beachten sie, ehe sie ihren Eintrag absenden:
Mit dem aktivieren des Häkchens "Datenschutzbestimmung akzeptieren" und dem anschließendem Absenden ihres Beitrages erklären sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite unserer Website öffentlich lesbar wird. Bedenken sie bitte auch, falls sie zB. ein Foto ihres Fahrzeuges in den Eintrag integrieren, das evtl. das Kennzeichen damit für alle sichtbar ist.
Weiterhin speichern wir aus Gründen der Sicherheit und dem Schutz vor Spam die IP-Adresse: 34.238.190.122
Wenn sie hiermit nicht einverstanden sind, vermeiden sie im Zweifelsfall einen Eintrag.

Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Webmaster oder Administrator in Absprache mit dem Betreiber der Website freigeschaltet, ihre E-Mail-Adresse wird hierbei nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Ausführliche Informationen zum angewandten Datenschutz auf unserer Website erhalten sie in der Datenschutzerklärung.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
-----------------------
Uwe Roßberg aus Leipzig schrieb am 25. Februar 2020 um 12:10:
Hallo liebes Team von Sachsencaravan,
nach dem Diebstahl unseres Wohnmobiles vom Typ Clever Celebration auf Citröen im September 2019 in Berlin waren wir ziemlich am Boden, da wir unseren Clever liebten. Für zweieinhalb Jahre hatten wir nur Freude an diesem Fahrzeug, waren 30000 km unterwegs, es war auch mein Alltagsfahrzeug, brachte mich auf Arbeit und zum Einkauf und am Wochenende mal kurz um die Ecke zum Ausspannen. Er war einfach Klasse und ließ uns nie im Stich.
Es war klar, ein neuer musste her und es war auch klar wo wir ihn kaufen. Natürlich ist Döbeln fast bei uns in der Nähe, aber auf Grund der Erfahrung des ersten Kaufes, der ersten Beratung, welche uns bei Sachsencaravan widerfuhr, würde ich auch etliche Kilometer in Kauf nehmen. Nun haben wir uns jedoch für einen Runner von Clever entschieden (hauptsächlich wegen der Längsbetten) und hoffen, das der avisierte Liefertermin eingehalten werden kann, worauf der Händler natürlich keinen Einfluss hat.
Ich empfehle dieses Team um Enrico jedem, welcher mit dem Gedanken spielt ein WoMo zu erwerben.
Danke und Hoffentlich bis bald.
Uwe mit Frau Sandra
Rating: 4.2/5. From 19 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.
Translate !