GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
-----------------------

Bitte beachten sie, ehe sie ihren Eintrag absenden:


Mit dem aktivieren des Häkchens "Datenschutzbestimmung akzeptieren" und dem anschließendem Absenden ihres Beitrages erklären sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite unserer Website öffentlich lesbar wird.
Weiterhin speichern wir aus Gründen der Sicherheit und dem Schutz vor Spam die IP-Adresse: 54.90.204.233
Wenn sie hiermit nicht einverstanden sind, vermeiden sie im Zweifelsfall einen Eintrag.

Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Webmaster oder Administrator in Absprache mit dem Betreiber der Website freigeschaltet, ihre E-Mail-Adresse wird hierbei nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Ausführliche Informationen zum angewandten Datenschutz auf unserer Website erhalten sie in der Datenschutzerklärung.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.


-----------------------
263 Einträge
Holger schrieb am 15. März 2019 um 05:51:
Hallo, ich fahre seit 2016 einen Rapido V55 Kastenwagen. Es ist aus meiner Sicht der best ausgestattete Kastenwagen von allen anderen Herstellern. Und wenn es ein Problem gibt, gibt es Herrn Kranz. Er ist immer nett, freundlich und hat für jedes Problem und Hilfe eine Lösung. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Fest steht für mich mein Neuer wird in der Zukunft bei der Firma Sachsen Caravan gekauft. Danke Herr Kranz. MfG Holger Schülke
Hallo, ich fahre seit 2016 einen Rapido V55 Kastenwagen. Es ist aus meiner Sicht der best ausgestattete Kastenwagen von allen anderen Herstellern. Und wenn es ein Problem gibt, gibt es Herrn Kranz. Er ist immer nett, freundlich und hat für jedes Problem und Hilfe eine Lösung. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Fest steht für mich mein Neuer wird in der Zukunft bei der Firma Sachsen Caravan gekauft. Danke Herr Kranz. MfG Holger Schülke
Herbert aus Finning schrieb am 9. März 2019 um 09:34:
Ich fahre nun seit 2011 einen Adria Kastenwagen, super ausgestattet von Sachsencaravan. Ich bin mit dem Fahrzeug nach wie vor super happy. Und der Service von Sachsencaravan ist auch im Laufe der Jahre immer super. Erst jetzt brauchte ich wieder ein Ersatzteil für die Badarmatur, welches ist umgehend geschickt bekam. Enrico vielen herzlichen Dank für diesen super Service über die ganzen Jahre. Mein nächster Kasten kommt bestimmt wieder von Euch 😄
Ich fahre nun seit 2011 einen Adria Kastenwagen, super ausgestattet von Sachsencaravan. Ich bin mit dem Fahrzeug nach wie vor super happy. Und der Service von Sachsencaravan ist auch im Laufe der Jahre immer super. Erst jetzt brauchte ich wieder ein Ersatzteil für die Badarmatur, welches ist umgehend geschickt bekam. Enrico vielen herzlichen Dank für diesen super Service über die ganzen Jahre. Mein nächster Kasten kommt bestimmt wieder von Euch 😄
Bode aus Bochum schrieb am 24. Februar 2019 um 12:08:
Die tolle Erfahrung vom Kauf bis zur Abholung werden wir gerne mit allen Interessierten teilen. Wir wollten uns bedanken für das Wohnmobil und die Betreuung durch das Sachsenteam
Die tolle Erfahrung vom Kauf bis zur Abholung werden wir gerne mit allen Interessierten teilen. Wir wollten uns bedanken für das Wohnmobil und die Betreuung durch das Sachsenteam
Kerstin Gutzmann aus Pirna schrieb am 26. Januar 2019 um 08:30:
Hallo liebes Caravan-Team! Wir möchten ein ganz großes Lob dem gesamten Team aussprechen: von der Beratung über den Service, die Technik und der Verkauf...alles passt hier wunderbar zusammen! Die vorzeitige Auslieferung und der Spaß... Wir kommen gerne zu einer eurer nächsten Messen! Es grüßen ganz herzlich wir beide: Stefan aus Dresden und seine Kerstin aus Pirna
Hallo liebes Caravan-Team! Wir möchten ein ganz großes Lob dem gesamten Team aussprechen: von der Beratung über den Service, die Technik und der Verkauf...alles passt hier wunderbar zusammen! Die vorzeitige Auslieferung und der Spaß... Wir kommen gerne zu einer eurer nächsten Messen! Es grüßen ganz herzlich wir beide: Stefan aus Dresden und seine Kerstin aus Pirna
Hans Büchtmann aus Hamburg schrieb am 25. Januar 2019 um 20:51:
Heute habe ich meinen Celebration 600 abgeholt. Nachdem letztes Jahr die Clever Kunden über ein Jahr auf ihr Fahrzeug warten mussten, habe ich mich auf eine lange Zeit des Wartens eingestellt. Da mein 2019er Modell aus dem Vorlauf kommen sollte, hatte ich mit 8 Monaten (voraussichtlich)schon ein erträgliches Zeitfenster. Aber, oh Wunder, nun ist er schon nach 5 Monaten gekommen. Ein dickes Lob für Enrico, Frau Marder und ihre tüchtigen Mitarbeiter in der Werkstatt! Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei der Fa. Sachsen Caravan gut aufgehoben. Die Kommunikation funkionierte per Telefon und Mail, alles zeitnah und einvernehmlich. Ich fühlte mich von Enrico gut beraten. Ja, das gibt es noch!? Ich wurde beraten, ohne irgendeinen Verkaufsdruck. Das hat mir so gut gefallen, dass ich am nächsten Tag bestellt habe. Die beiden Pakete sind tadellos verbaut worden und alles funktioniert. Auf den letzten Drücker, wurde mir sogar noch eine SOG... Weiterlesen
Heute habe ich meinen Celebration 600 abgeholt. Nachdem letztes Jahr die Clever Kunden über ein Jahr auf ihr Fahrzeug warten mussten, habe ich mich auf eine lange Zeit des Wartens eingestellt. Da mein 2019er Modell aus dem Vorlauf kommen sollte, hatte ich mit 8 Monaten (voraussichtlich)schon ein erträgliches Zeitfenster. Aber, oh Wunder, nun ist er schon nach 5 Monaten gekommen. Ein dickes Lob für Enrico, Frau Marder und ihre tüchtigen Mitarbeiter in der Werkstatt! Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei der Fa. Sachsen Caravan gut aufgehoben. Die Kommunikation funkionierte per Telefon und Mail, alles zeitnah und einvernehmlich. Ich fühlte mich von Enrico gut beraten. Ja, das gibt es noch!? Ich wurde beraten, ohne irgendeinen Verkaufsdruck. Das hat mir so gut gefallen, dass ich am nächsten Tag bestellt habe. Die beiden Pakete sind tadellos verbaut worden und alles funktioniert. Auf den letzten Drücker, wurde mir sogar noch eine SOG Anlage eingebaut. Dann gabs noch Gasflaschen und Kleinigkeiten für faires Geld aus dem Shop. Der Kühlschrank war schon "halb voll", ein schöner schwarzer Teppich lag auch noch kostenlos im Fahrerhaus. Das Preis/Leistungsverhltnis von Clever und Sachsen Caravan ist erstklassig. Heute ist ein zufriedener Kunde vom Hof gerollt und das können andere gerne wissen!
Familie Kupsch aus Berlin schrieb am 6. Januar 2019 um 19:39:
Nach 10 Monaten Wartezeit haben wir vorfristig am 4.1.19 unseren Pössl abgeholt.Vom Chef persönlich vom Bahnhof abgeholt,geduldig unsere vielen telefonischen Nachfragen und persönliche Vorsprachen erduldet,den Kühlschrank mit Sekt,Bier und sauren Gurken gefüllt,sehr sehr nette Mitarbeiter.....das spricht für ein ganz tolles Team beim Sachsen Caravan in Döbeln.Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken! Wir sehen uns auf der Messe in Berlin,reisen mit unserem tollen Pössl an und freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzlichst Peter und Tina Kupsch
Nach 10 Monaten Wartezeit haben wir vorfristig am 4.1.19 unseren Pössl abgeholt.Vom Chef persönlich vom Bahnhof abgeholt,geduldig unsere vielen telefonischen Nachfragen und persönliche Vorsprachen erduldet,den Kühlschrank mit Sekt,Bier und sauren Gurken gefüllt,sehr sehr nette Mitarbeiter.....das spricht für ein ganz tolles Team beim Sachsen Caravan in Döbeln.Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken! Wir sehen uns auf der Messe in Berlin,reisen mit unserem tollen Pössl an und freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzlichst Peter und Tina Kupsch
Isabell und Ingo Haselbacher aus Wedemark schrieb am 29. Dezember 2018 um 13:12:
Wir haben soeben unser neues Fahrzeug in Empfang genommen. Vielen Dank für den sehr entgegenkommenden, freundlichen Service! Wir können das Team von Sachsen Caravan nur empfehlen! Nette Grüße Familie Haselbacher
Wir haben soeben unser neues Fahrzeug in Empfang genommen. Vielen Dank für den sehr entgegenkommenden, freundlichen Service! Wir können das Team von Sachsen Caravan nur empfehlen! Nette Grüße Familie Haselbacher
Martin schrieb am 13. Dezember 2018 um 21:36:
Hallo, wollte nur mal loswerden das wir mit eurem Service immer sehr zufrieden sind, weiter so 😃....
Hallo, wollte nur mal loswerden das wir mit eurem Service immer sehr zufrieden sind, weiter so 😃....
Fam. Herzmansky aus Friedrichroda schrieb am 10. Dezember 2018 um 12:35:
Liebes Sachsen-Caravan-Team ! Wir kennen uns erst seid der Messe un Erfurt,aber ihr habt bei uns bereits jetzt ein sehr guten Eindruck hinterlassen. 🙂 Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten auf der Messe, sind wir jetzt überzeugt goldrichtig bei euch zu sein. Wir haben im Nachgang noch einiges am bestellten Fahrzeug abgeändert und wurden dabei sehr sehr gut beraten. Besonders bei der Hausmesse hat sich Frau Marder ( trotz Erkältung) , der Chef und sein Team viel Zeit genommen,uns perfekt und kompetent zu beraten. Dafür sagen wir DANKESCHÖN!! 😍 Macht weiter so.
Liebes Sachsen-Caravan-Team ! Wir kennen uns erst seid der Messe un Erfurt,aber ihr habt bei uns bereits jetzt ein sehr guten Eindruck hinterlassen. 🙂 Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten auf der Messe, sind wir jetzt überzeugt goldrichtig bei euch zu sein. Wir haben im Nachgang noch einiges am bestellten Fahrzeug abgeändert und wurden dabei sehr sehr gut beraten. Besonders bei der Hausmesse hat sich Frau Marder ( trotz Erkältung) , der Chef und sein Team viel Zeit genommen,uns perfekt und kompetent zu beraten. Dafür sagen wir DANKESCHÖN!! 😍 Macht weiter so.
Kerstin und Carsten Weimann aus Nauen schrieb am 24. November 2018 um 21:00:
Danke Enrico, wir haben es schon wieder getan! Wir sind jetzt 14 Jahre Kunden von/bei dir und haben heute das 6 Womo bei dir gekauft. Das sagt doch alles! Und trotz absolutem Stress heute für dich auf der Messe in Leipzig warst du wieder für uns da. Wir bleiben Sachsencaravan treu.
Danke Enrico, wir haben es schon wieder getan! Wir sind jetzt 14 Jahre Kunden von/bei dir und haben heute das 6 Womo bei dir gekauft. Das sagt doch alles! Und trotz absolutem Stress heute für dich auf der Messe in Leipzig warst du wieder für uns da. Wir bleiben Sachsencaravan treu.
Karl Bickel aus Bayern - Frensdorf schrieb am 22. November 2018 um 14:22:
Hallo Sachsencaravan-Team, wir wollten uns auf diesem Weg bei Euch bedanken.Angefangen bei der kompetenten Beratung auf der Messe in Stuttgart,auf der wir unser Wunschmobil bei euch gefunden haben und dann Dank Enrico Nägel mit Köpfen machen konnten. Durch fachkundige Kollegen war die Übergabe 6 Monate später total problemlos. Die Spreewälder Gurken im Kühlschrank haben die Heimreise nicht überlebt.Tolle Geste. Und wie das bei einem neuen Wohnmobil so ist, ein paar Dinge sind nicht so, wie sie sollten. Auch das wurde schnell, unbürokratisch und kompetent geregelt. Ein großes Kompliment an die Mannschaft. Das erlebt man nicht überall! Wenn wir wieder ein Womo brauchen, seid ihr die erste Anlaufstelle. Renate und Karl
Hallo Sachsencaravan-Team, wir wollten uns auf diesem Weg bei Euch bedanken.Angefangen bei der kompetenten Beratung auf der Messe in Stuttgart,auf der wir unser Wunschmobil bei euch gefunden haben und dann Dank Enrico Nägel mit Köpfen machen konnten. Durch fachkundige Kollegen war die Übergabe 6 Monate später total problemlos. Die Spreewälder Gurken im Kühlschrank haben die Heimreise nicht überlebt.Tolle Geste. Und wie das bei einem neuen Wohnmobil so ist, ein paar Dinge sind nicht so, wie sie sollten. Auch das wurde schnell, unbürokratisch und kompetent geregelt. Ein großes Kompliment an die Mannschaft. Das erlebt man nicht überall! Wenn wir wieder ein Womo brauchen, seid ihr die erste Anlaufstelle. Renate und Karl
Andrea und Andreas Berndt aus Bernau schrieb am 19. November 2018 um 17:26:
Liebes Sachsen-Caravan-Team, wir konnten am 13.11. unseren Summit 600+ abholen, welchen wir im März auf der Messe in Berlin bestellt hatten. Die Beratung auf der Messe war schon super und der dort vorgesehene Liefertermin war eine Punktlandung. Während der Wartezeit hatten wir noch ein paar Sachen nachgeordert, was problemlos geklappt hat. Nach dem Anruf, dass der Wagen fertig zur Abholung bereit steht, schickte uns dann Wenke Marder schnell die Papiere mit einer prima "Anleitung" für die Zulassungsstelle, so das dort alles binnen kürzester Zeit erledigt war. Die Fahrzeugübergabe durch Hagen Hertam und Andreas Raade war einfach perfekt. Vielen Dank auch für den bereits gefüllten Kühlschrank 😉. Wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben und können Sachsen-Caravan nur weiterempfehlen. Ihr seid ein tolles Team, macht einfach weiter so 👍
Liebes Sachsen-Caravan-Team, wir konnten am 13.11. unseren Summit 600+ abholen, welchen wir im März auf der Messe in Berlin bestellt hatten. Die Beratung auf der Messe war schon super und der dort vorgesehene Liefertermin war eine Punktlandung. Während der Wartezeit hatten wir noch ein paar Sachen nachgeordert, was problemlos geklappt hat. Nach dem Anruf, dass der Wagen fertig zur Abholung bereit steht, schickte uns dann Wenke Marder schnell die Papiere mit einer prima "Anleitung" für die Zulassungsstelle, so das dort alles binnen kürzester Zeit erledigt war. Die Fahrzeugübergabe durch Hagen Hertam und Andreas Raade war einfach perfekt. Vielen Dank auch für den bereits gefüllten Kühlschrank 😉. Wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben und können Sachsen-Caravan nur weiterempfehlen. Ihr seid ein tolles Team, macht einfach weiter so 👍
Henry Zeuner aus Plauen schrieb am 17. November 2018 um 19:15:
Es ist jetzt ein Jahr her, als wir auf der Messe in Erfurt unseren Adria Twin 640 slx mit einigen Extras bestellt haben. Die Beratung auf der Messe war super und wir haben uns dabei wohlgefühlt. Als Liefertermin wurde der Juni 2018 zugesagt. Die Vorfreude war natürlich rießig. Wir haben dann im Laufe der Wartezeit noch eine Anhängekupplung und eine SOG Anlage telefonisch nachgeordert. Ob das wohl noch bis zum Termin klappen würde? Unseren bisherigen Camper konnten wir unerwartet schnell verkaufen. Ende April kam dann die tolle Nachricht, "Euer Auto ist da, er wird gerade in der Werkstatt fertiggemacht." Fast zwei Monate vor Termin. Sensationell. Wenke hat dann noch einen ganz fixen Übergabetermin aus dem Hut gezaubert. Die Übergabe ging dann Anfang Mai reibungslos über die Bühne. Wenke und Andreas haben das prima gemacht, alle Unklarheiten waren beseitigt. Unser Wagen stand da wie bestellt, Auch Anhängekupplung und SOG wären an... Weiterlesen
Es ist jetzt ein Jahr her, als wir auf der Messe in Erfurt unseren Adria Twin 640 slx mit einigen Extras bestellt haben. Die Beratung auf der Messe war super und wir haben uns dabei wohlgefühlt. Als Liefertermin wurde der Juni 2018 zugesagt. Die Vorfreude war natürlich rießig. Wir haben dann im Laufe der Wartezeit noch eine Anhängekupplung und eine SOG Anlage telefonisch nachgeordert. Ob das wohl noch bis zum Termin klappen würde? Unseren bisherigen Camper konnten wir unerwartet schnell verkaufen. Ende April kam dann die tolle Nachricht, "Euer Auto ist da, er wird gerade in der Werkstatt fertiggemacht." Fast zwei Monate vor Termin. Sensationell. Wenke hat dann noch einen ganz fixen Übergabetermin aus dem Hut gezaubert. Die Übergabe ging dann Anfang Mai reibungslos über die Bühne. Wenke und Andreas haben das prima gemacht, alle Unklarheiten waren beseitigt. Unser Wagen stand da wie bestellt, Auch Anhängekupplung und SOG wären an Bord. Bleibt nur noch zu sagen: "Enrico ein fettes Dankeschön an Dich und dein Team, gut gemacht". Die erste Tour ging drei Tage später gleich nach Holland, im Sommer waren wir für drei Wochen in Südschweden unterwegs und im Herbst in Deutschland an der Weinstraße. Wir sind in diesem halben Jahr ca.8500 km gefahren, es funktioniert alles und fühlt sich sehr gut an. Das kleine Problemchen mit der Hecktür würde umgehend behoben. Wir fahren das Auto als Zweitwagen, auch im täglichen Einsatz läuft das Auto super. Also rundherum eine gute Entscheidung unseren Adria bei euch zu kaufen Vielen Dank Marion und Henry Zeuner, Plauen P.S. Ich Denke, wir sehen uns bei euch zur Hausmesse.
Walter Götschel aus Kleve schrieb am 14. November 2018 um 12:57:
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan. Nach dem wir unseren Pössl Summit 600 plus am 11.10. abgeholt haben, möchten wir uns für die intensive Einweisung bedanken. Wir haben nun schon einige Kurztripps hinter uns und sind total zufrieden. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Hallo liebes Team von Sachsen-Caravan. Nach dem wir unseren Pössl Summit 600 plus am 11.10. abgeholt haben, möchten wir uns für die intensive Einweisung bedanken. Wir haben nun schon einige Kurztripps hinter uns und sind total zufrieden. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Matthias Grimm aus Erfurt schrieb am 28. Oktober 2018 um 22:14:
Hallo liebes Sachsen-Caravan-Team. Für mich ist nun die erste Saison mit dem Runner vorbei und ich möchte dies nutzen um mich auch auf diesem Weg bei Euch zu bedanken! Ihr seid auch nach Verkauf und der Auslieferung für Eure Kunden da. Und das schnell, unkompliziert und kundenorientiert. So entsteht eine Partnerschaft und ich fühle mich als Kunde bestätigt! Ich wünsche Euch nun erfolgreiche Messen, viele zufriedene Kunden und immer Spaß im Umgang mit den kleinen und großen Wehwehchen Eurer Kunden! Viele Grüße aus Erfurt!
Hallo liebes Sachsen-Caravan-Team. Für mich ist nun die erste Saison mit dem Runner vorbei und ich möchte dies nutzen um mich auch auf diesem Weg bei Euch zu bedanken! Ihr seid auch nach Verkauf und der Auslieferung für Eure Kunden da. Und das schnell, unkompliziert und kundenorientiert. So entsteht eine Partnerschaft und ich fühle mich als Kunde bestätigt! Ich wünsche Euch nun erfolgreiche Messen, viele zufriedene Kunden und immer Spaß im Umgang mit den kleinen und großen Wehwehchen Eurer Kunden! Viele Grüße aus Erfurt!
Markus und Melanie Glanz aus Himmelpforten schrieb am 2. Oktober 2018 um 17:03:
Wir bedanken uns bei den ganzen Team SachsenCaravan. Wir würden sehr herzlich empfangen und über unser neues Wohnmobil T65HFL informiert. Wir sind sehr zufrieden 😀 liebe Grüße aus Himmelpforten 22
Wir bedanken uns bei den ganzen Team SachsenCaravan. Wir würden sehr herzlich empfangen und über unser neues Wohnmobil T65HFL informiert. Wir sind sehr zufrieden 😀 liebe Grüße aus Himmelpforten 22
Andreas R. aus Sankt Augustin schrieb am 4. September 2018 um 21:27:
Vielen Dank für den tollen Service heute. Nachdem wir letzte Woche von unserem Caravan Verleiher mit einer defekten Wagenbatterie auf die Reise geschickt wurden, sind wir heute hier gelandet. Direkt hat man uns ohne lange Wartezeit geholfen und wir konnten schon kurze Zeit später unsere Reise Richtung Dresden fortsetzen.
Vielen Dank für den tollen Service heute. Nachdem wir letzte Woche von unserem Caravan Verleiher mit einer defekten Wagenbatterie auf die Reise geschickt wurden, sind wir heute hier gelandet. Direkt hat man uns ohne lange Wartezeit geholfen und wir konnten schon kurze Zeit später unsere Reise Richtung Dresden fortsetzen.
Ute und Thomas aus Zwickau schrieb am 3. September 2018 um 11:36:
Ute und Thomas, Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen! Jetzt nach dem Urlaub mit unserem neuen Womo (Pössl Summit 640) und 4000 km auf der Uhr wurde alles getestet und es gibt keine Reklamationen, alles bestens vor allem die Luftfederung und das Klappbad sind vom Feinsten! Also liebes Team von Sachsencaravan Danke für den super Service und macht einfach weiter so!!!👍👍👍
Ute und Thomas, Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen! Jetzt nach dem Urlaub mit unserem neuen Womo (Pössl Summit 640) und 4000 km auf der Uhr wurde alles getestet und es gibt keine Reklamationen, alles bestens vor allem die Luftfederung und das Klappbad sind vom Feinsten! Also liebes Team von Sachsencaravan Danke für den super Service und macht einfach weiter so!!!👍👍👍
Angela u. Bernd K. schrieb am 15. August 2018 um 22:29:
Am 02. August durften wir unseren Clever Celebration nach nur 9 Monaten Wartezeit wie bestellt übernehmen. Inzwischen haben wir die ersten kleineren Touren unternommen und dürfen uns beim ganzen Team von Sachsen Caravan für die Geduld mit uns und dem super Service, den das Team für uns geleistet hat, ganz herzlich bedanken. Wir sind rundum zufrieden und genießen unser neues Leben mit dem Kasten. Das Basisfahrzeug, in unserem Fall ein Citroën, lässt sich klasse bewegen und der Ausbau von Clever ist so, wie wir uns das vorgestellt haben. Unsere Erfahrungen mit unserem wunderschönen Clever und den Leistungen des Teams geben wir sehr gern an Menschen, die sich für einen Kasten oder einen anderen Camper interessieren, weiter. Ganz liebe Grüße aus Westthüringen
Am 02. August durften wir unseren Clever Celebration nach nur 9 Monaten Wartezeit wie bestellt übernehmen. Inzwischen haben wir die ersten kleineren Touren unternommen und dürfen uns beim ganzen Team von Sachsen Caravan für die Geduld mit uns und dem super Service, den das Team für uns geleistet hat, ganz herzlich bedanken. Wir sind rundum zufrieden und genießen unser neues Leben mit dem Kasten. Das Basisfahrzeug, in unserem Fall ein Citroën, lässt sich klasse bewegen und der Ausbau von Clever ist so, wie wir uns das vorgestellt haben. Unsere Erfahrungen mit unserem wunderschönen Clever und den Leistungen des Teams geben wir sehr gern an Menschen, die sich für einen Kasten oder einen anderen Camper interessieren, weiter. Ganz liebe Grüße aus Westthüringen
Ute und Dietmar B. schrieb am 13. August 2018 um 20:38:
Endlich war es nach langem Warten soweit dass wir unseren Adria Twin Anfang August bei Sachsen-Caravan abholen durften. Hier möchte ich ein großes Dankeschön an Frau Pätzold und Herr Raade aussprechen, welcher bei 35°C uns das Fahrzeug super erklärt hat und alle meine Fragen beantwortet hat. Nach der Einweisung konnten wir den Twin gleich in Meißen und Leipzig testen. Hier auch noch einmal ein Dankeschön an das Werkstatt-Team, alles funktioniert bestens und der Twin macht richtig Laune und fährt sich super. LG aus Baden-Württemberg
Endlich war es nach langem Warten soweit dass wir unseren Adria Twin Anfang August bei Sachsen-Caravan abholen durften. Hier möchte ich ein großes Dankeschön an Frau Pätzold und Herr Raade aussprechen, welcher bei 35°C uns das Fahrzeug super erklärt hat und alle meine Fragen beantwortet hat. Nach der Einweisung konnten wir den Twin gleich in Meißen und Leipzig testen. Hier auch noch einmal ein Dankeschön an das Werkstatt-Team, alles funktioniert bestens und der Twin macht richtig Laune und fährt sich super. LG aus Baden-Württemberg
Ute und Jürgen Marquardt aus 14542 Werder Havel schrieb am 13. August 2018 um 12:56:
Vielen Dank für Alles und den Service. Anreise mit der DB. Wir wurden kostenlos vom Bahnhof zur Wohnmobil Übergabe abgeholt. Alles verlief nach Plan, trotz der Hitze. Rein und los! Tanken, Wasser füllen an der Tankstelle, Einkauf Kaufland- großer Außen Parkplatz im Ort gut für Wohnmobile.1. Halt in Wittenberg Lutherstadt Zeltplatz. Nächsten Tag Heimreise, gepackt und ab an die Ostsee, Hanse Sail usw. Wir sind überglücklich mit unserem Pössl 2Win Plus Citroen Jumper 160. Wir können Sachsencaravan als Verkäufer sehr empfehlen! MfG. Ute, Jürgen und klein Hund Lilli.👍
Vielen Dank für Alles und den Service. Anreise mit der DB. Wir wurden kostenlos vom Bahnhof zur Wohnmobil Übergabe abgeholt. Alles verlief nach Plan, trotz der Hitze. Rein und los! Tanken, Wasser füllen an der Tankstelle, Einkauf Kaufland- großer Außen Parkplatz im Ort gut für Wohnmobile.1. Halt in Wittenberg Lutherstadt Zeltplatz. Nächsten Tag Heimreise, gepackt und ab an die Ostsee, Hanse Sail usw. Wir sind überglücklich mit unserem Pössl 2Win Plus Citroen Jumper 160. Wir können Sachsencaravan als Verkäufer sehr empfehlen! MfG. Ute, Jürgen und klein Hund Lilli.👍
Ehepaar Koch aus aus Köln schrieb am 26. Juli 2018 um 09:22:
Liebes Sachsen-Caravan Team, wir möchten uns recht herzlich bei euch allen für die tolle Betreuung von Ort bei Abholung unseres Kastens, Franz Ferdinand genannt, bedanken. Die tolle Erfahrung vom Kauf bis zur Abholung werden wir gerne mit allen Interessierten teilen. Ihr seit ein klasse Team und wir sind rundum glücklich! Natürlich haben wir auf unserer "Jungfernfahrt" am Abend mit dem Kühlschrankinhalt angestoßen 😉 Hierfür auch unseren besten Dank, denn schöner hätte man uns nicht überraschen können! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns euch auf dem Caravan Salon in Düsseldorf wieder zu treffen. LG aus dem Rheinland!
Liebes Sachsen-Caravan Team, wir möchten uns recht herzlich bei euch allen für die tolle Betreuung von Ort bei Abholung unseres Kastens, Franz Ferdinand genannt, bedanken. Die tolle Erfahrung vom Kauf bis zur Abholung werden wir gerne mit allen Interessierten teilen. Ihr seit ein klasse Team und wir sind rundum glücklich! Natürlich haben wir auf unserer "Jungfernfahrt" am Abend mit dem Kühlschrankinhalt angestoßen 😉 Hierfür auch unseren besten Dank, denn schöner hätte man uns nicht überraschen können! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns euch auf dem Caravan Salon in Düsseldorf wieder zu treffen. LG aus dem Rheinland!
Fam.Pauls,Pößneck aus Pößneck schrieb am 20. Juli 2018 um 10:41:
Hallo,wertes Team von Sachsen-Caravan,unsere erste Urlaubs- fahrt liegt hinter uns.😎Es ist Zeit Danke zu sagen für die bisherige gute Zusammenarbeit,die hoffentlich auch so gut bleibt,das Kühlschrankpräsent🍺 und auch für die Superein- weisung in das neue Fahrzeug.Wir fühlen uns in diesem sehr wohl!!💔Eine kleine behebbare Sache haben wir festgestellt. Nach Ende des Sommerurlaubs melden wir uns diesbezüglich noch einmal. Allen Mitarbeitern schöne Urlaubstage! Viele Grüße Fam. Pauls
Hallo,wertes Team von Sachsen-Caravan,unsere erste Urlaubs- fahrt liegt hinter uns.😎Es ist Zeit Danke zu sagen für die bisherige gute Zusammenarbeit,die hoffentlich auch so gut bleibt,das Kühlschrankpräsent🍺 und auch für die Superein- weisung in das neue Fahrzeug.Wir fühlen uns in diesem sehr wohl!!💔Eine kleine behebbare Sache haben wir festgestellt. Nach Ende des Sommerurlaubs melden wir uns diesbezüglich noch einmal. Allen Mitarbeitern schöne Urlaubstage! Viele Grüße Fam. Pauls
Röblitz, Rolf aus Sonneberg schrieb am 10. Juli 2018 um 09:32:
Hallo Enrico, hallo Sachsen-Caravan-Team, wir haben bereits unser zweites Wohnmobil, einen Hobby Free Living TG 65 GE, bei euch gekauft. Erneut wurde uns euere Kompetenz und Flexibilität bestätigt. Ob es die Unterstützung bei der Anreise mit Mietwagen oder der zusätzlich noch einzubauende Crash-Sensor sowie der unproblematische Austausch des TV-Bildschirmes war, alles wurde sofort und mit geringen Zeitaufwand kompetent erledigt und organisiert, um unsere erste Tour nach Kroatien abzusichern. Das Fahrzeug hat dort seinen ersten Test sehr gut bestanden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei dir und deinem Team bedanken. Wir wünschen dem Team von Sachsen-Caravan weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ich empfehle Euch gerne weiter. Vielen Dank und viele Grüße von Liane und Rolf Röblitz aus Sonneberg
Hallo Enrico, hallo Sachsen-Caravan-Team, wir haben bereits unser zweites Wohnmobil, einen Hobby Free Living TG 65 GE, bei euch gekauft. Erneut wurde uns euere Kompetenz und Flexibilität bestätigt. Ob es die Unterstützung bei der Anreise mit Mietwagen oder der zusätzlich noch einzubauende Crash-Sensor sowie der unproblematische Austausch des TV-Bildschirmes war, alles wurde sofort und mit geringen Zeitaufwand kompetent erledigt und organisiert, um unsere erste Tour nach Kroatien abzusichern. Das Fahrzeug hat dort seinen ersten Test sehr gut bestanden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei dir und deinem Team bedanken. Wir wünschen dem Team von Sachsen-Caravan weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ich empfehle Euch gerne weiter. Vielen Dank und viele Grüße von Liane und Rolf Röblitz aus Sonneberg
Matthias Grimm aus Erfurt schrieb am 7. Mai 2018 um 22:22:
Vielen Dank an das gesamte Team! Heute habe ich nun meinen heiß ersehnten Runner in Empfang nehmen können... Vom ersten Kontakt mit dem Chef, der schnellen Bestellung, den Fragen zwischendurch bis zur perfekten Übergabe alles super gelaufen! Endlich wieder ein Womohändler, den ich weiterempfehlen kann! Vielen Dank an Enrico und das gesamte Team!
Vielen Dank an das gesamte Team! Heute habe ich nun meinen heiß ersehnten Runner in Empfang nehmen können... Vom ersten Kontakt mit dem Chef, der schnellen Bestellung, den Fragen zwischendurch bis zur perfekten Übergabe alles super gelaufen! Endlich wieder ein Womohändler, den ich weiterempfehlen kann! Vielen Dank an Enrico und das gesamte Team!
Rating: 3.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Translate !