GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
-----------------------
Bitte beachten sie, ehe sie ihren Eintrag absenden:
Mit dem aktivieren des Häkchens "Datenschutzbestimmung akzeptieren" und dem anschließendem Absenden ihres Beitrages erklären sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite unserer Website öffentlich lesbar wird. Bedenken sie bitte auch, falls sie zB. ein Foto ihres Fahrzeuges in den Eintrag integrieren, das evtl. das Kennzeichen damit für alle sichtbar ist.
Weiterhin speichern wir aus Gründen der Sicherheit und dem Schutz vor Spam die IP-Adresse: 3.237.94.109
Wenn sie hiermit nicht einverstanden sind, vermeiden sie im Zweifelsfall einen Eintrag.

Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Webmaster oder Administrator in Absprache mit dem Betreiber der Website freigeschaltet, ihre E-Mail-Adresse wird hierbei nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Ausführliche Informationen zum angewandten Datenschutz auf unserer Website erhalten sie in der Datenschutzerklärung.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
-----------------------
336 Einträge
Drevsen aus Osnabrück schrieb am 23. September 2020 um 15:35:
Kompetent, äußerst freundlich, zu keiner Zeit aufdringlich , geduldig, besonders hervorzuheben ist der Verkäufer Herr Günther der sehr viel Geduld mit mir hatte! Hier noch einmal meinen besondere Dank! Das habe ich in Dülmen oder Ostsee Caravan ganz anders erlebt! Die wollten am liebsten gleich eine Unterschrift! Leider müssen wir wegen der großen Nachfrage und Corona bis zum Sommer 2021 warten bis unser Pössl Summit Plus Von Sachsen Caravan da ist!
Fam. Krüger aus Braunlage schrieb am 17. September 2020 um 12:23:
Hallo liebes Sachsen Caravan Team, im August 2020 war es nun soweit. Unser Adria wurde nach schier unerträglichem Warten erfolgreich an uns übergeben. Von der ersten Anfrage, über den Kauf bis zur Auslieferung wurden wir stets kompetent und freundlich beraten und betreut. Ein besonderer Dank an unseren Verkäufer Herrn Seidel 😉.
Das Fahrzeug wurde nun schon für einige Ausflüge getestet und für 👍 befunden, alles richtig gemacht. Als wir uns am 14.09. auf eine längere Tour Richtung Süden begaben, wollte doch tatsächlich der nagelneue Naviceiver seinen Dienst nicht mehr verrichten. Also kurz mal bei Sachsen Caravan vorbei geschaut, lag ja quasi auf der Strecke 😉, vielleicht war es ja nur ne Kleinigkeit.
Leider stellte sich heraus, das dass Gerät defekt war und uns wurde sowas von unkompliziert und schnell einfach ein neues Radio/Navi Gerät eingebaut, so das wir nach zwei Stunde bereits weiter fahren konnten 👍 alle Achtung, das ist PERFEKT (und das Teil funktioniert auch DAB 😉). Ein besonderer Dank geht hier an den Chef Enrico für die freundliche, unkomplizierte und schnelle Hilfe - DANKE. Unser Urlaub begann somit perfekt.
Abschließend können wir nur bestätigen, was hier im Gästebuch so geschrieben steht - ein tolles Team wo man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt, dass ist in D leider keine Selbstverständlichkeit! Danke nochmal und viele Grüße nach Döbeln 😊
Fam. Schneider aus Niederau schrieb am 5. September 2020 um 19:54:
Am 31.08.2020 bekamen wir unseren neuen Adria. Die Übergabe war super. Alle Fragen wurden beantwortet. Kleine Fehler wurden sofort beseitigt. Die junge Mitarbeiterin, welche und den Wagen übergeben hat, nahm sich endlich Zeit und hatte viel Geduld mit uns beim Erklären 😀.
Volle Punktzahl von uns für das Team von Sachsen Caravan.
Fa Ringle schrieb am 21. August 2020 um 11:37:
Hallo liebes Team von Sachsen Caravan
Wir haben am 19.08 unseren neuen Adria bekommen und waren hellauf begeistert. Da die ganze Abwicklung per Internet oder telefonisch erfolgte waren wir sehr gespannt. Die Anreise per Bahn und Abholung vom Bahnhof klappte hervorragend. Der Empfang war sehr herzlich und es erfolgte sofort eine sehr detaillierte Einweisung. Kleinere aufgetretene Probleme wurden sofort und schnell gelöst. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Sachsen Caravan ihr seid SUPER!!!
Gruß aus dem Saarland Fa. Ringle
Ralf und Annette Proschek aus Merseburg schrieb am 17. August 2020 um 10:41:
Wir haben am 10.07. 20 unsern neuen Pössl mit nach Hause nehmen können. Es gab eine tolle Einweisung, und sind noch am gleichen Tag los. Alles supi,bis leider 4 Wochen später der Kühlschrank nicht mehr das machte was er eigentlich machen sollte.Nach einem kurzem Telefonat wurde einfach und super schnell geholfen. Ein Termin bekamen wir schon am nächsten Tag und uns wurde super schnell und ganz unkompliziert ein neuer eingebaut. Wir möchten uns auf diesem Weg noch Mals ganz herzliche Bedanken für die tolle und schnelle Hilfe 👍🏻👍🏻👍🏻
Wir wünschen Ihnen Allen alles gute und bleiben Sie gesund
Mit freundlichen Grüßen Fam. Proschek
Koopmann/Stallbaum aus Uetersen schrieb am 15. August 2020 um 15:55:
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe und Reparatur unseres Wohnmobiles.
Da es ein Garantiefall war, schon zum zweiten Mal, hat uns das Team von Sachsencaravan fachmänisch und mit einem einigermaßen zeitnahen Termin geholfen.
Negativ möchte ich die ADRIA-Vertretung in Norderstedt(bei Hamburg) nennen, die am Telefon sehr unfreundlich waren und uns ,da wir dort unser Wohnmoil nicht gekauft haben, erst zum Herbst einen Termin geben wollten.
Und das bei einem Neuwagen, wo die Aufbautür defekt war--wie armselig.
Sachsencaravan,immer freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne👍
Ronny Brachmann aus Herzberg schrieb am 10. August 2020 um 21:47:
Am 23.07.20 war es nun soweit und wir konnten unseren kleinen Pössl in Empfang nehmen.Nun haben wir das Auto schon an zwei Wochenenden ausprobiert und haben, Dank der tollen Einweisung und Beratung von Hagen Hertram und seiner netten Kollegin, viel Spaß damit. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Herzberg von Berit und Ronny Brachmann.
Helmut Dahlmanns aus Düren schrieb am 1. August 2020 um 14:22:
Bei unserer Urlaubsfahrt mit unserem Clever Celebration wurde uns auch am heutigen Samstag beim Austausch eines Fensterersatzteiles sowie weiterer Kleinteile freundlich, inkompliziert und bereitwillig geholfen.
Ein herzliches Dankeschön!
Conny & Jens Müller aus Pockau schrieb am 23. Juli 2020 um 16:55:
Nach sieben Monate Bestellzeit konnten wir unseren Pössl Summit 640 am 14.07.2020 in Empfang nehmen. Damit ging unser lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Natürlich war die Vorfreude riesengroß. Danke sagen möchten wir Herrn Hagen Hertam der uns freundlich und fachkundig in das Fahrzeug eingewiesen hat, so dass keine Frage unbeantwortet blieb sowie dem kompletten Team, welches an der Kaufabwicklung beteiligt war. Man hat alles zu unserer Zufriedenheit möglich gemacht. Für uns wird es ein unvergesslicher Tag bleiben.
Wir wünschen Euch Allen alles Gute und bleibt wie Ihr seid.
Wehder, L. schrieb am 20. Juli 2020 um 15:44:
Vielen Dank für Euren Service !!
Schon beim Kauf wurde auf uns Rücksicht genommen und Überstunden gemacht. Auch bei der Abholung, die Staubedingt, erst mit einer Stunde Verspätung los gehen konnte. Sehr freundliche Mitarbeiter, wir haben uns zu jederzeit wohl gefühlt. Besonderer Dank für das Glas Gurken welches im Kühlschrank versteckt war. Auf der Heimfahrt, nach der Abholung, hatten wir gleich wieder über eine Stunde Stillstand auf der Autobahn. Unsere Enkelkinder haben sich über den kleinen Imbiss gefreut 😉.
Wir sind uns sicher, auch in Zukunft bei Fragen und Problemen so tolle Unterstützung zu bekommen.
Vielen Dank und die besten Grüße
aus der wunderschönen Oberlausitz !!!
Kammerlocher Johann aus Calberlah schrieb am 13. Juli 2020 um 10:48:
Wir haben unser Fahrzeug , Adria Twin 640 SLB ,
im April während der strengen Corona Bedingungen bei Sachsen Caravan abgeholt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt ,
Die Leute die dort arbeiten sind sehr nett,freundlich, Fachkundig, hilfsbereit.
Es gibt nichts worüber wir uns beschweren könnten.
Vielen lieben Dank !!!
Mit dem Fahrzeug sind wir auch sehr zufrieden. Wegen Corona konnten wir leider unsere geplanten Touren bis jetzt nicht unternehmen, aber die kleinen Trips waren schon mit dem Fahrzeug schön.
Wir sind zufrieden!
Joerg B. aus Berlin schrieb am 9. Juli 2020 um 15:58:
Ob Beratung, Verkauf, Service oder Zwischenmenschliches,- Ihr seid immer kompetent, freundlich und offen für jedes noch so kleine Problem. Vielen Dank dafür,- Ihr seid ein wirklich tolles Team! Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Müller, der mit viel Sachverstand und Fingerspitzengefühl jede Anfrage freundlich entgegen nimmt und stets zur Lösung unserer kleinen und grösseren Probleme einen zuverlässigen und schnellen Weg findet. Bleibt wie Ihr seid und bleibt alle stets gesund! Viele Grüsse an Allemann...
Jörg B. aus Berlin
Mine schrieb am 5. Juli 2020 um 23:03:
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Heinz aus Heikendorf schrieb am 30. Juni 2020 um 19:12:
Wollte mir ein Wohnmobil der Marke Adria Coral 670 SL
für 56300€ heute Kaufen.
Anstatt den Preis wegen der Mehrwertsteuer zu senken wurde der Preis um 3000€ angehoben.
So kann man sich (Kunde will Kaufen) vergraulen.
Andreas Auerbach aus Berlin schrieb am 30. Juni 2020 um 18:02:
Ende Januar 2020 konnte ich nach 13 monatiger Wartezeit meinen Clever Celebration in Empfang nehmen.
Durch die Corona-Pandemie ging die Reisesaison erst spät los. Um so mehr wiegt die Freude über die bevorstehenden Urlaubstage mit dem neuen Familienmitglied.
Es ist Zeit, Danke zu sagen: Herrn Schöffisch für die kompetente Verkaufsberatung, Frau Marder für die Betreuung während der Wartezeit, Herrn Günther für die tolle Übergabe und Einweisung und an Herrn Krahnert, der auch jetzt immer ein offenes Ohr für meine Fragen hat.
Sigrid Carstensen - Kay - Uve Rehm aus Flensburg schrieb am 22. Juni 2020 um 08:27:
Seit einem Jahr haben wir jetzt unseren Celebration. Ein wunderbares Fahrzeug.
Jetzt haben wir ein Ausbauteil gebraucht.
Kurzer Anruf bei Sachsencaravan. 3 Tage später war das Paket da. Wenn es wirklich eine Servicewüste Deutschlande gibt, so ist Sachsencaravan eine Oase.
Vielen Dank.
Liebe Grüße aus Flensburg........
Kerstin Gründler und Rainer Schulz aus Knüllwald schrieb am 10. Juni 2020 um 09:19:
Im Oktober 2019 unterzeichneten wir auf der Erfurter Messe den Kaufvertrag für unseren Celebration. Unsere Befürchtungen, dass sich aufgrund der Corona Pandemie die Auslieferung deutlich verzögern würde, bestätigten sich glücklicherweise nicht und am 5.6.2020 konnten wir das Fahrzeug in Empfang nehmen.
Der überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter, Herr Hagen Hertam, wies uns in einer über 2stündigen Beratung in das Fahrzeug ein und stellte sich geduldig auch unseren nicht immer fachlichen Fragen!
Überhaupt muss man resümieren, dass die im Laufe der Wartezeit erfolgten Kontakte, sei es per Telefon oder Email, immer sehr zügig und freundlich abliefen.
Unser Dank gilt dem gesamten
an der Kaufabwicklung beteiligten Team.
Wir hoffen, dass in dieser nicht einfachen Zeit Ihr Team gesund bleibt!
Passen Sie auf sich auf!

Viele Grüße aus dem Knüllwald
von Kerstin und Rainer
Christel und Alfred Rüppel aus Heringen/Werra schrieb am 5. Juni 2020 um 14:56:
Hallo Enrico mit Deinem Team von Sachsen-Caravan,
wir bedanken uns dafür, daß es in dieser auch für Euch schwierigen Zeit gelungen ist, uns am 07.05.20 den 2. bei Euch gekauften RAPIDO in Empfang nehmen zu können. Wir sind mit der Beratung zum Kauf und mit der bisherigen Betreuung seit 2014 bestens zufrieden und können Euch als gesamtes Team immer wieder empfehlen. Bleibt bitte so gut wie bisher.
Christel und Alfred Rüppel
Nindel aus Bebra schrieb am 2. Juni 2020 um 17:55:
Hallo liebes Team,
herzlichen Dank für eure schnelle und fachlich gute Hilfe. Vor allem Herrn Kuss mit seinen Ideen und geschickten Händen, der eigentlich schon Feierabend hatte. Jedenfalls funktioniert unser Kühlschrank wieder einwandfrei. Liebe Grüße auch an Wenke und Enrico von Manni und Moni
Frank Bohla aus Forst Lausitz schrieb am 14. Mai 2020 um 20:58:
Frank und Kornelia Bohla aus Forst.
Am 13.05.2020, nach ca. 2,5 Monaten ist nun endlich der Tag der Übergabe unseres auserkorenen Pössel Summit 640 gekommen. Wir wurden schon erwartet und freundlich empfangen. Die Übergabe lief wie erwartet etwa 2,5 Stunden professionell und war einfach perfekt.Möchte noch anmerken, dass sich zuvor genanntes Womo absolut super fahren läßt. Nochmals vielen Dank und weiterhin Erfolg.
Herzlichst Frank und Kornelia.
Jutta und Peter Kroll aus Berlin schrieb am 11. Mai 2020 um 10:34:
Hallo, sehr geehrtes Sachsen Caravan Team.
Nach 14 Monaten, bedingt durch hohe Bestellzahlen und Corona, war es am 05.05.2020 soweit, dass wir unser neues Wohnmobil, einen Rapido 686 F, in Empfang nehmen durften. Schon am Eingang wurden wir von einer sehr netten Mitarbeiterin begrüßt und nach aufsetzen einer Maske und Handdesinfektion wurden wir ins Büro zu einem Kollegen begleitet, der mit uns zuerst die Papierformalitäten abhandelte. Anschließend fand eine gut zweistündige Einweisung und ausführliche Erklärung statt. Im Kühlschrank standen schon vorgekühlte Getränke, sowie ein Glas Gurken bereit. Wir waren von der Beratung und Bestellung auf den Messen in Leipzig und Berlin sowie mit der zwischenzeitlichen Kommunikation zufrieden.
Drei kleine festgestellte Mängel wurden sofort beseitigt.
Anschließend ging es nach Berlin zurück und wir hoffen mit dem Mobil viel Freude zu haben.
Viele Grüße aus Berlin Familie Kroll
Michaela und Jens Klett aus Meißen schrieb am 7. Mai 2020 um 13:43:
Am 24.04. ging mein lang gehegter Traum in Erfüllung: ich durfte meinen ersten Campingvan, einen Adria Twin Axess 640 in Empfang nehmen!
Unter Corona-Schutzmaßnahmen hat Hagen uns kompetent und geduldig alles erklärt und blieb keine Antwort schuldig. So hat sich schon der erste, sehr gute Eindruck beim Auswählen des Fahrzeuges mit André bestätigt!
Herzlichen Dank allen Beteiligten! Auch für den gut gefüllten Kühlschrank im Adria!
Nun warte ich noch sehnsüchtig darauf, endlich die Jungfernfahrt an die Ostsee machen zu dürfen!
Grüße aus Meißen
Micha Klett
Fam. Jungnitz Petra u. Andreas aus Geithain schrieb am 4. Mai 2020 um 20:15:
Hallo Team Sachsencaravan.
Haben heute am 04.05.2020 unseren neuen Rapido 855F bei Euch in Döbeln übergeben bekommen. Für unsere Enkeltochter war dies ein besonderes Erlebnis. Unter Einhaltung der corona Schutzmassnahmen wurde die freundliche u.kompetente Einweisung durch Hagen durchgeführt. Die gesamte Kaufabwicklung von der Beratung bis zur Übergabe fand ganz kompetent, entspannt u. freundlich statt. Danke nochmals an das ganze Team von Sachsencaravan die bereits die Getränke im neuen Mobil kühl getellt hatten. Grüsse nach Döbeln Fam. A.Jungnitz
Birgit und Werner Schuler aus Ohmenhausen schrieb am 3. Mai 2020 um 16:53:
Hallo Team Sachsencaravan,

etwas verspätet aber Hauptsache überhaupt.
Haben am 06.04.2020 unser neues Womo Free Living V65GE abgeholt, was übrigens schon das 2. bei Enrico gekauft Wohnmobil ist.Wie immer war es ein freunliches Team mit super Einweisung und Erklärung von Andre und noch spontanes aufmontieren der vergessenen Solaranlage.
Die Entscheidung viel auf der CMT, wo wir auch gleich wieder zu Enrico sind, weil uns das Design von Free Living, seine freundliche, humorvolle Beratung und auch seine Extras, die er für seine Kunden möglich macht gefallen haben,z.B den Kompass zum Free Living den es eigentlich nicht mehr gibt.
Macht weiter so und behaltet auch weiterhin ein offenes Ohr auch nach dem Verkauf.Danke nochmal und freundliche Grüsse aus dem Schwabenland
Rene Lesniarek aus Rüdnitz schrieb am 20. April 2020 um 22:26:
Hallo Team Sachsen Caravan, am 17.04. Konnten wir unseren Adria Supreme SLB bei Euch in Empfang nehmen. Es waren schöne Stunden bei Euch. Die Übergabe war Super.
3 1/2 Std. Voller Informationen, Erklärungen Fragen unsererseits und geduldige Antworten machten die Einweisung zu etwas Besonderen. Vom 1.Kontakt Juni 2019 bis zur jetzigen Übergabe, haben wir uns bei Euch super Aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür an Euch alle. Die Heimfahrt hat 2.Tage gedauert😉 und uns begeistert.
Bleibt alle Gesund und alles Gute für die Zukunft Rene & Manuela Lesniarek
Translate !