GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
-----------------------
Bitte beachten sie, ehe sie ihren Eintrag absenden:
Mit dem aktivieren des Häkchens "Datenschutzbestimmung akzeptieren" und dem anschließendem Absenden ihres Beitrages erklären sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite unserer Website öffentlich lesbar wird. Bedenken sie bitte auch, falls sie zB. ein Foto ihres Fahrzeuges in den Eintrag integrieren, das evtl. das Kennzeichen damit für alle sichtbar ist.
Weiterhin speichern wir aus Gründen der Sicherheit und dem Schutz vor Spam die IP-Adresse: 18.207.240.230
Wenn sie hiermit nicht einverstanden sind, vermeiden sie im Zweifelsfall einen Eintrag.

Ihr Eintrag wird erst nach einer Prüfung durch den Webmaster oder Administrator in Absprache mit dem Betreiber der Website freigeschaltet, ihre E-Mail-Adresse wird hierbei nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Ausführliche Informationen zum angewandten Datenschutz auf unserer Website erhalten sie in der Datenschutzerklärung.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
-----------------------
325 Einträge
Joerg B. aus Berlin schrieb am 9. Juli 2020 um 15:58:
Ob Beratung, Verkauf, Service oder Zwischenmenschliches,- Ihr seid immer kompetent, freundlich und offen für jedes noch so kleine Problem. Vielen Dank dafür,- Ihr seid ein wirklich tolles Team! Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Müller, der mit viel Sachverstand und Fingerspitzengefühl jede Anfrage freundlich entgegen nimmt und stets zur Lösung unserer kleinen und grösseren Probleme einen zuverlässigen und schnellen Weg findet. Bleibt wie Ihr seid und bleibt alle stets gesund! Viele Grüsse an Allemann...
Jörg B. aus Berlin
Mine schrieb am 5. Juli 2020 um 23:03:
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Heinz aus Heikendorf schrieb am 30. Juni 2020 um 19:12:
Wollte mir ein Wohnmobil der Marke Adria Coral 670 SL
für 56300€ heute Kaufen.
Anstatt den Preis wegen der Mehrwertsteuer zu senken wurde der Preis um 3000€ angehoben.
So kann man sich (Kunde will Kaufen) vergraulen.
Andreas Auerbach aus Berlin schrieb am 30. Juni 2020 um 18:02:
Ende Januar 2020 konnte ich nach 13 monatiger Wartezeit meinen Clever Celebration in Empfang nehmen.
Durch die Corona-Pandemie ging die Reisesaison erst spät los. Um so mehr wiegt die Freude über die bevorstehenden Urlaubstage mit dem neuen Familienmitglied.
Es ist Zeit, Danke zu sagen: Herrn Schöffisch für die kompetente Verkaufsberatung, Frau Marder für die Betreuung während der Wartezeit, Herrn Günther für die tolle Übergabe und Einweisung und an Herrn Krahnert, der auch jetzt immer ein offenes Ohr für meine Fragen hat.
Sigrid Carstensen - Kay - Uve Rehm aus Flensburg schrieb am 22. Juni 2020 um 08:27:
Seit einem Jahr haben wir jetzt unseren Celebration. Ein wunderbares Fahrzeug.
Jetzt haben wir ein Ausbauteil gebraucht.
Kurzer Anruf bei Sachsencaravan. 3 Tage später war das Paket da. Wenn es wirklich eine Servicewüste Deutschlande gibt, so ist Sachsencaravan eine Oase.
Vielen Dank.
Liebe Grüße aus Flensburg........
Kerstin Gründler und Rainer Schulz aus Knüllwald schrieb am 10. Juni 2020 um 09:19:
Im Oktober 2019 unterzeichneten wir auf der Erfurter Messe den Kaufvertrag für unseren Celebration. Unsere Befürchtungen, dass sich aufgrund der Corona Pandemie die Auslieferung deutlich verzögern würde, bestätigten sich glücklicherweise nicht und am 5.6.2020 konnten wir das Fahrzeug in Empfang nehmen.
Der überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter, Herr Hagen Hertam, wies uns in einer über 2stündigen Beratung in das Fahrzeug ein und stellte sich geduldig auch unseren nicht immer fachlichen Fragen!
Überhaupt muss man resümieren, dass die im Laufe der Wartezeit erfolgten Kontakte, sei es per Telefon oder Email, immer sehr zügig und freundlich abliefen.
Unser Dank gilt dem gesamten
an der Kaufabwicklung beteiligten Team.
Wir hoffen, dass in dieser nicht einfachen Zeit Ihr Team gesund bleibt!
Passen Sie auf sich auf!

Viele Grüße aus dem Knüllwald
von Kerstin und Rainer
Christel und Alfred Rüppel aus Heringen/Werra schrieb am 5. Juni 2020 um 14:56:
Hallo Enrico mit Deinem Team von Sachsen-Caravan,
wir bedanken uns dafür, daß es in dieser auch für Euch schwierigen Zeit gelungen ist, uns am 07.05.20 den 2. bei Euch gekauften RAPIDO in Empfang nehmen zu können. Wir sind mit der Beratung zum Kauf und mit der bisherigen Betreuung seit 2014 bestens zufrieden und können Euch als gesamtes Team immer wieder empfehlen. Bleibt bitte so gut wie bisher.
Christel und Alfred Rüppel
Nindel aus Bebra schrieb am 2. Juni 2020 um 17:55:
Hallo liebes Team,
herzlichen Dank für eure schnelle und fachlich gute Hilfe. Vor allem Herrn Kuss mit seinen Ideen und geschickten Händen, der eigentlich schon Feierabend hatte. Jedenfalls funktioniert unser Kühlschrank wieder einwandfrei. Liebe Grüße auch an Wenke und Enrico von Manni und Moni
Frank Bohla aus Forst Lausitz schrieb am 14. Mai 2020 um 20:58:
Frank und Kornelia Bohla aus Forst.
Am 13.05.2020, nach ca. 2,5 Monaten ist nun endlich der Tag der Übergabe unseres auserkorenen Pössel Summit 640 gekommen. Wir wurden schon erwartet und freundlich empfangen. Die Übergabe lief wie erwartet etwa 2,5 Stunden professionell und war einfach perfekt.Möchte noch anmerken, dass sich zuvor genanntes Womo absolut super fahren läßt. Nochmals vielen Dank und weiterhin Erfolg.
Herzlichst Frank und Kornelia.
Jutta und Peter Kroll aus Berlin schrieb am 11. Mai 2020 um 10:34:
Hallo, sehr geehrtes Sachsen Caravan Team.
Nach 14 Monaten, bedingt durch hohe Bestellzahlen und Corona, war es am 05.05.2020 soweit, dass wir unser neues Wohnmobil, einen Rapido 686 F, in Empfang nehmen durften. Schon am Eingang wurden wir von einer sehr netten Mitarbeiterin begrüßt und nach aufsetzen einer Maske und Handdesinfektion wurden wir ins Büro zu einem Kollegen begleitet, der mit uns zuerst die Papierformalitäten abhandelte. Anschließend fand eine gut zweistündige Einweisung und ausführliche Erklärung statt. Im Kühlschrank standen schon vorgekühlte Getränke, sowie ein Glas Gurken bereit. Wir waren von der Beratung und Bestellung auf den Messen in Leipzig und Berlin sowie mit der zwischenzeitlichen Kommunikation zufrieden.
Drei kleine festgestellte Mängel wurden sofort beseitigt.
Anschließend ging es nach Berlin zurück und wir hoffen mit dem Mobil viel Freude zu haben.
Viele Grüße aus Berlin Familie Kroll
Michaela und Jens Klett aus Meißen schrieb am 7. Mai 2020 um 13:43:
Am 24.04. ging mein lang gehegter Traum in Erfüllung: ich durfte meinen ersten Campingvan, einen Adria Twin Axess 640 in Empfang nehmen!
Unter Corona-Schutzmaßnahmen hat Hagen uns kompetent und geduldig alles erklärt und blieb keine Antwort schuldig. So hat sich schon der erste, sehr gute Eindruck beim Auswählen des Fahrzeuges mit André bestätigt!
Herzlichen Dank allen Beteiligten! Auch für den gut gefüllten Kühlschrank im Adria!
Nun warte ich noch sehnsüchtig darauf, endlich die Jungfernfahrt an die Ostsee machen zu dürfen!
Grüße aus Meißen
Micha Klett
Fam. Jungnitz Petra u. Andreas aus Geithain schrieb am 4. Mai 2020 um 20:15:
Hallo Team Sachsencaravan.
Haben heute am 04.05.2020 unseren neuen Rapido 855F bei Euch in Döbeln übergeben bekommen. Für unsere Enkeltochter war dies ein besonderes Erlebnis. Unter Einhaltung der corona Schutzmassnahmen wurde die freundliche u.kompetente Einweisung durch Hagen durchgeführt. Die gesamte Kaufabwicklung von der Beratung bis zur Übergabe fand ganz kompetent, entspannt u. freundlich statt. Danke nochmals an das ganze Team von Sachsencaravan die bereits die Getränke im neuen Mobil kühl getellt hatten. Grüsse nach Döbeln Fam. A.Jungnitz
Birgit und Werner Schuler aus Ohmenhausen schrieb am 3. Mai 2020 um 16:53:
Hallo Team Sachsencaravan,

etwas verspätet aber Hauptsache überhaupt.
Haben am 06.04.2020 unser neues Womo Free Living V65GE abgeholt, was übrigens schon das 2. bei Enrico gekauft Wohnmobil ist.Wie immer war es ein freunliches Team mit super Einweisung und Erklärung von Andre und noch spontanes aufmontieren der vergessenen Solaranlage.
Die Entscheidung viel auf der CMT, wo wir auch gleich wieder zu Enrico sind, weil uns das Design von Free Living, seine freundliche, humorvolle Beratung und auch seine Extras, die er für seine Kunden möglich macht gefallen haben,z.B den Kompass zum Free Living den es eigentlich nicht mehr gibt.
Macht weiter so und behaltet auch weiterhin ein offenes Ohr auch nach dem Verkauf.Danke nochmal und freundliche Grüsse aus dem Schwabenland
Rene Lesniarek aus Rüdnitz schrieb am 20. April 2020 um 22:26:
Hallo Team Sachsen Caravan, am 17.04. Konnten wir unseren Adria Supreme SLB bei Euch in Empfang nehmen. Es waren schöne Stunden bei Euch. Die Übergabe war Super.
3 1/2 Std. Voller Informationen, Erklärungen Fragen unsererseits und geduldige Antworten machten die Einweisung zu etwas Besonderen. Vom 1.Kontakt Juni 2019 bis zur jetzigen Übergabe, haben wir uns bei Euch super Aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür an Euch alle. Die Heimfahrt hat 2.Tage gedauert😉 und uns begeistert.
Bleibt alle Gesund und alles Gute für die Zukunft Rene & Manuela Lesniarek
Volker Hagen aus Falkensee schrieb am 17. März 2020 um 22:01:
Liebes Team von Sachsen,
nach sechs Monaten warten, konnten wir gestern unseren Adria Twin Supreme 640 SLB in Empfang nehmen! Bei bestem Wetter und 15 Grad war der Tag ideal für die Übergabe und die anschließende Heimfahrt! Ich möchte mich recht herzlich bei den Akteueren Enrico, André und Hagen bedanken, dass ihr unseren Traum habt in Erfüllung gehen lassen! Wir sind gut zu Hause angekommen und werden den Tag nicht vergessen! Bei der Vernichtung des „Desinfektionsmittels“ wünsche ich euch viel Freude, denkt auch ruhig an uns! Wir haben uns bestens bei euch aufgehoben gefühlt und können euch nur empfehlen! Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Falkensee...👍
Ulrich Schmidt aus Hinterweidenthal schrieb am 25. Februar 2020 um 19:21:
Hallo Enrico
Wir wollen uns bei euch bedanken das unser Traum so schnell und unkompliziert in Erfüllung ging.
Danke auch für den tollen und ❤lichen Service.
Ihr seid ein super Team vom Sachsen-Caraven.
Liebe grüße aus der schönen Südpfalz.
Gudrun und Uli
Uwe Roßberg aus Leipzig schrieb am 25. Februar 2020 um 12:10:
Hallo liebes Team von Sachsencaravan,
nach dem Diebstahl unseres Wohnmobiles vom Typ Clever Celebration auf Citröen im September 2019 in Berlin waren wir ziemlich am Boden, da wir unseren Clever liebten. Für zweieinhalb Jahre hatten wir nur Freude an diesem Fahrzeug, waren 30000 km unterwegs, es war auch mein Alltagsfahrzeug, brachte mich auf Arbeit und zum Einkauf und am Wochenende mal kurz um die Ecke zum Ausspannen. Er war einfach Klasse und ließ uns nie im Stich.
Es war klar, ein neuer musste her und es war auch klar wo wir ihn kaufen. Natürlich ist Döbeln fast bei uns in der Nähe, aber auf Grund der Erfahrung des ersten Kaufes, der ersten Beratung, welche uns bei Sachsencaravan widerfuhr, würde ich auch etliche Kilometer in Kauf nehmen. Nun haben wir uns jedoch für einen Runner von Clever entschieden (hauptsächlich wegen der Längsbetten) und hoffen, das der avisierte Liefertermin eingehalten werden kann, worauf der Händler natürlich keinen Einfluss hat.
Ich empfehle dieses Team um Enrico jedem, welcher mit dem Gedanken spielt ein WoMo zu erwerben.
Danke und Hoffentlich bis bald.
Uwe mit Frau Sandra
Andersson aus Hamburg schrieb am 21. Februar 2020 um 13:26:
Wir waren auch im Februar auf der Messe in Hamburg und freuen uns hier so viel positives 😃 zu lesen. Auch wir hatten das Gefühl, dass wir hier gut aufgehoben sind.

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag 😍

Liebe Grüße auch an das Verkäuferteam von der Caravan Messe, aus Hamburg 💕
Bergan aus Bautzen schrieb am 17. Februar 2020 um 21:38:
Hallo liebes Sachsencaravan-Team,
am 24.01.2020 konnten wir unser 2.WOMO, den Twin Supreme 640 SLB bei Euch abholen. Von Andre Günther gab es eine gründliche und freundliche Einweisung. Es wurden alle Fragen beantwortet, vieles zusammen ausprobiert und ein kleiner Wunsch sofort erfüllt. Danke Andre.
Unser 1.Womo, welches wir ja auch bei Euch gekauft haben, wurde durch Enrico zum bestmöglichen Preis verkauft. Hut ab, Enrico, darüber haben wir uns sehr gefreut. Du gibst eben immer Dein Bestes für Deine Kunden. Danke Enrico.
Ein extra dickes Lob geht an Frau Marder. Trotz "..hier ist die Hölle los..." war Frau Marder geduldig und beantwortete alle Fragen immer freundlich. Sie bereitete alles vor, dass wir unseren Neuen am 24.01.2020 abholen konnten.
Danke Frau Marder.
Inzwischen haben wir bereits 4 Wochenendtouren hinter uns und sind total happy. Das Womo ist 'ne Wucht.
Zum Glück haben wir uns doch mit Enricos Hilfe und Rat für den Twin Supreme entschieden. Danke Enrico, Du kennst halt Deine Kunden.
Wir freuen uns auf weitere tolle Touren.
Euch wünschen wir weiterhin viel Erfolg und viele zufriedende Kunden und bleibt alle gesund.
Viele Grüße aus Bautzen
A. und M. Bergan
Viktor Jung aus Lannach/ Graz schrieb am 13. Februar 2020 um 18:41:
kann mich noch gut an die fahrt im jänner 2012 von graz nach döbeln erinnern....satte 720 km eine richtung....!
ursprünglich angedachtes womo hat dann vor ort absolut nicht gefallen....aber herr heilenz war sofort hilfreich!
er zeigte uns ein gerade neu angekommenes gebrauchtmobil aus berlin....das mir und meiner gattin umgehend gefiel und wir adhoc kauften!
es war ein RAPIDO 746 F!...der perfecte grundriss für unsere bedürfnisse!
die abwicklung des kaufes war nicht zu toppen....und schon am nächsten tag konnten wir die heimreise mit unserem RAPPI nach graz wieder antreten!
seitdem haben wir schon zahlreiche ausgedehnte reisen in ganz europa hinter uns gebracht...ohne jegliche probleme...und mit grossem spass und freude!
die 720 km haben sich absolut ausgezahlt....und wir würden diese fahrt und den kauf bei Sachsen Caravan sofort wieder machen!

in diesem sinne alles gute und liebe grüsse nach sachsen aus der steiermark!

viktor & ingrid jung
Ralph & Simone Pfaff aus Berlin schrieb am 1. Februar 2020 um 13:01:
Hallo an das Team,

wir haben gestern unser erstes WoMo abgeholt. Die Art und Weise wie wir beraten und betreut wurden, war sehr professionell, entspannt und respektvoll. Von der Beratung bis zur Übergabe mit toller Einweisung war das schon großes Kino. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit.

Simone, Ralph & Hundedame Rica
Andy & Ute Steinmann aus Celle schrieb am 29. Januar 2020 um 23:06:
Hallo liebes Sachsencaravan Team.
Noch einmal vielen vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit.
Nachdem wir nun unser zweites Womo bei euch gekauft haben können wir sagen, das wir uns sehr gut bei euch aufgehoben fühlen. Es hat von der Beratung und Kauf bis zur Abholung alles wunderbar geklappt. Wenn es mal ein Problem mit dem Fahrzeug gab, wurde dieses ohne Probleme behoben.Es war mal wieder schön das wir uns auf der ABF miteinander Unterhalten konnten.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
LG aus Celle wünschen Andy und Ute
Pochert Andreas aus Nottuln schrieb am 24. Januar 2020 um 09:59:
Guten Morgen Enrico und Team!
Habe gestern mein erstes Wohnmobil bei Euch in Empfang genommen.
Für die gründliche und freundliche Einweisung in der "beheizten
Halle", möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Lasst Euch das Bier
schmecken!! 🙂
Viele Grüße
Andreas
norbert michalke aus chemnitz schrieb am 23. Januar 2020 um 16:46:
Hallo nach Döbeln,
an dieser Stelle vielen Dank an alle für die jahrelange tolle Zusammenarbeit, speziell an Wenke, Rico und Raadi, es war immer ein Vergnügen, mit Profis zu arbeiten.... Alles Gute und viel Erfolg weiterhin... Schumi Wohnmobile Chemnitz, Norbert Michalke
Ralf aus Wolfschlugen schrieb am 22. Januar 2020 um 19:47:
Hallo wertes Sachsencaravan Team !
Vielen Dank für die netten Gespräche auf der CMT und den servierten Kaffee 😋

Auf ein gesundes Wiedersehen auf der nächsten CMT und bei Eurem Jubiläum in 2022 !

Grüße aus dem Schwabenland ☀️

Ralf
Translate !